Hallo @Huge_SageFAN ,Ich bekomme immer nur böse blicke.
Daher hab ich es dann gelassen.
Ich gebe mir Mühe und berichte. Ich hab leider selten gute Laune, daher wirkt das dann eher wie eine Grimasse.Hallo @Huge_SageFAN ,
jetzt bin ich etwas erstaunt, weil das ist mir noch nie widerfahren.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht nur der Blick sein kann. Bitte das jetzt nicht falsch verstehen! Aber wie schon @Schwanzuslongus sagte, bitte mal versuchen den Blick mit einer angenehm positivem Reaktion zu verschönern. Das kann ein Lächeln sein oder auch nur ein Nicken. Eben als menschliche Anerkennung verpacken.
Hallo @Huge_SageFAN ,Vll. bist du ja auch noch jung und attraktiv und bekommst deshalb pos. Reaktionen. Ich bin das Gegenteil von eben genanntem.
doch doch.Frage: Warum ziehen sich die Mädels so an?
Bestimmt nicht, damit niemand hinsieht.
haha geile geschichte so ist es.Einmal passierte es mir, dass vor mir eine Dame tranierte, die eine Leggins anhatte, die zwischendurch immer wieder transparent unterbrochen war an den Beinen. Ich dachte mir: "Das sieht ja interessant aus, tragen mehrer Mädels hier". In dem Moment kam ein muskelbepackter Typ auf mich zu und meinte: " Was gibt es bei meinem Mädel anzustarren". Ich: "Nix, ich schau nur geradeaus". Er: "Das will ich Dir auch geraten haben." Eine weitere Diskussion ersparte ich mir sicherheitshalber.
OnlyFansWas ist OF?
Unisex Sauna gibts bei euch ?Die Mädels tuscheln dann immer und ich wunder mich nur. Wäre mir total unangenehm.
Deswegen im Gym immer Sonnenbrille tragen.Die ganzen geilen Fitness-Frauen mit Silikonmöpsen und XXS-Leggins die beim squatten durchsichtig werden und dazu noch am stöhnen sind? Also nicht falsch verstehen. Ich schaue ja nicht hin, weil man das darf man nicht.
Ja im Gym is einfach ne Sauna für alle - da sieht man so "einiges"Unisex Sauna gibts bei euch ?
Das ist ja Klasse. Dann kann man gleich schauen wenn sein crush (m/w/d) drin ist ob sich das lohnt
Den Ladies gefällt in dem Fall wohl was sie sehen
machst du echt?Deswegen im Gym immer Sonnenbrille tragen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?