• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEler Reloaded (1 Betrachter)

@Palle Und weil es sicher noch von Interesse sein könnte:

Ich zitiere mal den Chirurgen: "Wenn Sie 4 cm erwarten könnten Sie enttäuscht sein und wenn Sie 1 cm erwarten werden sie positiv überrascht sein. Erigiert ist es immer etwas weniger 1-2 cm"
 
@danipe
Ah, da muß ich nochmal nachhaken.
Warum hat der denn eine Penis OP machen lassen?
Und warumm meinst du , hat der den Andropenis empfohlen?

Grüße
 
Er bietet die Op in seiner Klinik an. Er war der Operateur und Leiter des Institutes. Warum er jetzt Andropenis empfohlen hatte kann ich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Stangenextender sein muss, damit der Zug nicht nur zu einer Seite da ist. Insofern wäre Phallosan eigentlich für die Nachbehandlung ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@danipe
Ja kann ich mir denken. Aber ich wollte eigentlich wissen, warum einen Strecker?
Die Marke ist da nicht so wichtig.
Können da nicht Nähte reißen?

Grüße
 
Damit die getrennten s. g. Haltebänder (Ligamentum Suspensorium) nicht wieder anwachsen.
Diese werden ja getrennt!

Bye
Danipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso jetzt habe ich keine Ahnung. Geh mal davon aus, dass ich mehr an Infos gelesen und verstanden habe über die Jahre (auch in nicht aktiver Zeit), als das der Durchschnitt (inkl. dir) getan hat.

Und aus diesen Infos ergibt sich dann übermäßiges tragen des Phallosans? Das ist alles?

Der Unterschied ist nur, dass ich nicht naiv genug bin, die hier dargestellten Theorien als Fakt anzusehen.

Dass einzige, dass ich als Fakt hochgehalten habe war, dass ohne Jelqen keine erigierte Länge dazukommt.

Du übersetzt irgend ein Thunderplace Artikel über Pl und erzählst mir dann in irgendeinem anderen Thread, dass man damit sein, Belastungsoptimum bestimmen könnte.

Ich hab den nicht übersetzt, zu viel der Ehre Hast du schon mal nach dem PI Konzept trainiert? Ich glaube kaum.

Mal abgesehen davon, dass es nur eine Theorie ist

Mir fällt auf, dass du ziemlich häufig "nur Theorie" um dich wirfst, aber selbst nur nach einer Theorie trainierst.

meintest du dann noch, dass wer sein Pl nicht kennen würde keine Ahnung hat.

Und bei der Aussage bleibe ich auch. Jemand, der seine eigenen PI's nicht lesen kann, hat es definitiv schwerer, als jemand der es kann.
Früher zb zu @Palle seiner Zeit, gab es die ganzen Theorien noch gar nicht. Da wusste man nicht mal was BPFSL ist.
Frage ihn mal, was er sich für Verfärbungen geholt hat, sein Penis sah aus wie ein Regenbogen. Hätte er damals von PI's gewusst, hätte er sich diese erspart.
So geht es ganz vielen PE'lern.

In dem Phallosan Erfahrungsthread hier, haben mehrere User BPFSL bei einer Tragedauer um die 8 Std gegaint haben. Gleiches ist auch der Studie zu entnehmen. Insofern scheint mir das wahrscheinlich.

Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du Ironie an den Tag legst. Ein paar User schreiben dies, die "Studie" von Phallosan belegt es = du trainierst danach.
Hier diverse Trainingslogs die nach PI und progressiver Steigerung trainieren = nur Theorie, ist ja nicht bestätigt. Macht echt total Sinn Gut gemacht

Und wenn mich eine Übung vor Jahren genervt habe, muss ich da keinen bestimmten Grund für haben.

Stimmt, ich renne auch so rum und bin von etwas genervt. Wenn mich dann jemand fragt wieso, was stört dich? Dann sage ich einfach braucht kein Grund
Ich denke, du hast deinen Penis noch nie manuell gestretcht Lerne erst mal die Basics, bevor du einen auf Profi und Allwissend machst

Aber wie ich schon im vorherigen Post sagte, mach einen Log auf, berichte darin ehrlich ob der von dir eingeschlagene Weg funktioniert hat und dann wünschen wir dir alle Glückwünsche wenn es geklappt hat.
Also no Stress
 
Und aus diesen Infos ergibt sich dann übermäßiges tragen des Phallosans? Das ist alles?
Ich zitiere mich mal selber:
Ich habe selbst gesagt, dass man ohne Schwellkörpertraining wahrscheinlich keine erigierte Lange gainen kann. Ich würde dies aber nicht als Fakt bezeichnen, da ich es nicht 100% beweisen kann. Das ist eine Frage der intellektuellen Genauigkeit.
Um mehr ging es ja nicht bei unserer Diskussion. Du willst oder kannst es nicht verstehen?! Lese es mal langsam. Überlege was ein Fakt ist und was ein Erfahrungswert.

