Soso jetzt habe ich keine Ahnung. Geh mal davon aus, dass ich mehr an Infos gelesen und verstanden habe über die Jahre (auch in nicht aktiver Zeit), als das der Durchschnitt (inkl. dir) getan hat.
Der Unterschied ist nur, dass ich nicht naiv genug bin, die hier dargestellten Theorien als Fakt anzusehen.
Du übersetzt irgend ein Thunderplace Artikel über Pl und erzählst mir dann in irgendeinem anderen Thread, dass man damit sein, Belastungsoptimum bestimmen könnte.
Mal abgesehen davon, dass es nur eine Theorie ist
meintest du dann noch, dass wer sein Pl nicht kennen würde keine Ahnung hat.
In dem Phallosan Erfahrungsthread hier, haben mehrere User BPFSL bei einer Tragedauer um die 8 Std gegaint haben. Gleiches ist auch der Studie zu entnehmen. Insofern scheint mir das wahrscheinlich.
Und wenn mich eine Übung vor Jahren genervt habe, muss ich da keinen bestimmten Grund für haben.
Ich zitiere mich mal selber:Und aus diesen Infos ergibt sich dann übermäßiges tragen des Phallosans?Das ist alles?
Um mehr ging es ja nicht bei unserer Diskussion. Du willst oder kannst es nicht verstehen?! Lese es mal langsam. Überlege was ein Fakt ist und was ein Erfahrungswert.Ich habe selbst gesagt, dass man ohne Schwellkörpertraining wahrscheinlich keine erigierte Lange gainen kann. Ich würde dies aber nicht als Fakt bezeichnen, da ich es nicht 100% beweisen kann. Das ist eine Frage der intellektuellen Genauigkeit.
Dazu siehe mein letztes Zitat, wo ich dich zum wiederholten Male auf den Unterschied zwischen Fakt und Erfahrungswert hingewiesen habe. Ich habe das Jelqen auf Grund von Erfahrungswerten und nicht auf Grund von Fakten in meinen Trainingsplan eingebaut.Dass einzige, dass ich als Fakt hochgehalten habe war, dass ohne Jelqen keine erigierte Länge dazukommt.
Diese Frage habe ich dir eigentlich schon beantwortet. Fragst du solange, bist du recht bekommst?Hast du schon mal nach dem PI Konzept trainiert? Ich glaube kaum.
Deine Beobachtung ist richtig, ich nenne die Dinge so wie sie sind. Eine Theorie ist eine Theorie. Ein Fakt ist ein Fakt. Habe nie behauptet, dass ich nach Fakten trainiere.Mir fällt auf, dass du ziemlich häufig "nur Theorie" um dich wirfst, aber selbst nur nach einer Theorie trainierst.
Das ist eine andere Aussage! Du scheinst aber außer Acht zu lassen, dass User schon immer vom Körpergefühl und Beobachtung her, sich an dieses Prinzip gehalten haben (ohne die Theorie zu kennen). Damit meine ich, dass man die Theorie nicht kennen muss, um richtig zu trainieren.Und bei der Aussage bleibe ich auch. Jemand, der seine eigenen PI's nicht lesen kann, hat es definitiv schwerer, als jemand der es kann.
Früher zb zu @Palle seiner Zeit, gab es die ganzen Theorien noch gar nicht. Da wusste man nicht mal was BPFSL ist.
Frage ihn mal, was er sich für Verfärbungen geholt hat, sein Penis sah aus wie ein Regenbogen. Hätte er damals von PI's gewusst, hätte er sich diese erspart.
So geht es ganz vielen PE'lern.
Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du Ironie an den Tag legst. Ein paar User schreiben dies, die "Studie" von Phallosan belegt es = du trainierst danach.
Hier diverse Trainingslogs die nach PI und progressiver Steigerung trainieren = nur Theorie, ist ja nicht bestätigt. Macht echt total SinnGut gemacht
Stimmt, ich renne auch so rum und bin von etwas genervt. Wenn mich dann jemand fragt wieso, was stört dich? Dann sage ich einfach braucht kein Grund
Ich denke, du hast deinen Penis noch nie manuell gestretchtLerne erst mal die Basics, bevor du einen auf Profi und Allwissend machst
Aber wie ich schon im vorherigen Post sagte, mach einen Log auf, berichte darin ehrlich ob der von dir eingeschlagene Weg funktioniert hat...
Und aus diesen Infos ergibt sich dann übermäßiges tragen des Phallosans?
Diese Frage habe ich dir eigentlich schon beantwortet.
Das ist eine andere Aussage!
Du scheinst aber außer Acht zu lassen, dass User schon immer vom Körpergefühl und Beobachtung her, sich an dieses Prinzip gehalten haben (ohne die Theorie zu kennen). Damit meine ich, dass man die Theorie nicht kennen muss, um richtig zu trainieren.
Du bist ziemich geschickt darin mir die Worte im Mund rumzudrehen und zudem falsch zu zitieren.
Ich merke ja, wie theorie-gläubig du bist, und Leute mit leicht differierenden Meinungen belächelst.
Ich habe weder gesagt, dass die Studie ein Beweis oder ein Faktum ist, sondern nur das Sie zu den Erfahrungen hier im Forum passt.
Drittens kenne ich die wesentlichen Basics, halte sie aber nicht - so wie du - für in den Stein gemeißelt.
Ich finde eher du machst hier einen auf Profi ohne zu bedenken, dass ich schon vor dir PE betrieben habe.
Ich merke ja, wie theorie-gläubig du bist, und Leute mit leicht differierenden Meinungen belächelst.
Nur mochte ich deinen Klugscheißer-Modus nicht im anderen Thread. Vor allem, weil da ein Newbie gefragt hatte wo denn der Unterschied liegt (berechtigte Frage).
Unsere Differenz liegt nicht unbedingt in der fachlichen Ebene, falls du dies vermutest.
Nur verwechselst du Erfahrunsgwerte mit Fakten.
Richtig ist aber, dass ich sie für wichtige Erfahrungswerte halte, von denen man aber durchaus abweichen kann...
Aber mich inhaltlich zu äußern lasse ich mir sicher nicht verbieten.
Benutze seit dem die 2-Point-Stretches.
Vllt wären die auch was für dich
Weiss ja nicht genau was dich persönlich an den classic stretches gestört ha
Irgendwie hatte ich Probleme mit dem richtigen Griff, ohne meine Haut zu deformieren bzw. zu reizen. Das war nicht vom Zuggefühl her unangenehm, sondern an der Stelle wo ich zugreife
Ich werde es jetzt nochmal mit Gummihandschuhen versuchen, vielleicht bekomme ich dann einen besseren Halt
Ich mache das normale PEC-Anfängerprogi. Ich nutze zusätzlich Nachts den PF
Wir werden sehen was es bringt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?