TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ich wollte dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, oder sagen das du das unbedingt machen musst. Für mich selber ist das auch nicht gerade das Nonplusultra, was aber eher daran liegt, das meine Prostata wohl recht unempfindlich ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch alles eine Frage des Mindsets bzw. des Ortes und der Zeit ist. Wenn du keine Lust hast das auszuprobieren ist doch okay, keiner sagt du musst.
an meinem erlittenen Bruch und der Gefühlstaubheit danach liegt.
Kann ich für mich auch bestätigenIch hab jetzt nicht Alles durchgelesen, aber Hier Meine Antwort:
Habs auch schon fertig gebracht. Schwanz wollte nicht stehen, hab Trotzdem gewixt und bin gekommen.
ich glaube, Du gehörst zu denen, die gar nicht wissen, was "keine Erektion" bei Stimulation bedeutetAlles klar, dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die nur mit voller, oder sagen wir gut ausgeprägter Erektion kommen können
Meine Überschrift beinhaltet gleichzeitig auch die Kernfrage. Immer wieder las ich in Magazinen, dass ein Orgasmus möglich sei mit komplett schlaffem Glied, also somit z.B auch erlebbar bei Männern mit erektiler Dysfunktion nach Op`. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, vielleicht hat aber hier mal einer selbiges erlebt oder kann es mir erklären. Meiner Ansicht nach braucht es ein erigiertes Glied, weil nur dann die Reize verarbeitet werden können. Gerne lasse ich mich aber von dem Gegenteil überzeugen.
Auch kenne ich keinen Mann mit ED,der ohne erigierten Penis einen Orgasmus zustande bringt. Und ich habe gefragt.
We ich Wix schon 20 Jahre meinen kleinen schwanz so gut wie gar nicht eregiert meist ist er schlaff beim wixen so klein das ich es mir mit 2 Finger mache schnell kommt's mir ohne Erektion sogar mehrmalsWIE ich das mache, ist kein großes Geheimnis - ich rubbel mit halt den Schwanz, was bei mir vor allem im auf und abschieben der Vorhaut über die Eichel besteht ... aber das wird Dich wohl dann auch nicht weiter bringen, da ich annehme, dass Du grundsätzlich Bescheid weißt, wie man sich als Mann einen runter holt
Edit: sehr häufig wichs ich aber nicht ohne Erektion .. ging nur darum zu bestätigen, dass es bei mir leicht geht, auch ohne Erektion einen Samenerguss (auf verschiedene Weise) zu erreichen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?