• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE auf der Arbeit (1 Betrachter)

CutSho(r)t

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
103
BPEL
-
NBPEL
25,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo,

würde gern PE auf der Arbeit durchführen, bin ja ohnehin den halben Tag da. Natürlich kann man da jetzt nicht anfangen zu stretchen oder jelqen.

Aber irgendwas passiv. Geht das? Hab mal gelesen, man könne sich wohl den Dödel an das Bein binden, sodass beim gehen gestreched wird. Einen Phallosan oder wie das heißt mag ich mir nicht zulegen.

Mehr als Kegeln fällt mir aber nicht ein. Wie macht ihr das?

Damit hast du aber gerade genau das angeführt, was du nutzen kannst: Den Phallosan vertical - der hat einen Kniegurt und du trägst keinen normalen Gurt um die Hüfte. Erfahrungsberichte findest du bestimmt in der Suche. ;)

Gibts bestimmt auch bei Ali um mal zu testen oder davon lieber Abstand nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in einem Fitnesclub und wir haben dort eine Sauna. Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit hin und trainiere. Um diese Zeit bin ich immer der Einzige. Der Club ist auch nur für Mitglieder von unserem Gewerbegebiet. Ich mache seit geraumer Zeit meine Pumpenübungen in der Sauna. Das tut richtig gut. Der Schwanz ist total warm und dadurch kann ich mehr Druck geben. Das einzige blöde ist das der Schlauch der Pumpe nach kurzer Zeit weich wird. Aber bis dato war es kein Problem. Letzte Sitzung erst heute morgen früh...

Vor dem Training noch Sport machen ist stabil!

Aber nicht erwischen lassen! Könnte unangenehm werden.

Geht Pumpen eigentlich auch auf Länge oder nur Dicke?

Vor dem Training noch Sport machen ist stabil!

Aber nicht erwischen lassen! Könnte unangenehm werden.

Geht Pumpen eigentlich auch auf Länge oder nur Dicke?
Kommt auf den Zylinder und die BPEL-BPFSL Differenz an.

Ich bin in einem Fitnesclub und wir haben dort eine Sauna. Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit hin und trainiere. Um diese Zeit bin ich immer der Einzige. Der Club ist auch nur für Mitglieder von unserem Gewerbegebiet. Ich mache seit geraumer Zeit meine Pumpenübungen in der Sauna. Das tut richtig gut. Der Schwanz ist total warm und dadurch kann ich mehr Druck geben. Das einzige blöde ist das der Schlauch der Pumpe nach kurzer Zeit weich wird. Aber bis dato war es kein Problem. Letzte Sitzung erst heute morgen früh...
Hallo Odin,das mit der Früh im Fitnessclub nenn ich eine klasse Fügung, nutze sie so lange es geht 🤣🔥👍.