guten morgenGuten Morgen in die Runde,
Wollte mal fragen welche Cremes ihr so verwendet. Ich finde in der letzten Zeit ist meine Haut am penis etwas trocken. Was könnt ihr da empfehlen?
dann nimm mal shea butter - ist natürlich rückfettend und für trockene haut geeignetBis dato habe ich immer normales Duschgel verwendet. Hatte da auch nie Probleme mit. Jedoch finde ich die Haut etwas zu trocken.
gerne . hat jedoch einen Eigen Geruch ! Reformhaus oder Apotheke gibt es diese zu kaufen . Die Shea Butter ist unverseifbar das heißt das Duschgel die rückfettenden Inhaltsstoffe nicht runter wäscht und länger auf der haut bleibt.Vielen Dank. Werde mir diese mal kaufen. Mal schauen ob es besser wird.
Diskussion über pumpen : ( ich denke da kannst Du mal deine Frage stellen bezüglich der Wahl ob Gleitgel , Babyöl oder andere Dinge )Ich habe in der letzten Zeit immer vor dem pumpen Babyöl drauf gemacht. Sollte ich vielleicht wieder auf gleitgel umstellen?
ich gebe meine Erfahrungen weiter . Ratschläge mache ich nicht.
Okay war etwas falsch ausgedrückt.ich gebe meine Erfahrungen weiter . Ratschläge mache ich nicht.
kein Problem passt schonOkay war etwas falsch ausgedrückt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?