War auch nicht so gemeint, daß du ab JETZT wieder posten darfst und sollst, weil du jetzt wieder in der TPOM-Messung berücksichtigt wirstJa ist ja gut gemeint, aber den Rang der Mengenposter habe ich an @adrian61 abgegeben.
Der geile Poster schlägt hier alle Rekorde, was ja auch gut ist.
Dann kann ich mir ab April endlich ein wenig Ruhe gönnen
so ehrenvoll das natürlich ist, lieber wäre mir, wenn Du sagen müsstest: "Wow nach 2 Monaten schon so eine Fahnenstange!Nach 2 Monaten bereits Rang 9 und damit fast am Ende der Fahnestange
btw: wir sollten vlt mal langsam nochmal über die Benutzerränge nachdenken. Nach 2 Monaten bereits Rang 9 und damit fast am Ende der Fahnestange
Ich denke ich spreche hier für die meisten, wenn ich sage, dass wir froh sind Dich überhaupt hier zurück zu haben, alive and kicking sozusagen; da können ein paar "doofe Auswertungen" auch gerne mal ein paar Tage warten. Nicht, dass Du schon wieder zu viel arbeitest und noch einen Herzkaschperl wegen PEC bekommst!Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich die gern noch ein paar Tage verschieben, damit die Inhaber der Mai-Titel noch ein wenig davon haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?