D
Ja genau so empfinde ich das auchGenau so erlebe ich das auch! Wenn ich etwas länger durchhalte ohne abzuspritzen wächst er oft zum Halbsteifen, dann fühlt es sich fast so an wie mit einer 100% Latte. Nur zum Ficken würde es nicht reichen. Schön ist es trotzdem!
Ich kann easy kommen ohne das er hart wird.Meine Überschrift beinhaltet gleichzeitig auch die Kernfrage. Immer wieder las ich in Magazinen, dass ein Orgasmus möglich sei mit komplett schlaffem Glied, also somit z.B auch erlebbar bei Männern mit erektiler Dysfunktion nach Op`. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, vielleicht hat aber hier mal einer selbiges erlebt oder kann es mir erklären. Meiner Ansicht nach braucht es ein erigiertes Glied, weil nur dann die Reize verarbeitet werden können. Gerne lasse ich mich aber von dem Gegenteil überzeugen.
Eichel in der seifigen Hand flutschen lassenWie das?
Schließe mich an, es funktioniert auch im schlaffen ZustandHabe öffters eine Ejakulation mit schlaffen Penis, dieses erreiche ich mit E-Stim! Nach anlegen und einschalten der Elektroreize wird mein Penis natürlich sehr schnell steif, aber nach einer Weile geht die Erektion dann wieder zurück. Durch die weitere Reizung zuckt mein Schwanz aber weiterhin, auch ohne Erektion, munter vor sich hin. Dabei kommt es dann auch zum Samenerguß. Ich finde es geil Handfree und ohne Erektion so zu kommen und es fühlt sich auch für mich wirklich gut an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?