• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

BIETE Penimaster Pro komplett Set / Pumpe (1 Betrachter)

Breaze

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo liebes Forum,

nachdem ich Anfang 2024 eine IPP (erworbene Penisvekrümmung) zugezogen habe, bin ich bei der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten neben einem Urologen auch hier im Forum gelandet und habe mir nach ausgiebiger Recherche den Penimaster Pro bei eBay und eine gute Penispumpe bei AliExpress (solide Zangenpumpe plus Elektropumpe) zugelegt. Mit beidem habe ich dann ca. 4-5 Monate lang die IPP behandelt. Nachdem diese nun zum Stillstand gekommen ist gebe ich das "Hobby" auch schon wieder auf und gebe beide (gerne zusammen) in gute Hände ab.

Der Penimaster hat vor allem gute Referenzen, dass er einfacher anzulegen ist als der Phallosan und auch verhältnismäßig bequem ist. Ich habe den Vergleich zum Phallosan nicht, aber da der Penimaster weniger Schritte zu Anlagen braucht, müsste es stimmen. Das Einsaugen der Eichel braucht etwas Übung, dann geht es schnell und sitzt super stabil. Die Zugwirkung dürfte besser sein, da er an der Eichel ansetzt und nicht noch den darunter liegenden Schaft umfasst, wie der Phallosan.

Hier ein interessantes Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe meist abends den (extrem stabilen) Expander für 1-2 Stunden getragen und nachts den Zuggurt.

Die Pumpe habe ich etwas später erworben und nach kurzer Zeit mit einer Elektropumpe ergänzt (AliExpress), funktioniert wunderbar, ist einfacher als die Handpumpe und es gibt neben festen Druckwerten auch die Möglichkeit, verschiedene "Intervallprogramme" abzuspielen.

Den Penismaster habe ich gebraucht, aber neuwertig gekauft. Enthält alle Teile des Original-Sets inkl. OVP - wie auf dem Bild. Drei Schleusen und drei Kappen (je eine davon gebraucht, die anderen unbenutzt). Die Geltube ist angebrochen.

Die Pumpe plus Zubehör neu.

Beides wurde von mir ca. 4-5 Monate an 3-4 Tagen / Woche genutzt. Beides ist in einem sehr guten Zustand. Selbstverständlich gereinigt/desinfiziert.

Ich hätte gerne 170 Euro plus Versand für den Penimaster und 30 Euro plus Versand für die Pumpe - bzw. zusammen 190 Euro plus Versand.

Ich habe schönen Bilder gemacht, aber kann diese nur von einer Cloud hochladen?

Bei Interesse schicke ich die Bilder per PN, wenn möglich.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Berichte doch mal über die IPP und was Dein Eindruck zum Einfluß von Pumpe und Strecker ist. Das wird einige interessieren.
Vielen Dank.

Ich habe schönen Bilder gemacht, aber kann diese nur von einer Cloud hochladen?
Bildupload ist erst ab Rang 3 möglich, der Umweg über ein Hosting Service für Anzeigenbilder ist aber ok.

Berichte doch mal über die IPP und was Dein Eindruck zum Einfluß von Pumpe und Strecker ist. Das wird einige interessieren.
Vielen Dank.

Die IPP kam nach einer schmerzhaften Stauchung beim GV (Erektion nicht voll da und dann "abgerutscht") quasi über Nacht. Vorher war mein Penis kerzengerade. Ein paar Tage tat er etwas weh.. leichter dumpfer Schmerz, dann plötzlich bog er sich bei der Erektion nach oben. Nach einem Besuch im Krankenhaus, unauffälliger Ultraschall-Untersuchung und einem ersten Operationsvorschlag des Urologen (Nesbit OP) kam dann vom Chefarzt die lapidare Aussage - sieht nach IPP aus, Operation bei einem jungen Menschen (41) nicht empfohlen weil risikoreich, zudem verschlechtere sich das Bild oft in den ersten 3-6 Monaten noch. Solange also Minimum warten, dann erneut vorstellen.

Ich habe dann ewig recherchiert, hier im Forum, YouTube, etc. und bin dann einmal in der Kölner Klinik -Namen entfernt- gewesen. Dort aber nichts neues erfahren, was ich nicht hier oder anderswo schon gelesen hatte.

Sehr wertvolle Infos hierzu auch bei Dr. -Name entfernt- , welcher bei den Streckern auch den Penimaster empfiehlt.

-Link entfernt-

Das von Dr. -Name entfernt- halbherzig empfohlene Potaba wollte ich nach weiterer Recherche nicht nehmen, da eigentlich keine Erfolgsaussicht.

Ich habe dann den multimodalen Ansatz von Dr. -Name entfernt- verfolgt und 5mg Sildenafil als Dauertherapie mit dem Einsatz des Penimaster und ergänzend der Vakuumpumpe kombiniert.

Leider habe ich die Krümmung weder vorher noch nachher vermessen, aber es nach ca. 3-4 Monaten sichtbar weniger geworden und dann habe ich aufgehört. Bis jetzt (ca. 5 Monate nach Behandlungsende) ist die Krümmung unverändert.

Der abendliche Einsatz des Streckers erfordert schon sehr viel Disziplin, die hatte ich am Ende einfach nicht mehr, zumal ich keinen Leidensdruck mehr hatte. GV war mit meinem Grad der Krümmung jederzeit möglich.

Ich kann leider nicht sagen, ob der Einsatz von Sildenafil/Strecker/Pumpe auch zum Stillstand der IPP geführt hat oder ob diese auch ohne aufgehört hätte. Ich kann aber von einer sichtbaren Reduzierung der Krümmung auf ca. die Hälfte berichten. Geschätzte Krümmung zu Beginn 45°, nun ca. 25°.

Die Pumpe habe ich ergänzend eingesetzt, einerseits um die Begradigung zu verstärken (Achtung - bei ausgeprägter IPP mit stärkerer Krümmung kann das gefährlich sein) andererseits um etwas mehr Umfang zu generieren. Letzteres hat sich nur im schlaffen Zustand eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für ausführliche Erklärung. Bei mir stellte ich irgendwann eine Verkrümmung im oberen Drittel genau nach oben um ca 30 Grad fest.
Von einem Unfall ist mir zumindestens nichts bekannt.
Habe auch lange recherchiert.
War bei bei Prof. -Name entfernt-, und daraufhin nehme ich auch 5 mg Tadalafil und habe auch das empfohlene Strecken mit dem Penimaster begonnen. Später kam dann auch das Pumpen dazu.
Seitdem ich das mache, hat sich die Krümmung nicht verändert. Allerdings haben Umfang und Länge des Stückes zugenommen, wie du aus meiner Signatur ersehen kannst.
Daher mache ich dauerhaft weiter; Ziel ist immer noch, eine Verschlechterung zu verhindern und weiter Länge zu gewinne. Der Umfang reicht mir.
Manchmal trainiere ich mehr, manchmal länger nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: