Ich hätte am liebsten eine innere Membran mit einem winzigen Loch an der Spitze. Dort könnten dann eventuelle Luftblasen entweichen die letztendlich immer zu Blasen auf der Eichel führen.hallo es gibt ja jetzt beim Penimaster die Schläuse und Membane in grauer Ausführung, normale Größe. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese sehr lange halten. Ist das Zufall, oder was habt ihr für Erfahrungen?
Er schreibt nicht von Pillen.Apotheke!
Mit Rezept
Vor der Benutzung mit dem Pro massiere ich das Bi-Oil gut ein,außer die Eichel.Servus,
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten für die Saugglocke, wenn man mit und ohne Verkleinerung nach ziemlich genau einer Stunde Schmerzen auf Höhe der Engstelle unterhalb der voll eingesaugten Eichel hat? In meinem Fall ist das die Haut ca. 1cm unter dem Eichelkranz.
Servus, ich habe das gleiche Problem mit dem Ventil. Nach einiger Zeit ist es plötzlich undicht und die Eichel rutscht aus der Eichelkammer. Ich dachte bevor ich den Kundenservice bemühe, kauf ich gleich 2 neue. Nun, heute sind sie angekommen und was soll ich sagen - beide wieder undicht. Sogar wenn ich ohne die Eichel drin zu haben die Membran ganz in die Kamer sauge und den Pumpball abnehme kann ich hören wie das Vakuum nachlässt.Du benutzt also auch den Schlauch, finde ich auch besser als das Pumpball, trägst du den PM auch nachts beim Schlaf? Bei mir ist das Problem seit gestern es ist wieder das Venitl kaputt gegangen, aber ich glaube weil ich das zu fest an der Eichelkammer gedreht hat und da kam Dan vom Venitl auch ein kleines knacksen, ich benutze die Blauen Membrane aber seit gestern rutscht der immer wieder aus selbst beim den gelben Membrane, vorallem das größte problem ist das bei mir immer wieder die Vorhaut mit eingezogen wird und wenn die nach meiner Saison den PM abmache, ist unter der Eichel ziemlich angeschwollen und etwas blau..
Undichtes Ventil kann an der Dichtung in der Schraubkappe liegen. Beim Wechsel zwischen Pumpball und Schlauch kann die Dichtung auch mal rausfallen.Servus, ich habe das gleiche Problem mit dem Ventil. Nach einiger Zeit ist es plötzlich undicht und die Eichel rutscht aus der Eichelkammer. Ich dachte bevor ich den Kundenservice bemühe, kauf ich gleich 2 neue. Nun, heute sind sie angekommen und was soll ich sagen - beide wieder undicht. Sogar wenn ich ohne die Eichel drin zu haben die Membran ganz in die Kamer sauge und den Pumpball abnehme kann ich hören wie das Vakuum nachlässt.
Ich bin ziemlich sauer!
Ich denke auch dass ich evtl das Ventil zu fest auf die Kammer gedreht habe. Aber man muss es ja zurückdrehen sonst geht ja der Pumpball nicht ab. Schöne Bescherung.
Beim Kundenservice sind alle Leitungen belegt - toll!!
Gruß mif20
Hallo Marco,Undichtes Ventil kann an der Dichtung in der Schraubkappe liegen. Beim Wechsel zwischen Pumpball und Schlauch kann die Dichtung auch mal rausfallen.
Mit sehr kleiner Fettmenge wieder einlegen. Das Fett hält die Dichtung in der Kappe. Ich bilde mir auch ein es dichtet dadurch besser.
Zweite Möglichkeit ist die Undichtigkeit an der membran Selbst. Ich hatte schonmehrfach kleine Löcher an der Kannte der Glocke.
Gruß
Marco
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?