• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Hat hier jemand mit einem PA Piercing den penimaster pro genutzt?
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Membranen dann einem überdurchschnittlichen Verschleiß unterliegen.
Ok ,jetzt muss ich erstmal 3-4 Tage pausieren weil das Gewinde von der Saugglocke einen Riss hat.
 
Guten Tag
Nach einem Unfall beim Sex ist der Kumpel auf einmal krum geworden. Sprich IPP.
Nach langer Recherche, und abwägen RestoreX gegen PeniMaster Pro bin ich bei letzterem gelandet.
Habe allerdings damit 2 Probleme. Nach 11 Seiten dachte ich mir ich frage. Falls dies schon mal Thema war bitte einen Link, falls ihn jemand parat hat.
Das erste, etwas )) Schwerwiegendere ist die blaue kalte Eichel nach dem Tragen.
Heute hatte ich den Support von PM dran, die meinen es wäre möglicherweise Luft zwischen Eichel und Membran.
Ok ich achte nun das ich die Membran ein Stück rausrücke bevor ich die Eichel einsauge in die Kammer. Teste das also noch...
Frage hatte das schon mal wer und wie war die Abhilfe?
Wann weiß ich überhaupt das die Eichel weit genug in der Kammer drin ist? Gefühl? Oder einfach, wie sonst auch, bis zum Anschlag?
Das zweite:
Wie stelle ich den Zug ein? Handbuch gelesen
Stangen passend ausgesucht
Angelegt
Wenn ich nun an den Muttern drehe um den Zug zu erhöhen drückt es mir den Basisring nach oben, Richtung Bauch, statt die Eichelkammer nach unten Richtung Füße. Somit bleibe ich bei anähernd dem selben Zug
Langsam bin ich genervt von der Fummelei, weshalb ich hier Frage
Wie lange halten bei euch die Schleuse und Membran? Hab schon die erste in knapp 14 Tagen durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ring in die eine Richtung mehr Druck gibt ist der Zug demnach auch stärker.
Ich nutze es ohne Schleuse. Einzige Möglichkeit damit es klappt. Alles mögliche getestet. Der Ball ist zu schwach um richtig Druck aufzubauen. Aber so geht es bei mir. Die grauen Membrane die bei mir dabei waren sind stärker als der Ball an Druck aufbauen kann. Also schafft es es nichtmal dem Membrane richtig reinzuziehhen. Also klappt schon ohne Eichel nicht. ME Fehlkonstuktion.
Drin ist die Membrane und die habe ich zudem kaputt gemacht. Ist nur am Rand dann zum abdichten zu gebrauchen.
Blöde ist aber nach wie vor die Belastung am Bändchen.

Ist aber so für mich gerade akzeptabel zu nutzen.
 
Guten Tag
Nach 11 Seiten dachte ich mir ich frage. Falls dies schon mal Thema war bitte einen Link, falls ihn jemand parat hat...
Ich wurde fündig bei einem Teil der Fragen
 
Ich benutze den Saugschlauch. Geht besser als der Pumpball.
Wenn es abschnürt evt. größere Schleuse und Membran nehmen. Allerdings gibt es die große Größe Blau nicht mehr sondern nur noch "mittel".
 
Notfalls da
Kostet aber Versand von 30€
Bissi teuer nur zum testen
Luft zwischen Membrane und Eichel war es übrigens nicht. Immer noch Blau, wenn auch nicht mehr so viel.
Habe jetzt den Split Adapter raus.
Ist zwar passend für 19-24mm, hinter der Eichel gemessen, aber irgendwo muss ich ja weiter machen
 
Hmm, aus Litauen. Ob das nicht eine Fake-Seite ist. Und wenns eine richtige ist, dann verkaufen sie sicherlich Lagerbestände ab.
 
Das kann schon sein, jetzt wo du es sagst.
Ohne den Split-Adapter ist es übrigens schon um einiges besser. Aber immer noch leicht bläulich, nach 1 Stunde Tragezeit.
Mache heute aber mal eine Pause.
 
