Lässt du uns auch daran teilhaben, wie du es dir genau angeeignet hast?
Beschäftige mich gerade selber etwas ausgiebiger mit dem Thema und probiere etwas rum.
Nun, ich habe es mir in erster Linie mittels Selbstbefriedigung angeeignet.
Ich habe einen Pornofilm flitzen lassen und mir einen von der Palme gewedelt. Dabei habe ich mir eine feste Zeit gesetzt, z.B. 20 min oder auch mal eine Stunde, wann ich abspritzen will.
Wenn es dann vor der festgelegten Zeit ganz kräftig anfing zu kribbeln (also dieses Kribbeln kurz vorm Orgasmus), habe ich zu Anfang eine kurze Pause gemacht.
Dann habe ich festgestellt, dass der "Trick" darin liegen muss, dieses Kribbeln zu beherrschen, ohne eine Pause machen zu müssen.
Da habe ich für mich zwei ganz einfache Techniken entdeckt:
Denn PC-Muskel ganz kräftig anspannen (auch ruhig die Arschbacken mit anspannen) und kräftig, aber langsam ausatmen.
Damit beherrscht man das besagte Kribbeln.
Das hatte ich recht schnell drauf, so dass ich nur noch eine Technik finden musste, wie ich quasi "auf Kommando" abspritzen kann.
Dazu habe ich folgendes entdeckt:
Denn PC-Muskel komplett entspannen, ggf. die Brustmuskeln anspannen, an nichts denken und die Luft anhalten.
Diese Techniken kann man dann auch ganz einfach beim Sex anwenden.
Beim Sex hat man sogar noch weitere Möglichkeiten, z.B. die Stellung wechseln, zwischdurch eine Runde Oralsex machen, langsamer oder schneller zustossen, mit dem Daumen auf die Peniswurzel drücken, Dinge machen, die einen ganz besonders erregen ... u.ä.
Am Anfang macht man das noch bewusst, aber nach einiger Zeit ist das so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man es unbewusst und ganz automatisch macht, als wäre es das normalste der Welt.