Dass einzige, dass ich als Fakt hochgehalten habe war, dass ohne Jelqen keine erigierte Länge dazukommt.
Dazu siehe mein letztes Zitat, wo ich dich zum wiederholten Male auf den Unterschied zwischen Fakt und Erfahrungswert hingewiesen habe. Ich habe das Jelqen auf Grund von Erfahrungswerten und nicht auf Grund von Fakten in meinen Trainingsplan eingebaut.

Hast du schon mal nach dem PI Konzept trainiert? Ich glaube kaum.
Diese Frage habe ich dir eigentlich schon beantwortet. Fragst du solange, bist du recht bekommst?

Mir fällt auf, dass du ziemlich häufig "nur Theorie" um dich wirfst, aber selbst nur nach einer Theorie trainierst.
Deine Beobachtung ist richtig, ich nenne die Dinge so wie sie sind. Eine Theorie ist eine Theorie. Ein Fakt ist ein Fakt. Habe nie behauptet, dass ich nach Fakten trainiere.

Und bei der Aussage bleibe ich auch. Jemand, der seine eigenen PI's nicht lesen kann, hat es definitiv schwerer, als jemand der es kann.
Das ist eine andere Aussage! Du scheinst aber außer Acht zu lassen, dass User schon immer vom Körpergefühl und Beobachtung her, sich an dieses Prinzip gehalten haben (ohne die Theorie zu kennen). Damit meine ich, dass man die Theorie nicht kennen muss, um richtig zu trainieren.


Naja. Die allermeisten PEler waren immer vorsichtig und wussten um die Verletzungsgefahr. Passieren kann immer was auch unter Kenntnis der Pl-Theorie.


Du bist ziemich geschickt darin mir die Worte im Mund rumzudrehen und zudem falsch zu zitieren. Ich habe weder gesagt, dass die Studie ein Beweis oder ein Faktum ist, sondern nur das Sie zu den Erfahrungen hier im Forum passt. Noch habe ich behauptet, dass Erfahrungswerte weniger Wert sind (als konkret diese Studie). Im Gegenteil habe ich geschrieben, dass die Studie Mängel hat und ich (ohne es zu wissen) immer nach Pl-Theorie trainiert habe. Also bestreite ich die Theorie nicht, nenne Sie aber nicht Fakt. Versteh nicht ganz, wieso du so unredlich argumentierst.


Erstens renne ich "so rum". Zweitens habe ich 6 Monate lang manuelle Stretches gemacht. Drittens kenne ich die wesentlichen Basics, halte sie aber nicht - so wie du - für in den Stein gemeißelt. Ich finde eher du machst hier einen auf Profi ohne zu bedenken, dass ich schon vor dir PE betrieben habe. Ich merke ja, wie theorie-gläubig du bist, und Leute mit leicht differierenden Meinungen belächelst.

Aber wie ich schon im vorherigen Post sagte, mach einen Log auf, berichte darin ehrlich ob der von dir eingeschlagene Weg funktioniert hat...

Keine Sorge. Du musst dich da nicht wiederholen. Ich kapiere meistens beim ersten Mal
 
@Riffard
Unsere Differenz liegt nicht unbedingt in der fachlichen Ebene, falls du dies vermutest. "Anfängerprogi machen bis man nicht mehr gaint blabla." Kenne ich alles. Nur verwechselst du Erfahrunsgwerte mit Fakten. Weil ich dich auf diesen Unterschied hinweise, mutmaßt du fälschlicherweise, dass ich diese Theorien nicht kenne oder sie für Quatsch halte. Richtig ist aber, dass ich sie für wichtige Erfahrungswerte halte, von denen man aber durchaus abweichen kann...
 
Und aus diesen Infos ergibt sich dann übermäßiges tragen des Phallosans?

