Kann ich nur sehr schwer schätzen.Müsste ich für meinen Teil nur noch wissen welcher Druck in einer Bathmate extrem herrsch
Solche Bilder tun mir immer wieder weh
meiner ist an der Base 15,5 erigiert
Du meinst weil er so gepumpt ist? Fühlt sich einfach geil an...
Solche Bilder tun mir immer wieder weh
Das könnte ich mir auch vorstellen - gerade mit der extra Handpumpe kann man da schon ziemlich druck aufbauen ...Hallo @Zipfelkasper
Kann ich nur sehr schwer schätzen.Müsste ich für meinen Teil nur noch wissen welcher Druck in einer Bathmate extrem herrsch
Wenn ich die Bathmate mit meiner Pumpe mit Druckanzeige vergleiche, können das schon mal bis zu 10 inHg sein. Das ist aber total von meinem persöhnlichem Empfinden abhängig geschätzt.
VG
Das heisst ich pumpe jetzt bestenfalls auf Länge
nur hätte ich Bammel, dass ich mir ne Verletzung zufügen könnte
Bei mir ist aussen Bar und innen HG Anzeige auf dem Griff. Ich komme da auf -0,5hg, ist das OK??Druck über 3 inHg
hatte ich geschrieben.Das heisst erst einmal nicht über -3 inHg.keinen Druck über 3 inHg
Bei mir ist aussen Bar und innen HG Anzeige auf dem Griff. Ich komme da auf -0,5hg, ist das OK
lege ich mir wohl doch noch ne Trockenpumpe zu, dann kann man auch mal auf dem Sofa pumpen
Wobei es ja wirklich auch schnell zu Verletzungen kommen kann. Respekt hab ich vorm trocken pumpen auf jeden Fall. In der Bathmate kann hingegen nicht viel passierenlege ich mir wohl doch noch ne Trockenpumpe zu, dann kann man auch mal auf dem Sofa pumpen
Gute Idee!
In der Bathmate kann hingegen nicht viel passieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?