Nimrod
PEC-Kundiger
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 1,079
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 15,0 cm
Heyho, Männern, die Probleme haben, (rechtzeitig) zum Orgasmus zu kommen, wird ja häufig geraten, es statt in Missionar- oder Reiterstellung einfach in Doggy zu machen. Und jeder von uns weiß, dass es in der Position wirklich schnell gehen kann mit dem Abspritzen.
Ich hab mich immer gefragt, woran das genau liegt. Also ist einerseits die mentale Geilheit, dass man plötzlich in einer animalischen Weise vögelt? Oder sind es visuelle Trigger, die man in anderen Positionen weniger wahrnimmt (Rücken, Becken, Po, Schenkel, Waden, Füße)?
Ich denke, die Antwort ist: Absolut JA, aber…
Meine Hypothese ist, dass das vaginale Eindringen von hinten zu einer ganz anderen, effektiveren Stimulation führt. Ich finde, allein das Durchgleiten der Eichel durch die Schamlippen ist viel intensiver und auch sonst, wird der Penis ganz anders massiert bei der Penetration.
Was meint ihr?
Ich hab mich immer gefragt, woran das genau liegt. Also ist einerseits die mentale Geilheit, dass man plötzlich in einer animalischen Weise vögelt? Oder sind es visuelle Trigger, die man in anderen Positionen weniger wahrnimmt (Rücken, Becken, Po, Schenkel, Waden, Füße)?
Ich denke, die Antwort ist: Absolut JA, aber…
Meine Hypothese ist, dass das vaginale Eindringen von hinten zu einer ganz anderen, effektiveren Stimulation führt. Ich finde, allein das Durchgleiten der Eichel durch die Schamlippen ist viel intensiver und auch sonst, wird der Penis ganz anders massiert bei der Penetration.
Was meint ihr?