@Hoffnung , mach dir nicht zu viele Gedanken.
Um den Penis in einer Pumpe in der Länge zu gainen, gehört es unheimlich viel Fachwissen. Und noch mehr reale Erfahrungen.
Nur wer sich im Pump-EP gut auskennt, sollte dieses Thema real beginnen.
Tatsache ist, es funktioniert, aber um welchen Preis
In der Woche 5-7 Stunden netto, nur fürs pumpen, sind schon heftig. Aber drunter komt nicht viel bei rum.
Und selbst das ist von Penis zu Penis natürlich verschieden.
Grüße....Palle
.
Wenn ich mal Geld übrig habe kaufe ich mir auch so eine. Überlege den elliptischen Zylinder zu kaufen. Was sagt ihr dazu?Bei meiner LA-Pumpe, wie @Palle sie eine hat, welche ich im Komplettset erworben habe, ist der Schlauch auch immer frei von Feuchtigkeit. Reinige sie immer mit Seife und lauwarmen Wasser, wie beschrieben und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Ist sehr wichtig, dass man die Pumpe ordentlich trocknen lässt!
Ok ich teste das mal aus. Richtig hart nach dem kegeln mit Gewichten und dann „leichter“ Druck. Schauen wir mal. Gibt auch weniger lymphe bei weniger Druck bei mirLymphe entsteht nur, wenn der Penis nicht die Kondition für so hohen Vacuumdruck hat. Mit der Dauer, im Zylinder ist es genau so.
Lymphe lassen sich nicht zementieren; ist auch nicht der Sinn.
Mit weniger Druck, dafür länger steif in der Pumpe gibt die richtigen Gains.
Ich mag das pumpen auch sehr. Und es ist schon eine „Sucht“ mitunter.Einmal Pumpe, immer Pumpe.
Ist das eine Spätfolge vom pumpen oder hat es andere Grunde? Gute Genesung und auf ein baldigesDa meine Lymphbahnen mit angegriffen sind, ist das Pumpen nicht ganz ungefährlich
@from6to7 , deine Überlegungen sind gut und richtig.
Ich würde heute auch an deiner Stelle den 5,1 Zylinder nehmen.
Ich selber trainiere auch mit einem kleineren Zylinder.
Auch die Überlegung einen konischen Zylli zu nehmen hat was.
Es treten dann nicht so schnell Donuts an der Eichel auf.
Auch wenn der Penis im zweiten Pumpdurchgang die Zylinderwand berührt, pumpe ich normal weiter. Die Keule wird auf jeden Fall krass fett.
Du kannst den konischen oder den zylindrischen nehmen, auf jeden Fall für dieses Jahr einen 5,1 er.
Grüße und viel Erfolg....Palle
EG 14 mittig ist mal mein Ziel@from6to7 , deine Überlegungen sind gut und richtig.
Ich würde heute auch an deiner Stelle den 5,1 Zylinder nehmen.
Ich selber trainiere auch mit einem kleineren Zylinder.
Auch die Überlegung einen konischen Zylli zu nehmen hat was.
Es treten dann nicht so schnell Donuts an der Eichel auf.
Auch wenn der Penis im zweiten Pumpdurchgang die Zylinderwand berührt, pumpe ich normal weiter. Die Keule wird auf jeden Fall krass fett.
Du kannst den konischen oder den zylindrischen nehmen, auf jeden Fall für dieses Jahr einen 5,1 er.
Grüße und viel Erfolg....Palle
SuperDas macht mir die Entscheidung leicht! Danke dir
Aber bei einer Lotion oder Creme macht das nicht irgendwie den Schlauch oder anderen silikonteile kaputt? Mir wäre so eine Creme oder Lotion eigentlich lieber als gleitgel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?