• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PE inkognito 🥸 (1 Betrachter)

normal_cock

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
155
PE-Aktivität
Einsteiger
Training inkognito

Ich möchte diesen Treath hier zum Erfahrungsaustausch öffnen zum Thema

PE im Alltag und auch im geheimen ohne der Partnerin oder dem Partner davon zu berichten ( Also komplett inkognito)

Mein Mitteilungsbedürfnis zu meinen Zuwächsen stille Ich hier mit der Community, denn man möchte ja auch berichten wenn man freudiges Kund zu tun hat.

Vielen Dank hier nochmal an die Community und alle Beteiligten hier für den freundlichen und konstruktiven Austausch.

Wer ist genauso im Verborgenen unterwegs wie ich?

Langsam stoße ich auch auf Probleme (im wahrsten Sinne des Wortes)

Meine Frau bemerkt die Zuwächse an meinem Schwanz auch in puncto Dicke und Länge…gerade beim Sex.

Die schnellen Quickies sind jetzt eher mit mehr Aufwand und Vorsicht meinerseits bespickt, um Ihr nicht weh zu tun. Auf Ihre Frage, warum mein Freund jetzt immer so hart und auch „Irgendwie mehr geworden ist“ antworte Ich immer das Ich seit einiger Zeit Kegel und Beckenbodenübungen mache. Ich weiß auch nicht, warum Ich ihr das nicht einfach sage …. Vielleicht aus Scham oder weil Ich es genieße, wie sich natürlich auch der Sex ändert (zum besseren). Wobei wir schon immer sehr guten und oft und regelmäßig Sex haben. Wir sind nun seit 23 Jahren zusammen und haben 5-7 mal Sex in der Woche.

Ich habe aber auch das Gefühl, das sie die „neuen Maße“ beim Sex schon sehr genießt und ordentlich abgeht. Sie kommt auch einfacher und schnelle nur durch Penetration…

Vielleicht will Ich es auch nur nicht offen sagen, da Ich mir ja eingestehen müsste das der bessere Sex am größeren Schwanz liegt. Ich weiß es auch nicht.

Wieder zum Thema :

Ich musste teilweise Ausreden erfinden warum ich eine leichte Verfärbung (nach Nutzung des Penimaster Stangenextender 2 mal am Tag für ca. jeweils 30 Min) habe.

Da Ich beim Sex im Doggy nun auch deutlich besser an die Zervix (laut Dr.No äußerer Muttermund ) und Ihr das sehr gefällt wenn Ich da anstoße habe Ich gesagt das die leichte Verfärbung wohl vom Anstoßen kommt.

Habt Ihr auch ähnlich Erfahrungen oder „Ausreden“ aus eurem Alltag?

VG Normal Cock