Bei meiner Aussage ging es rein um die Tragezeit. Steht auch da, keine Ahnung wieso du dies konkret auf das Jelqen beziehst.
Ich weiß doch dass du Jelqen machst (gut so). Generell war das Thema Jelqen für mich durch.
Denn deine Aussage dazu ist: "Wenn man Jelqt ist es "wahrscheinlicher" dass man erigierte Länge dazu bekommt".
Wir kommen hier aber auf keinen gemeinsamen Draht. Weil dein Satz für mich den Spielraum zulässt, dass es rein theoretisch auch möglich wäre, ohne Jelqen EL zu gainen.
Dem ist jedoch nicht so. Zugegeben, ein Fakt ist etwas dass zu 100% unwiderlegbar stimmt. Und ganz so ist es hier ja nicht.
Darum formuliere ich mal um, ganz nach deinem Stil: "Wenn man Jelqen mit in sein Programm nimmt, ist erigierter Zuwachs um einiges wahrscheinlicher". Besser?

Diese Frage habe ich dir eigentlich schon beantwortet.

Wenn dem so ist, dann ist es mir tatsächlich entfallen. Also keine Absicht. Im Gegensatz zu dir, gebe ich meinem Gegenüber nämlich gerne Recht, wenn es stimmt was er sagt

Das ist eine andere Aussage!

Stimmt, sie ist nicht ganz so provokant wie letztes mal, ne?


Ahja. Wenn du wüsstest was hier teilweise los ist. Kannst du aber auch nicht wissen, du bist neu hier.
Wir hatten schon alles. Von Leuten die unmittelbares Turtling nach dem Training ignoriert haben, rote Punkte auf der Eichel auch egal usw.
Ging sogar soweit, dass JEDEN Tag trainieren wurde. Was war das Resultat? Statt gains wurde der Penis sogar kurzzeitig kleiner.
Also Vorsicht mit solchen Behauptungen. Nur weil du anscheinend klug genug bist, deine PI's zu lesen (auch wenn man dafür die Theorie ja nicht braucht) heißt dies nicht, dass andere es auch können.
Wobei ich bezweifle dass du es kannst. Nicht weil du dumm bist, keineswegs, ich halte dich sogar für intelligent (sofern ich das rein vom bisschen texten mit dir beurteilen kann).
Sondern weil manche PI's sowohl positiv als auch negativ, schwer zuzuordnen sind.

Du bist ziemich geschickt darin mir die Worte im Mund rumzudrehen und zudem falsch zu zitieren.

Eigentlich nicht. Ich lese nur auch zwischen deinen Zeilen. Du machst das selbe, nämlich hier:

Ich merke ja, wie theorie-gläubig du bist, und Leute mit leicht differierenden Meinungen belächelst.

Habe nirgendwo geschrieben, dass ich dich, oder sonst jemanden belächle. Also, zwischen den Zeilen herausgezogen, aber ich geb es zu, ein bisschen

Ich habe weder gesagt, dass die Studie ein Beweis oder ein Faktum ist, sondern nur das Sie zu den Erfahrungen hier im Forum passt.

Lustig, wie du mich diesmal zwar richtig zitierst, aber eine deine Antwort gar nicht dazu passt. Hab dir doch gar nicht unterstellt, dass du irgendwas als Fakt oder Beweis hochhältst, wo denn?
Ich sage nur, dass du nach einer Theorie trainierst, aufgrund von ein paar Beiträgen und weil diese Beiträge mittels Phallosan Studie unterstrichen wurde.
Aber die anderen Beiträge gleichzeitig "nur als Theorie" abstempelst, als könnte da nichts Wahres dran sein. Da erschließt sich mir kein Sinn.
Aber unterstellt habe ich dir nichts, sondern verstehe ich dein Vorgehen nicht.

Drittens kenne ich die wesentlichen Basics, halte sie aber nicht - so wie du - für in den Stein gemeißelt.

Halte ich auch nicht. Nicht umsonst sind wir gerade dabei neue Techniken und generell neuen Wind ins Forum zu bringen. Kannst du aber nicht wissen, also schon okay.

Ich finde eher du machst hier einen auf Profi ohne zu bedenken, dass ich schon vor dir PE betrieben habe.

Ja, und zwar 6 Monate Du bist in einem zeitlich ähnlichen Rahmen, darum fast umso trauriger, dass du in dieser Zeit so wenig gelernt hast.
Soll keine Beleidigung sein, nur kommt es so definitiv so rüber. Übrigens lustig, dass ich bevor du diesen Text geschrieben hast, das Gegenteil von mir behauptet habe.

Ich merke ja, wie theorie-gläubig du bist, und Leute mit leicht differierenden Meinungen belächelst.

