Growth Master
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 38
Bist Du im Realleben ein Lehrer? Wenn ja, dann gerade fertig geworden, oder wie? Wenn nein, und das vermute ich ganz stark, zeigt ja auch Dein Nickname an, hast Du ein gewaltiges Problem mit Deinem Selbtbewußtsein. Wer so etwas schreibst:Als Lehrer würde ich dir immer ne 6 geben mit Thema verfehlt.
Zeugt dies nicht zwingend von Wissen deinerseits, was Deine Anpreisungen real bewirken können. Wenn Du, wie auch andere Verfechter dieser Substanzen, dich/Ihr vergiften wollt, so ist das Euer Recht dazu. Aber andere dazu anzustiften, es Euch gleich zu tun, so wie hier es propagiert wird, dieses Recht vesitzt ihr nicht. UNd dies könnte unter Umständen auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, worüber Du Dir/Ihr einmal ncahdenken solltet.Oder du hast so eine panische Angst vor neuen Sachen die du nicht wirklich zu kennen vermagst, auch wenn du so tust als ob. Vielleicht auch Neid, weil du es ohne machen musstest und es anderen nicht gönnen willst(Auch wenn du dich hier als Held und Beschützer der Massen aufspielst) .
Daß ist auch Dein gutes Recht! Du solltest nur nicht andere dazu öffentlich auffordern, Dir gleich zu tun! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.aber ich ramme mir trotzdem asozial und radikal die Nadel in Schwanz...
Sollte man auch. Auf der Haut würde ich Dmso nicht verwenden.
Bin dann irgendwann auf die Idee gekommen über die Harnröhre zu gehen um Kontaminierungen zu vermeiden.
Wird auch in der Medizin gemacht. Bin auch darüber darauf gekommen.
War dann auch wieder die Neugierde, die gesiegt hat.
Bei der ersten Session hatte ich einen sehr guten Effekt, den ich aber in den nächsten 2 Sessions nicht replizieren konnte.
Gepaart mit meiner wiederkehrenden Vernunft, habe ich dann Abstand davon genommen.
Kann also kein Resumee ziehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?