Stimmt. Bei mir fühle ich die Duckstärke manchmal recht unterschiedlich. Da ist der Blick auf die Anzeige beruhigend und bestätigend.Ohne Anzeige finde ich etwas schwierig
Is bei mir sowieso nur ein zusatz Feature. Manuelles pe steht an erster Stelle. Siehe mein log.Hallo @aezget79, hallo @rumps
ich freue mich natürlich über eure neuen Vakuumpumpen und die schönen Erlebnisse.
Bei mir ist das Pumpen aber nur der Abschluss des vorangebangenen PE Trainings.
Gemeint sind hier mindestens Aufwärmen, Stretchen, Jelquen, Kegeln. Wenn der Penis dann gut "wach" geworden ist kommt bei mir zur Belohnung erst das Pumpen dran.
Stimmt. Bei mir fühle ich die Duckstärke manchmal recht unterschiedlich. Da ist der Blick auf die Anzeige beruhigend und bestätigend.Ohne Anzeige finde ich etwas schwierig
vg
Ja das hab ich beim zweiten Versuch dann bemerkt mit 5 bis 7 is mann gut bedient... Is mit den profipumpen echt angenehm. Man muss aber aufpassen dass man's nicht übertreibt. Hatte dann nen ordentlichen Donut.ch pumpe in der Regel mit -6 inHg.
Aber, nicht wirklich; denn diese Anzeigen sind in der Regel nicht geeicht. Somit kann -6 inHg auch -7 inHg sein.
Achtet also auch auf euer eigenes Gefühl.
-12inHg sind definitiv zuviel.
Lieber weniger, dafür etwas melken
Freue mich, das ihr mit den konischen Pumpen zufrieden seid.
Ein Profipumper benötigt in der Regel zwei Pumpzylinder, verschiedener Größen.
Fängt immer mit der kleineren an und wechselt dann auf die größere.
Und: Was verwendest du als "Schmiere"? Hab gestern gleitgel genommen. Beim jelqen hab ich kokosöl - wäre das für Pumpe auch möglich oder nich gut wegen ölhaltig? Wie siehts mit med body Lotion aus?
Oh Palle, you made my day.Anhang anzeigen 33323Und: Was verwendest du als "Schmiere"? Hab gestern gleitgel genommen. Beim jelqen hab ich kokosöl - wäre das für Pumpe auch möglich oder nich gut wegen ölhaltig? Wie siehts mit med body Lotion aus?
Natürlich aus der Lederwerkstatt.
Habe jahrelang von Rossmann Olivenhandcreme genommen; geht auch gut.
Aber bei einer Lotion oder Creme macht das nicht irgendwie den Schlauch oder anderen silikonteile kaputt? Mir wäre so eine Creme oder Lotion eigentlich lieber als gleitgelNatürlich aus der Lederwerkstatt.
Habe jahrelang von Rossmann Olivenhandcreme genommen; geht auch gut
Aber bei einer Lotion oder Creme macht das nicht irgendwie den Schlauch oder anderen silikonteile kaputt? Mir wäre so eine Creme oder Lotion eigentlich lieber als gleitgel
Ja das hab ich auch immer so verstanden. Cool. Dann passt es jaAber bei einer Lotion oder Creme macht das nicht irgendwie den Schlauch oder anderen silikonteile kaputt? Mir wäre so eine Creme oder Lotion eigentlich lieber als gleitgel
Im Normalfall nicht.
Das passiert eher bei Vaseline, oder anderen Fettcremen, die große Ölanteile haben.
Erdöl/Mineralölanteile!
Kommst du dann manchmal auch beim melken? Ich hätte letztes mal fast gespritzt glaub ich wenn ich noch etwas länger getan hätte.Also wenn ich meine Keule zwei Stunden gepumpt habe, sind es sicher 1,5 -2 cm im Umfang mehr.
Und das ist nicht nur Lymphe.
Ich mache ja auch vorher keine manuellen PE Übungen, sondern pumpe gleich drauflos. Anwärmen, ja logisch. Zylinder und Penis.
Wenn ich meine Abstinenz Zeit hinter mir habe, muß ich ja neu anfangen. kann ja nach 4 Wochen Pause nicht mit - 6 inHg anfangen.
Werde da genau drüber berichten.
Grüße...Palle
Gestern auch passiertIch gehe mit dem Druck um einen Wert runter und melke damit.
Absahnen kommt immer mal vor, mal gewollt mal , weil ich zu geil war.
Ich möchte da gerne nochmal nachfragen: wenn ich pumpe, dann ist der Zuwachs auch Lymphe, wenn ich lange pumpe sogar fast ausschließlich Lymphe.Also wenn ich meine Keule zwei Stunden gepumpt habe, sind es sicher 1,5 -2 cm im Umfang mehr.
Und das ist nicht nur Lymphe.
Ich mache ja auch vorher keine manuellen PE Übungen, sondern pumpe gleich drauflos. Anwärmen, ja logisch. Zylinder und Penis.
Wenn ich meine Abstinenz Zeit hinter mir habe, muß ich ja neu anfangen. kann ja nach 4 Wochen Pause nicht mit - 6 inHg anfangen.
Werde da genau drüber berichten.
Grüße...Palle
wenn ich pumpe, dann ist der Zuwachs auch Lymphe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?