Jap ich bin Theorie-gläubig. Dazu stehe ich vollkommen, denn ohne diese Theorien, wären viele PE'ler gar nicht soweit gekommen.
Auch hast du Recht dass ich dich durchaus ein wenig belächele. Nicht aus Arroganz, sondern weil ich das Gefühl habe, dass du unbelehrbar bist.
Der User @slim_filter hatte auch mal eine neue Theorie erstellt. PI's usw hält er für Schwachsinn. da lief die Diskussion bis auf wenige Ausnahmen anders.
Sie war gut geschrieben (hat natürlich Schwächen, wie jede Theorie) aber grundsätzlich hatte sie für mich einen interessanten Kern.
Bei dir sehe ich sowas nicht. Dein Training besteht auf überdimensionalen Tragen des Phallosans uns ein bisschen Jelqen. Wow, welch Innovation, da ist keiner vor dir drauf gekommen.
Selbst das wäre ja noch okay. Glaub halt dran und zieh es durch. Sowie die ganzen unbelehrbaren Phallosan-Träger vor dir.
Nur mochte ich deinen Klugscheißer-Modus nicht im anderen Thread. Vor allem, weil da ein Newbie gefragt hatte wo denn der Unterschied liegt (berechtigte Frage).

Wenn ich auf irgendwas vergessen habe einzugehen, dann hau es mir als Zitat raus, ich vergesse das nämlich nicht mit Absicht. Sondern weil es relativ spät ist.
 
Gut, denke mal sind alle Argumente ausgetauscht.

Aber wegen:
Nur mochte ich deinen Klugscheißer-Modus nicht im anderen Thread. Vor allem, weil da ein Newbie gefragt hatte wo denn der Unterschied liegt (berechtigte Frage).

Starker Pobak! Also meine Form darfst du kritisieren oder sanktionieren, und mir inhaltlich auch widersprechen. Aber mich inhaltlich zu äußern lasse ich mir sicher nicht verbieten. Umso mehr ich m. E. sehr differenziert in dem besagten Thread geantwortet hatte. Übernimm dich da mal nicht.
 
Unsere Differenz liegt nicht unbedingt in der fachlichen Ebene, falls du dies vermutest.

Tue ich nicht. Umso schlimmer, dass du trotz deines Wissens dennoch so vorgehen möchtest.
Mal auf die Theorien geschissen. Deine Zeit vor allem will ich mal haben, 6 Stunden Phallosan. Schon klar, trägst du im Schlaf, aber was später?
Irgendwann wirst du steigern müssen, weil der Penis passend zu deiner Intensität konditioniert wird.
Würde es verstehen, wenn du krass konditioniert wärst, hey da halte ich die Schnauze. Aber so, vollkommen schade drum, vor allem da das Ziel nur 1cm ist.
Da ziehe ich 3-5 Monate AP durch und bin fertig. Geht auch viel mehr um den Sinn deiner Routine, diesen sehe ich absolut gar nicht.
Aber ist ja dein Penis nicht meiner. Einem Newbie würde ich dies aber nicht raten, denn wir tragen alle unsere Verantwortung indem wir beraten.

Nur verwechselst du Erfahrunsgwerte mit Fakten.

Omg, wie lange willst du den auf dem Wort Fakt herumreiten? Und nein, ich verwechsle keine Erfahrungswerte mit Fakten.
Sondern teste ich Erfahrungswerte, probiere sie aus, komme zum Entschluss funktioniert, und dann ist es erst für mich, aber auch nur auf mich bezogen ein Fakt.
Und ganz ehrlich? Hier wurde mir vor allem zu Beginn klar gemacht, dass Jelqen essentiell ist, um den BPFSL aufzufüllen. Und zwar von erfahrenen PE'lern.
Du hast doch bestimmt Verständnis, wenn ich jemanden der 10 Jahre dabei ist, mehr glaube, als jemanden der 6 Monate trainiert hat.
Und ja ich weiß schon, du zweifelst gar nicht daran usw. Dennoch lassen deine Sätze Spielraum zu, dass only mit BPFSL Gains, auch EL Gains möglich sind.

Richtig ist aber, dass ich sie für wichtige Erfahrungswerte halte, von denen man aber durchaus abweichen kann...

Ein abweichen wäre für mich, Phallosan zu Beginn 2 Stunden zu tragen, moderater Zug und Jelqen.
Danach sich stetig zu steigern, sowohl Tragedauer/Zugkraft oder eine Variation aus beidem. DAS wäre für mich abweichen und bisschen rum probieren.
6-9 Stunden den Phallosan zu tragen ist jedoch kein abweichen, sondern völliger Irrsinn. Schon alleine die Aussage "ab 6 Stunden kämen Effekte", wo ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe.
Da bleibt einfach kaum Platz für Steigerung und ein Plateau ist vorprogrammiert. Gab es hier übrigens auch schon.
Aber klar, den 1cm packst du, locker sogar, aber nicht weil die Routine besonders ist, sonder weil 1cm bei so ziemlich jedem drin sind. Vor allem bei solch einer Intensität.

