P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Hey,
habe in den letzten Wochen mich langsam an das VacHanging herangetastet und beginne heute mit meiner Hanging-Routine.
Anfangs musste ich viele Probleme via "Trial and Error lösen".
Zum Einsatz kommen inzwischen Vakuumglocke, „Silicone Toe Caps“ , Sleeve, Leukopor Tape, Cockring und ein Stück Schwamm.
Die Idee mit Wasser VacHanging zu betreiben, habe auch vorerst verworfen, da meine Haut zu sehr dadurch ausgetrocknet ist.
Trotzdem ein interessanter Ansatz.
Durch die Verwendung von Leukopor Tape habe ich Lymphe inzwischen komplett eliminiert.
Dazu klebe ich 5 ca 4-5cm lange Tapestreifen parrallel verlaufend von der Rückseite der Eichel über die Penisspitze auf die Vorderseite.
Eine Toecap darüber gibt zusätzlichen Schutz, die ich mit Babypuder vorher einreibe.
Ein in Münzform zugeschnitttenes Schwammstück wird in der Spitze der Vakuumglocke positioniert.
Dadurch kann die Eichel „anatomischer“ in der Glocke expandieren und der Druck wird auf eine breitere Fläche verteilt.
Auch kann man besser Vakuum erzeugen ohne dass die Toecap an das Ventil gesaugt wird, da der Schwamm als Puffer zur Glocke dient und luftdurchlässig ist.
Das Beste ist aber, dass man einen Druckindikator durch den Kompressionsgrad des Schwammes hat.
Vakuum erzeuge ich über den Mund.
Die getapte und durch die Toepcap geschütze Eichel wird dann in der Vakuumglocke positioniert und das Sleeve abgerollt.
Wenn alles richtig sitzt, baue ich Vakuum auf.
In den ersten 2 Wochen hatte ich viele rote Punkte und leichte Lymphe, und hätte deshalb beinahe schon abgebrochen, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 1,2 kg verwendet habe.
Mit den oben genannten Maßnahme gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an.
Insbesondere das korrekte Vakuum zu finden war eine Herausforderung.
Ohne das Tape könnte ich auch nicht Hangen.
Bin echt froh dieses gefunden zu haben nach längerer Recherche.
Vielleicht auch für Phallosannutzer interessant.
Nachdem das Sleeve abgerollt ist, ziehe ich noch einen Cockring über das Ende des Sleeves um das Vakuum zu sichern.
Der Cockring ist wirklich wichtig, da mit der Dauer der Sets der Schaft dünner wird und eventuell den Kontakt zum Sleeve verlieren kann.
Durch den Cockring wird dieses verhindert.
Meine Sets dauern in der Regel 45-60 MIn.
Ca alle 10-15 MIn kontrolliere ich das Vakuum und oder pumpe nach, wenn die Eichel Kontakt zur Glocke verliert.
Die ersten 15 Min hange ich mit 60-70% des Arbeitgewichtes und steigere in der Zeit in 2 Schritten auf 100%.
Habe mich in 2-3 Wochen langsam auf 1,5 kg gesteigert bei 1kg Startgewicht und danach pausiert, da ich wissen wollte, ob die roten Punkte permanent sind.
Nach 2 Wochen Manuals ( rote Punkte waren nach 2-3 Tagen komplett verschwunden und sind nicht mehr aufgetreten), habe ich eine weitere Woche gehangen.
Steiger morgen das Gewicht um 15% und beginne meine 2. Woche.
Verfolge definitiv einen Low-Weight-Ansatz und werde Hanging bis ca maximal 3-4 kg betreiben.
Routine ist noch nicht ganz fest.
Sieht aber gerade so aus:
Warmup
IR-Lampe
30s Thighslapping links, rechts ohne Hände durch Hüftrotation
50 Kegel und dabei Myofascial Unlocking
Upward Stretch DLD Blaster 25 Kegel
30s Schwingen auf und ab
Stretch
6x 30s BTL
3x 30s Standard Stretch unten links
3x 30s Standard Stretch unten rechts
3x 30s Standard Stretch unten
3x 30s BTL links
3x 30s BTL rechts
2x 45s BTL
Hanging
60-120 Min
Ballooning, myofascial Unlocking und Towelraises
5-15 Min
Das ist das Grundgerüst bisher.
Wird aber wahrscheinlich nicht so bleiben
Bin da noch gerade am überlegen.
