Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Wenn ich im Gym heißes mädel gesehen hatte, besonders bei "hot iron" oder bodypump" weiß nicht wie es sonst heißt, dann schaue ich bei markanten Übungen verstohlen rüber und explodiere innerlich.
Wenn ich im Gym heißes mädel gesehen hatte, besonders bei "hot iron" oder bodypump" weiß nicht wie es sonst heißt, dann schaue ich bei markanten Übungen verstohlen rüber und explodiere innerlich.
Dann musst du halt mehr Muckis als er haben. Dann gehst du zu ihm hin, fragst ihn ob das seine Freundin ist. Dann sagt er:"Ja." Dann sagst du:"Jetzt meine!" Und die Diskussion ist beendet.
Machen die Weiber nix und laufen in Schlabbersachen rum, meckert ihr. Tun sie was und es ist knapp, meckert ihr auch. Mit dem negativem Mindset werdet ihr nie bei letztgenannter Zielgruppe landen.
Machen die Weiber nix und laufen in Schlabbersachen rum, meckert ihr. Tun sie was und es ist knapp, meckert ihr auch. Mit dem negativem Mindset werdet ihr nie bei letztgenannter Zielgruppe landen.