Die Zugstärke ist ok, bis vielleicht schon ein wenig hoch. Ist das schon volle Last? Allerdings bist du ja kein Anfänger mehr, darum Zugstärke ok. Immer an das Steigerungspotenzial denken, du musst immer Luft zum erhöhen haben. Solange Gains kommen, nicht erhöhen, die Gains werden mit mehr Zugstärke nicht auch automatisch mehr.Gibt es Richtwerte was an Zeit / Zugkraft für "Anfänger" bei Zuggurten empfohlen wird ?
Hintergrund:
Ich nutze den ADS von Total Man - habe heute de Zug messen können (hatte vorher keine Zuwaage) und bin bei ca. 1,7-1,8Kg. Ich trage den ADS 6 von 7 Tagen für ca. 4 Stunden
Möchte gerne herausfinden ob das zu viel ist bzw. wie "normale" Richtwerte sind?
Vielen Dank!
Danke!Die Zugstärke ist ok, bis vielleicht schon ein wenig hoch. Ist das schon volle Last? Allerdings bist du ja kein Anfänger mehr, darum Zugstärke ok. Immer an das Steigerungspotenzial denken, du musst immer Luft zum erhöhen haben. Solange Gains kommen, nicht erhöhen, die Gains werden mit mehr Zugstärke nicht auch automatisch mehr.
Hier im Thread ist etwas über Silikonöl, ich habe nur die Viskosität vergessen.Hat jemand eigentlich einen Ersatz für die alte PM Haftpaste gefunden? Die neue gefällt mir nicht, weil die nicht solange vorhält, wenn sie aufgetragen ist.
Hat keiner einen Tipp für michHallo liebe Community,
Gibt es Vorschläge wie ich beim PeniMaster Stangenextender mit Vakuum Glocke die unschönen „blauen Flecken“ oder Blutergüsse an der Eichelspitze verhindern oder begrenzen kann ?
Ich nutze ihn zwei mal am Tag für ca 30-40 min
Hat eine Protektorkappe ( phallosan ) vielleicht einen positiven Effekt oder wird diese abgezogen ?
Danke für Tipps
VG NormalCock ( zumindest noch)
Du hast erst angefangen den Extender zu nutzen oder?Hat keiner einen Tipp für mich
Kann natürlich auch sein dass die Glocke des PM einfach zu klein ist.Also ich nutze den Penimaster seit ca Ende Februar früh und Abend für 30 min und tagsüber den phallosan als Gurt um die Hüfte für 3-4 Stunden .
Für die jeweils 30 min mache ich schon den Zug der geht ohne das es schmerzt . Denkst du das die Zugstärke Einfluss auf die „blauen Flecken „ hat . Ich denke das kommt von der Vakuum Glocke. Die Verfärbungen sind auch nach ca 2 Tagen wieder weg. Also immer nach meinen 2 Tagen off ist alles wieder gut.
Die Frage ist halt, ob man industrielles Silikonöl auf die Schleimhäute seines besten Stücke schmiert. Hat jemand eine Quelle für mindestens höherviskoses Silikonöl für medizinische oder kosmetische Zwecke? Ich habe da leider nichts gefunden.Hier im Thread ist etwas über Silikonöl, ich habe nur die Viskosität vergessen.
Such mal danach, das benutze ich.
Ich habe auch ChatGPT befragt, was besser sei für Haut und das Endokrine System etc, da schnitt das Silikonöl besser ab und ist sehr viel günstiger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?