Schon sehr gespannt wie das Experiment so verlaufen wird.
habe in den letzten Wochen mich langsam an das VacHanging herangetastet und beginne heute mit meiner Hanging-Routine.
Anfangs musste ich viele Probleme via "Trial and Error lösen".
Zum Einsatz kommen inzwischen Vakuumglocke, „Silicone Toe Caps“ , Sleeve, Leukopor Tape, Cockring und ein Stück Schwamm.
Die Idee mit Wasser VacHanging zu betreiben, habe auch vorerst verworfen, da meine Haut zu sehr dadurch ausgetrocknet ist.
Trotzdem ein interessanter Ansatz.
Durch die Verwendung von Leukopor Tape habe ich Lymphe inzwischen komplett eliminiert.
Dazu klebe ich 5 ca 4-5cm lange Tapestreifen parrallel verlaufend von der Rückseite der Eichel über die Penisspitze auf die Vorderseite.
Eine Toecap darüber gibt zusätzlichen Schutz, die ich mit Babypuder vorher einreibe.
Ein in Münzform zugeschnitttenes Schwammstück wird in der Spitze der Vakuumglocke positioniert.
Dadurch kann die Eichel „anatomischer“ in der Glocke expandieren und der Druck wird auf eine breitere Fläche verteilt.
Auch kann man besser Vakuum erzeugen ohne dass die Toecap an das Ventil gesaugt wird, da der Schwamm als Puffer zur Glocke dient und luftdurchlässig ist.
Das Beste ist aber, dass man einen Druckindikator durch den Kompressionsgrad des Schwammes hat.
Vakuum erzeuge ich über den Mund.
Die getapte und durch die Toepcap geschütze Eichel wird dann in der Vakuumglocke positioniert und das Sleeve abgerollt.
Wenn alles richtig sitzt, baue ich Vakuum auf.
In den ersten 2 Wochen hatte ich viele rote Punkte und leichte Lymphe, und hätte deshalb beinahe schon abgebrochen, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 1,2 kg verwendet habe.
Mit den oben genannten Maßnahme gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an.
Insbesondere das korrekte Vakuum zu finden war eine Herausforderung.
Ohne das Tape könnte ich auch nicht Hangen.
Bin echt froh dieses gefunden zu haben nach längerer Recherche.
Vielleicht auch für Phallosannutzer interessant.
Nachdem das Sleeve abgerollt ist, ziehe ich noch einen Cockring über das Ende des Sleeves um das Vakuum zu sichern.
Der Cockring ist wirklich wichtig, da mit der Dauer der Sets der Schaft dünner wird und eventuell den Kontakt zum Sleeve verlieren kann.
Durch den Cockring wird dieses verhindert.
Meine Sets dauern in der Regel 45-60 MIn.
Ca alle 10-15 MIn kontrolliere ich das Vakuum und oder pumpe nach, wenn die Eichel Kontakt zur Glocke verliert.
Die ersten 15 Min hange ich mit 60-70% des Arbeitgewichtes und steigere in der Zeit in 2 Schritten auf 100%.
Habe mich in 2-3 Wochen langsam auf 1,5 kg gesteigert bei 1kg Startgewicht und danach pausiert, da ich wissen wollte, ob die roten Punkte permanent sind.
Nach 2 Wochen Manuals ( rote Punkte waren nach 2-3 Tagen komplett verschwunden und sind nicht mehr aufgetreten), habe ich eine weitere Woche gehangen.
Steiger morgen das Gewicht um 15% und beginne meine 2. Woche.
Verfolge definitiv einen Low-Weight-Ansatz und werde Hanging bis ca maximal 3-4 kg betreiben.
Routine ist noch nicht ganz fest.
Sieht aber gerade so aus:
Warmup
IR-Lampe
30s Thighslapping links, rechts ohne Hände durch Hüftrotation
50 Kegel und dabei Myofascial Unlocking
30s Schwingen auf und ab
Stretch
6x 30s BTL
3x 30s Standard Stretch unten links
3x 30s Standard Stretch unten rechts
3x 30s Standard Stretch unten
3x 30s BTL links
3x 30s BTL rechts
2x 45s BTL
Hanging
60-120 Min
Ballooning, myofascial Unlocking und Towelraises
5-15 Min
Das ist das Grundgerüst bisher.
Wird aber wahrscheinlich nicht so bleiben
Bin da noch gerade am überlegen.
Schon sehr gespannt wie das Experiment so verlaufen wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: