Jawohl! Mal ganz im Ernst, wen interessierts ob bei diesen Hengstpenissen noch PE gemacht wurde?? Oder gehts Dir nur um die Schlägerform? ich denke eher die sind so lang und wenn man mit einer Hand etwas unten abdrückt, ob man das nun Jelp / Clamp nennen möchte oder nicht, sieht der Penis kurzzeitig auf jeden Fall so aus. Kaum vorstellbar bei so nem 22cm Riemen an PE zu denkenAdrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:
Der Typ vom 2. Bild hat aber nen ganz schöne KeuleNach sehr langer PE Zeit und mit den entscheidenden Erfolgen bildet sich eine schwache Baseballschlägerform heraus. Dein Schwanz ist also in den oberen 2/3 dann etwas dicker. Zudem treten die Adern bei voller Erektion besser in Erscheinung.
Warum? Weil durch Jelqs, Ullis und Co immer besonders der vordere Teil des Penis ausgedehnt wird.
Mir gefällt das auch optisch ganz gut.
Adrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:
Anhang anzeigen 79192
Anhang anzeigen 79193
Anhang anzeigen 79195
Anhang anzeigen 79194
Bei Keule stimme ich dir zu,aber bei schön...liegt im Auge des Betrachters oder?Der Typ vom 2. Bild hat aber nen ganz schöne Keule
Für seinen Körper/Körperbau defintiv zu vielBei Keule stimme ich dir zu,aber bei schön...liegt im Auge des Betrachters oder?
Yes schade das er nicht geantwortet hatBei welcher Gelegenheit hat wer dich denn darauf angesprochen?
Beim Sex mit jemandem, der mein Teil vor PE kannte und dann 2 Jahre danach wieder zu Gesicht bekam.Bei welcher Gelegenheit hat wer dich denn darauf angesprochen?
Aufgrund der Größenänderung? Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass die Wahrnehmung da ist, wenn man nach einiger Zeit Sex mit einer Person nach PE hat. Ist ja beim Gewicht nichts anderes.Beim Sex mit jemandem, der mein Teil vor PE kannte und dann 2 Jahre danach wieder zu Gesicht bekam.
Ja ganz eindeutig sieht man das wenn man selbst in der Thematik drin ist.
Das ist aber so wie bei Fake Uhren zb.
Wer nicht vom Fach ist wird es nicht erkennen oder sich nichts dabei denken bzw gar nicht darauf achten.
Andere hingegen wissen sofort Bescheid.
Also ich hab keine Ahnung von Uhren aber das war als Beispiel gedacht.
Ich spreche von optisch. Nicht von Größenverändung.
Die Verfärbungen sieht man.
Hey ja das mag sein. Kann aber von mir berichten. Da sieht man es eindeutig. Geht inzwischen eher in Richtung latinoEs gibt nicht zwangsläufig Verfärbungen.
Meiner war schon immer bisschen dünkler als der rest.Hey ja das mag sein. Kann aber von mir berichten. Da sieht man es eindeutig. Geht inzwischen eher in Richtung latino
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?