Moin,
@OldNewLife
ja du kannst mit der Pumpe, zum einen, eine Erektion aufbauen. Aber wenn wir damit unsere Schwellkörper trainieren wollen, wollen wir unsere Schwellkörper überdehnen.
Ich versuch mich mal im technischen erklären.
Die Pumpe unterstützt unsere Erektion, indem sie den Umgebungsdruck, um unseren Penis verringert. Dieser Umgebungsdruck wirkt dem Druck der Schwellkörper entgegen. So mit ist, mit Pumpe, bei einer Erektion, der Schwellkörperdruck im Verhältnis, zum Außendruck, höher als ohne die Pumpe. Sprich der Schwellkörper expandiert mehr.
Das kann man jetzt anwenden wenn man Erektionsprobleme hat um aus z.B. einer 60%EQ eine 80%EQ zu machen, um damit Sex haben zu können. Oder man macht aus einer 100%EQ eine 120% EQ und trainiert damit. Letzteres versuchen wir. Das Ziel ist die maximal mögliche expansion.
Deswegen ist es wichtig beim Training die Grunderektion so hoch wie möglich zu haben, damit der EQ Boost, es auch möglichst weit schafft. Da wir aber nicht direkt Hand anlegen können, ist es nicht immer einfach die Grunderektion aufrecht zu erhalten, denn ohne die ists schwierig. Das gilt es dann Mental zu meistern.
Ich hoffe das habe ich so möglichst richtig udn verständlich erklärt.
@Mr. Grow Stimmt. Eine Manschette hat nen identischen Effekt zum cr
LG PangerLenis