hatte ich wohl missverstanden.was passiert bei euch wenn ihr dann doch beim Training kommt bzw. euch zwischendurch erleichtert?
Ja, je nach Lust und Laune. Nach dem Training erhole ich mich meistens erst etwas.sondern am Abend oder morgens oder wann auch immer.
Nein, bei mir keine Auswirkungen. Aber nach dem PE Training warte ich mit der SB mindestens 3 Stunden.Ich habe den Eindruck, dass seltenere Selbstbefriedigung sich positiv auf die Leistungsfähigkeit beim Sport (in meinem Fall Kraftsport) auswirkt. Habt ihr etwas ähnliches schonmal wahrgenommen?
Also direkt nach der SB sinken die Testo-Werte ab - allerdings reguliert sich das sehr schnell wieder (die genaue Zeit habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich meine ca. 30-60 min später). Vor dem Training würde ich persönlich also nicht abspritzen. Außerdem entspannt es und Männer immer. Und im Training wollen wir Anspannung. Aber generell bin ich kein großer Befürworter von No-Fap, eher von Use it or lose it.Ahja verstehe, daher das Missverständnis. An der Stelle meinte ich das PE Training. Danke für den Hinweis.
Also vielleicht nochmal die Frage zusammengefasst: Ich habe den Eindruck, dass seltenere Selbstbefriedigung sich positiv auf die Leistungsfähigkeit beim Sport (in meinem Fall Kraftsport) auswirkt. Habt ihr etwas ähnliches schonmal wahrgenommen?
Hört sich für mich sehr schwachsinnig an. Aber ich muss bei solchen Äusserungen auch an eine Wichtigtuerei denken.Die reden da von Stundenlangen Sex ohne zu kommen etc. .
Wie bei allem kommt es auf das Maß an. Wie vorher erwähnt, hat es schon einen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit und mehrfaches SB am Tag verändert das Gehirn auch (Stichwort Sucht oder Kompensation). Gleiches gilt sicherlich für die totale Abstinenz von Sex oder SB.@alex
Hab so oft Sex, wie du möchtest, solange er Dich befriedigt, ist er eine gesunde und förderliche Bereicherung für Dein Leben und Deinen Körper.
Weder Deine Leistungsfähigkeit, Dein PE oder Wohlbefinden werden hiervon negativ beeinflusst werden, ganz im Gegenteil!
Also genieße es!
Ich befriedige mich eh super selten weil ich es nicht so geil finde wie eine Stunde Gewichte geben mit dem PenisAhja verstehe, daher das Missverständnis. An der Stelle meinte ich das PE Training. Danke für den Hinweis.
Also vielleicht nochmal die Frage zusammengefasst: Ich habe den Eindruck, dass seltenere Selbstbefriedigung sich positiv auf die Leistungsfähigkeit beim Sport (in meinem Fall Kraftsport) auswirkt. Habt ihr etwas ähnliches schonmal wahrgenommen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?