Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es den Frauen egal ist wie lang dein Penis schlaff ist. Wenn überhaupt ist die Größe im errigierten Zustand wichtiger bzw. vor allem was du damit machst! Ich hab das Gefühl du machst dir da zu viele Gedanken und machst dich selbst verrückt.Ich habe gelesen, dass es mind. 13cm sein sollten wenn das Glied schlaff ist. Hat eine Evolutionären Hintergrund. Damals trug man keine Kleidung und Männer hatten nicht sofort einen Ständer. Da standen den Damen die GLieder der Herren nackt und frei zur Verfügung.
Das hat mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Das hört sich an als meintest du, dass jeder mit einem Glied von weniger als 16,5 cm Umfang flutscht raus und kann keinen Sex haben. Das kann ich verneinen, denn ich hab ca. 14cm Umfang und nein meiner flutscht nicht raus! Das liegt nicht an deinem Umfang, dass er herausflutscht, sondern an deiner EQ! Wenn er rausflutscht ist deine EQ einfach bei 70/80% oder sogar weniger. Selbst wenn du deinen Umfang auf 16,5cm vergrößerst und du die Vagina deiner Freundin komplett ausfüllst wirst du rausflutschen sobald deine EQ unter 70 oder 80% kommt.Beim Sex merkte ich, dass meiner zu schnell schlapp machte und irgendwann nur noch rausflutschte. Ich dachte mir es liegt da an der Erektion aber auch an der Länge. Wenn er breiter ist, dann flutscht das Glied nicht so leicht raus.
Das Thema wurde in einem anderen Thread diskutiert, leider kann ich dir jetzt nicht sagen wo.Ist es wahrscheinlich, dass wenn der Penis dann länger wird, dadurch auch schmaler?
NeinDanke, das schau ich mir später an.
Ist dieser Seite zu trauen?
Guide to a Bigger Penis 2015 | How to make Your Penis larger the Natural Way
Hi,
ich habe einen zu schmalen Penis, Umfang nur 14,5cm und der sollte breiter werden. Mir sagte eine Bekanntschaft, dass ich für eine eng gebaute Frau geschaffen wäre aber nicht für sie.
Wie bekommt man einen breiteren Penis? PE klappt bei mir schwer: Entweder bleibt nur die Haut oder ich drücke meine Nerven/Harnröhre ab.
Denke die Frau hat einen schmalen IQ
ich habe einen zu schmalen Penis, Umfang nur 14,5cm und der sollte breiter werden
ich habe einen zu schmalen Penis, Umfang nur 14,5cm und der sollte breiter werden.
ja ich lese mich gerade ein...
Meine Fresse, was schreibst Du fü nen Quatsch hier ins Forum. Hier sitzen Männer mit viel kleineren Massen und kriegen ihre Frauen befriedigt. Such dir ne neue Frau oder frage sie nach dem WAHREN Grund warum die keine Lust auf Dich hat.Also ich denke wenn die Breite um 4cm mehr wird (aktuell ists bei mir 5,7cm) dann könnten mehr Frauen gute Orgasmen kriegen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?