idk_mr
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 57
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 17,1 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 11,4 cm
- EG (Top)
- 11,3 cm

Hi an alle!
Endlich trau ich mich mal, mich kurz vorzustellen – bin erst seit Kurzem dabei und total fasziniert, was man mit dem "eigenen Teil" so alles erreichen kann! Bisher hatte ich keine Ahnung, wo Optimierungspotenzial steckt, aber jetzt teste ich mich langsam durch. Leider ist mein Zeitmanagement nicht immer optimal – Beruf und Privates lassen mir oft wenig Spielraum. Mal bin ich voll dabei, mal eher stiller Mitleser.

Warum ich hier bin?
Das Forum hat genau den Austausch, den ich schon ewig gesucht habe! Die Mischung aus Erfahrungen, Tipps und Ehrlichkeit gibt’s selten. Bisher lese ich viel, aber ich hoffe, bald aktiver mitzumischen.
Mein (etwas utopisches?) Ziel:
2 cm mehr Steifheit – ja, ich weiß, vielleicht ein Traum!

Zu mir als User:
- Regeltreue: Ich halte mich an die Guidelines – falls mir mal was durchrutscht, sagt’s mir gerne!
- Ehrlichkeit: Ich bin direkt, aber immer respektvoll. Manchmal fehlt mir das "Blatt vor dem Mund"
- Lernkurve: Am Anfang hat mich die Infoflut fast erschlagen, aber täglich wird’s klarer. Nur eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln: Was zur Hölle ist eine Tunica? In den FAQs steht nur "wird ausgefüllt" – hat da jemand nen Tipp?
Liebe Grüße,
P.S.: Falls ihr Tricks habt, wie man Beruf, Hobby und Penis-Optimierung unter einen Hut bringt – immer her damit!