Im Grunde ist es ganz normal und dauert Weile bis die Erektionen nachlassen.Hey Leute ich hab eine Frage, ich persönlich habe beim PE Training keine Lust jedes Mal beim strecken drauf zu warten dass mein Schwanz wieder schlaff wird (jedes Mal wenn ich ihn strecke wird er steif), es dauert mir einf viel zu lange bis er wieder schlaff wird.
Kann ich eigentlich trotz auslassen des streckens gains beim PE Training erzielen?
Jelqing Ballooning kegeln etc. wird alles ganz normal weiter gemacht außer das strecken halt eben. Ich fang quasi nach dem aufwärmen direkt mit dem jelqen an und lasse das streching wäre echt cool wenn ich trotzdessen gains erzielen kann.
Was meint ihr???
Dankeschön wird gemachtKommt drauf an wie groß deine Differenz zwischen Bpel und Bpfsl ist.
Dazu bitte einmal nach Forenstandard vermessen, dann kann dir weiter geholfen werden.
Joooo dankeeIm Grunde ist es ganz normal und dauert Weile bis die Erektionen nachlassen.
Würde nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und komplett aufs Stretching verzichten.
Abhilfe können Griphilfen schaffen, so vermeidest du direkten Hautkontakt.
Guter tippMir ging’s anfangs ähnlich, die Gurke wurde einfach immer halb hart.
Taschentuch drum und damit ziehen.
Ich glaube auch von mal zu mal wird’s besser
Masturbier doch vorm TrainingHey Leute ich hab eine Frage, ich persönlich habe beim PE Training keine Lust jedes Mal beim strecken drauf zu warten dass mein Schwanz wieder schlaff wird (jedes Mal wenn ich ihn strecke wird er steif), es dauert mir einf viel zu lange bis er wieder schlaff wird.
Kann ich eigentlich trotz auslassen des streckens gains beim PE Training erzielen?
Jelqing Ballooning kegeln etc. wird alles ganz normal weiter gemacht außer das strecken halt eben. Ich fang quasi nach dem aufwärmen direkt mit dem jelqen an und lasse das streching wäre echt cool wenn ich trotzdessen gains erzielen kann.
Was meint ihr???
Kenne das zu gutHey Leute ich hab eine Frage, ich persönlich habe beim PE Training keine Lust jedes Mal beim strecken drauf zu warten dass mein Schwanz wieder schlaff wird (jedes Mal wenn ich ihn strecke wird er steif), es dauert mir einf viel zu lange bis er wieder schlaff wird.
Was meint ihr???
Noch nicht ich komm iwie nie dazu hhahahahHast du die Messung nach Forenstandard schon durchgeführt?
Wie ist die Differenz zwischen BPFSL und BPEL?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?