Ist es dann egal in welche Richtung ich Strechte? Denke mal nach unten ist nicht so gut oder? Lieber direkt grade oder nach oben zum Bauch?Prinzipbedingt nimmt ein Stangenextender die Ligs raus, der macht quasi 2P-Stretches.
Das wird nicht so eine große Rolle spielen. Nach unten ist es eher unbequem, aber in alle Richtungen wird nicht verkehrt sein.Ist es dann egal in welche Richtung ich Strechte? Denke mal nach unten ist nicht so gut oder? Lieber direkt grade oder nach oben zum Bauch?
Geh für den Anfang nicht mehr als bis zum dritten Ring. Irgendwo am Anfang des Threads wird das auch noch einmal beschrieben.Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, wo es bei dir aktuell klemmt ?!
Du legst den PM an und siehst doch dann an der Markierung, wieviel Zukraft ausgeübt wird (siehe Abb. 2)
Anhang anzeigen 6726
Für mehr Zugkraft nach rechts schrauben.
Hast du bis zum Anschlag aufgeschraubt und trotzdem keine Zugkraft, dann sind die Stangen zu kurz -> 2cm mehr rein und Zugkraft nach ganz unten zurück geschraubt.
Hast du schon nach ganz unten geschraubt und trotzdem zuviel Zugkraft, sollten 2cm Stangen entfernt werden.
Und wie entscheidet man dann wieviel Stangen bzw wielang die Stangen sein müssen?Starte langsam und drehe die Stangen nicht gleich bis Anschlag der Federn raus. Lieber nachspannen, wenn der Zug durch die Dehnung abnimmt.
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
Geh für den Anfang nicht mehr als bis zum dritten Ring. Irgendwo am Anfang des Threads wird das auch noch einmal beschrieben.
(Lass dich nicht vom Wortlaut im Zitat irritieren, das gilt nicht dir.)
Gar nicht, dazu nimmst du ja den Extender. Du kannst natürlich ein wenig vorstretchen, damit du beim Extender nicht so oft nachjustieren musst.Würdet ihr Manuelles stretchen vor dem PM machen oder danach?
Hi Rollo,
das ist nicht mein Problem. Den Mechanismus an sich habe ich schon zusammengebastelt bekommen.
Ich scheitere aber daran, den Clip wieder mit dem Gürtel (zuverlässig) zu verbinden. Ich hab mal ein Foto gemacht um meinen Stand bzw. das Problem besser darzustellen.
Mist, da hatte ich auch schon geschaut, aber nichts hochauflösendes gefunden. Naja, bin ich wohl mal wieder blind gewesenDas Bild stammt von der Herstellerhomepage.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?