Ok hab es doch kurz probiert.
Wieder Blau.
Ohne den mittleren Split Adapter....
Teste noch ohne Membran und den Ansaugschlauch.

Wenn ich wenigstens wüßte ob es an mir liegt, meinem Kumpel oder dem Gerät oder alles zusammen

Bisher hatte ich es nur einmal das nichts Blau war. Da hatte ich ihn direkt, also semi direkt nach dem Sex wieder angezogen (mit Split Adapter)....
 
Grundsätzlich darfst du nicht vergessen, dass du in der Eichel durch das Vakuum einen Blutstau verursachst. Im Zweifel bestell dir einen Phallo-Klon für ein paar Euro und schaue, wie dein Penis darauf reagiert.
 
Danke für deine, und die vorangegangen, Antwort(en).
Das versuche ich.
Aber ein gutes Gefühl hinterläßt es mir nicht wenn ich das Ding so bis zu 8 Stunden (mit Pausen) tragen soll.
Ich hätte gerne einen gerad(er)en Kumpel, keinen toten.
Den Phallo nachbau bekomme ich wo?
Wäre eine Möglichkeit, bevor ich den RestoreX mir besorge und den PMP zurück schicke. Aber letzteres ist ein anderes Thema
 
Ich suche einen Ersatz für den Saugschlauch. Hat da jemand schon einmal einen passenden Schlauch gekauft (eben nicht von Penimaster).
 
Moin Moin liebe Penisträger*innen,

ich habe mir vor kurzem den Penimaster Pro gekauft, da der Phallosan immer nach kurzer Zeit von der Flöte abgerutscht ist, egal wie und wie oft ich es probiert habe.

Nun wieder das gleiche.

Auch OHNE, dass ich überhaupt an dem Eichelaufsatz ziehe, rutscht mein Stock aus der Kammer wieder heraus.
Ich weis nichtmehr was ich tun soll, und wie ich sonst mit dem PE-Training anfangen kann...

Hat jemand Tipps, wie die Eichel in der Saugglocke des Penimasters drinne bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das Anleitungsvideo angeschaut?
 
Hey Max, Danke für deine Antwort <3

Ja hab ich gemacht. Mehrfach. Hab es 2,5 Stunden probiert...

Soll ich eventuell mal ein Video aufnehmen von dem Gesamten Vorgang und Problem und es hier posten?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und das ganze belastet mich sehr... :/
 
Dafür hast du den nötigen Rang noch nicht.

Beschreib doch mal bitte Stück für Stück wie du die Eichelkammer anlegst.
 
Dafür hast du den nötigen Rang noch nicht.

Beschreib doch mal bitte Stück für Stück wie du die Eichelkammer anlegst.
Wie bekomme ich den entsprechenden Rang? Oder gibts es da irgendwie andere Wege wie ich mein Problem visualisieren kann hier??

Also ich lege es so an:
1. Das Gel auf Penis und Innenseite der Eichelkammer auftragen
2. Penis im unerigierten Zustand an die Öffnung dranhalten
3. Den grünen "Vakuumball" eindrücken, auf das Ventil schrauben
4. Loslassen, einsaugen.
5. Ein Zweites mal Vakuumball eindrücken und weiter einsaugen
6. Ball ab, und schauen wie es hält.-->
Dann flutscht der Penis ganz ganz langsam aus der Kammer wieder heraus ohne dass ich überhaupt daran ziehe.

Ich habe einen Relativ dicken Penis. Kann es sein dass meine Eichel zu "dick" für den Penimaster ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere musst du das Ventil noch schließen.
Also diesen Schritt noch zwischen 5-6 schieben.

Bezüglich Rang: Indem du Aktiv im PE-Relevanten Teil des Forums mit machst.
Also Beiträge schreiben, Likes verteilen und bekommen usw.

Du kannst mir aber auch mal in der Unterhaltung schreiben dann schauen wir weiter.

Wie du aber auch geschrieben hast könnte die Eichel auch ein Knackpunkt sein. Versuch es jedoch erst mal wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…