vermutlich sind die beiden ident@adrian61 der User bumselberti hat aber glaub ich einen neuen Account Geisteskraft
Dann solltest du die Tüte einfach mal öffnen und dieses ausprobieren. Habe für mich einen Analvibrator zur Prostatamassage angeschafft und ich hatte einen Orgasmus ohne dass mein Penis berührt wurdeKatze füttern.Wie genau muss ich denn werden? Finger in Po (Prost tata) Mexiko-abgelehnt.Das kommt mir niemals nich in die Tüte.
Es ist eine andere Art von Orgasmus aber auch ein tolles Erlebnis möchte ich nicht mehr missenKlar geht das. Informationen finden sich zu Hauf im Web. Einfach mal nach Prostataorgasmus oder Analer Orgasmus suchen…
Funktioniert bei mir auch durch rektale Stimulation!a@Bumselberti ... Deine Frage war, ob ein Orgasmus mit schlaffem Penis möglich ist. Es wurde Dir sowohl von @TrickyDicky als auch mir bestätigt, dass das durch eine rektale Stimulation der Prostata möglich ist, als auch von @MisterLong - und das haben wir wohl alle schon mal erlebt - dass man sich auch den (ziemlich) schlaffen Schwanz bis zum Abspritzen reizen kann.
Btw ... als ich 15 war, war eigentlich noch jede Art von Geschlechtsverkehr eine anrüchige Sache ... aber die 68er Generation hat dann langsam Oberhand gewonnen
Hi Alex,die ganz harten werden jenseits der 60er nun mal seltener.Auch halbsteif kann er schöne Momente bereiten.Ich "genieße" seit Jahren Orgasmen ohne Erektion. Seitdem mein Kleiner nach jahrelangem Alkoholmißbrauch (15Jahre trocken) nur noch selten richtig betriebsbereit ist wird halt mit bestenfalls 1/3 steifem Gerät onaniert. Klappt genau wie mit einer richtigen Latte.
Genau so erlebe ich das auch! Wenn ich etwas länger durchhalte ohne abzuspritzen wächst er oft zum Halbsteifen, dann fühlt es sich fast so an wie mit einer 100% Latte. Nur zum Ficken würde es nicht reichen. Schön ist es trotzdemOrgasmus ist bei mir möglich auch ohne Errektion.
Ich muss lediglich die Eichel in der Vorhaut hin und her schieben.
Der Penis ist schlaff und ich kann trotzdem spritzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?