Aber ehrlich gesagt bin ich langsam müde von dieser Diskussion. Wir kommen bei dem Thema definitiv nicht auf einem Draht, und das ist okay so. Zwei Meinungen soll es geben.
Wünsche dir natürlich trotzdem das beste. Mögest du gainen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen @danipe

Wie ich anfangs im thread gelesen habe
hast du einen etwas anderen Weg vor wie hier im Forum üblich vorgeschlagen und empfohlen
Freu mich deshalb auf deinen Log den du hoffentlich bald hier rein stellst und bin gespannt auf Das was dabei rum kommt

Die normalen stretches liegen mir auch nicht. Grund dafür war nicht wirklich die Ausführung sondern ein EQ - Verlust den ich auf Dauer mit davon getragen habe..
Benutze seit dem die 2-Point-Stretches.
Vllt wären die auch was für dich
(gehen nicht so stark auf die Ligs).
Allerdings bin ich mir darüber im Klaren dass ich wahrscheinlich nicht so easy Bpfsl gainen werde.
Weiss ja nicht genau was dich persönlich an den classic stretches gestört hat.
Vllt stehts auch irgendwo hab leider nur alles überflogen. Wenn ja sorry dafür.

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß an der Sache

LG Mako
 
Hallo @Mako! Danke für deine motivierende Nachricht.

Benutze seit dem die 2-Point-Stretches.
Vllt wären die auch was für dich

Das scheint mir ein interessanter Vorschlag zu sein. Insbesondere weil die Ligs ja schon in meinem Fall durch den Phallogurt gedehnt werden. Ich denke ich schaue erstmal wie meine Messwerte so ausfallen. Aber deinen Vorschlag halte ich im Hinterkopf.

Weiss ja nicht genau was dich persönlich an den classic stretches gestört ha

Ach Gott, ich versuche mich zu erinnern...Irgendwie hatte ich Probleme mit dem richtigen Griff, ohne meine Haut zu deformieren bzw. zu reizen. Das war nicht vom Zuggefühl her unangenehm, sondern an der Stelle wo ich zugreife. Ich werde es jetzt nochmal mit Gummihandschuhen versuchen, vielleicht bekomme ich dann einen besseren Halt. Aber wie gesagt, ist schon lange her. Muss es heute mal ausprobieren...

Nochmal zum Trainingsansatz. Ich mache das normale PEC-Anfängerprogi. Ich nutze zusätzlich Nachts den PF, weil ich mir gerade dadurch gute Schlaffigains erhoffe und die Ligs drehen kann. Ich wähle wirklich eine moderate Zugkraft, was das Gewebe samt Ligs wirklich nur leicht belastet. Wir werden sehen was es bringt.

Bye
Danipe
 
Irgendwie hatte ich Probleme mit dem richtigen Griff, ohne meine Haut zu deformieren bzw. zu reizen. Das war nicht vom Zuggefühl her unangenehm, sondern an der Stelle wo ich zugreife

Okay dann werden leider die gleichen Probleme bei den 2-Points auftreten. Der Griff an sich ändert sich ja nicht.

Ich werde es jetzt nochmal mit Gummihandschuhen versuchen, vielleicht bekomme ich dann einen besseren Halt

Wenn es das Problem löst, dann perfekt Dann würde ich falls keine Probleme an der EQ aufgetreten sind sowieso die Classics vorziehen.

Ich mache das normale PEC-Anfängerprogi. Ich nutze zusätzlich Nachts den PF

Da du aber schon vorhast auf längere Dauer den Phallo zu tragen bin ich mir unschlüssig ob du noch zusätzlich normale Classics ausführen solltest.
Was hier nicht als Beratungstipp sondern als eigene Meinung gelten soll.
Da halt ich mich als Newb sowieso raus und lass die Profis ran.

Wir werden sehen was es bringt

ganz genau

LG Mako
 
Hallo danipe

Was ich empfehlen kann ist vor dem Stretchen die Eichel und hinter dem Eichelkranz dein Teil mit Seife zu Waschen und dann mit Einweghandschuhe zu Stretchen... Bombenfester Grip!!!

Und die Kompination Manuelles Stretchen+Strecker halte ich um BPFSL richtig zu Pushen... Gainen am besten... Aber bitte erst nach denn 3 Monate Anfängerprogramm

Jelqen/Ballooning/Kegeln !!! Um die gewonnen BPFSL in NBPEL umzuwandeln und immer am Ball bleiben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…