• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Weil's hier hier paßt, verlinke ich hier nochmal das Thema mit dem Umbau einer Phallosan-Glocke auf Penimaster-System mit Membran und Schleuse; wesentlich einfacher anzusetzen als der Ph. mit Eichelkappe und Manschette.

Phallo-Typ-Glocke mit PM-System

Vorteil im Extender

Hat jemand eigentlich einen Ersatz für die alte PM Haftpaste gefunden? Die neue gefällt mir nicht, weil die nicht solange vorhält, wenn sie aufgetragen ist.

Gibt es Richtwerte was an Zeit / Zugkraft für "Anfänger" bei Zuggurten empfohlen wird ?

Hintergrund:
Ich nutze den ADS von Total Man - habe heute de Zug messen können (hatte vorher keine Zuwaage) und bin bei ca. 1,7-1,8Kg. Ich trage den ADS 6 von 7 Tagen für ca. 4 Stunden

Möchte gerne herausfinden ob das zu viel ist bzw. wie "normale" Richtwerte sind?

Vielen Dank!

Hallo liebe Community,
Gibt es Vorschläge wie ich beim PeniMaster Stangenextender mit Vakuum Glocke die unschönen „blauen Flecken“ oder Blutergüsse an der Eichelspitze verhindern oder begrenzen kann ?
Ich nutze ihn zwei mal am Tag für ca 30-40 min
Hat eine Protektorkappe ( phallosan ) vielleicht einen positiven Effekt oder wird diese abgezogen ?
Danke für Tipps

VG NormalCock ( zumindest noch )

Die Zugstärke ist ok, bis vielleicht schon ein wenig hoch. Ist das schon volle Last? Allerdings bist du ja kein Anfänger mehr, darum Zugstärke ok. Immer an das Steigerungspotenzial denken, du musst immer Luft zum erhöhen haben. Solange Gains kommen, nicht erhöhen, die Gains werden mit mehr Zugstärke nicht auch automatisch mehr.

Danke!

Nein, ist nicht die volle Last Ich benutze derzeit 1 Band - man kann noch ein zweites dazumachen und wäre dann bei bis zu 3,5kg dauerhafter Zugkraft

Hat jemand eigentlich einen Ersatz für die alte PM Haftpaste gefunden? Die neue gefällt mir nicht, weil die nicht solange vorhält, wenn sie aufgetragen ist.
Hier im Thread ist etwas über Silikonöl, ich habe nur die Viskosität vergessen.
Such mal danach, das benutze ich.

Ich habe auch ChatGPT befragt, was besser sei für Haut und das Endokrine System etc, da schnitt das Silikonöl besser ab und ist sehr viel günstiger.

Hat keiner einen Tipp für mich

Also ich nutze den Penimaster seit ca Ende Februar früh und Abend für 30 min und tagsüber den phallosan als Gurt um die Hüfte für 3-4 Stunden .
Für die jeweils 30 min mache ich schon den Zug der geht ohne das es schmerzt . Denkst du das die Zugstärke Einfluss auf die „blauen Flecken „ hat . Ich denke das kommt von der Vakuum Glocke. Die Verfärbungen sind auch nach ca 2 Tagen wieder weg. Also immer nach meinen 2 Tagen off ist alles wieder gut.

Kann natürlich auch sein dass die Glocke des PM einfach zu klein ist.
Das ging mir auch so. Deshalb Umstieg auf Pf.

Durch den Zug erhöht sich das Vakuum nochmals. Von daher ist es durchaus möglich, dass du deshalb Blutergüsse oder Einblutungen an der Eichel hast.

Wichtig ist, vor dem Einsaugen der Eichel die Membran nach außen zu blasen mit Überdruck, dann die Eichel gegen die Menbran zu drücken und dann erst einzusaugen.
Das vermeidet Luftblasen zwischen Eichel und Membran.

Die Frage ist halt, ob man industrielles Silikonöl auf die Schleimhäute seines besten Stücke schmiert. Hat jemand eine Quelle für mindestens höherviskoses Silikonöl für medizinische oder kosmetische Zwecke? Ich habe da leider nichts gefunden.

Bisher probiere ich Silikon-Gleitgel von Ritex aus. Die Funktion ist ok. Aber es ist mir zu dünnflüssig; da kleckert man zu schnell beim Anlegen der Glocke.
Der Vorteil ist in der Tat, dass nach Ende der Session alles noch gut feucht ist und daher die Eichel leicht aus der Glocke entfernt werden kann und evt. ohne Neuauftrag wieder eingesetzt werden kann. Beim aktuellen PM-Gel ist dies dann weggetrocknet, was das Entfernen erschwert. Neuansatz ist nur mit Neuauftrag möglich.

Zuletzt bearbeitet: