Mit der Suche nichts gefunden?Hallo zusammen,
ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.
Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).
Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?
Die beiden hatte ich mir auch angesehenHallo zusammen,
ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.
Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).
Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?
Nur sehr wage aussagen. War schon jmd. in Darmstadt?! Zur op?! Würde mich freuen wenn ich mit jmd. „aus erster Hand“ austauschen könnte…Mit der Suche nichts gefunden?
Hier gab es einen User namens Kayo. Der war wohl um 2015 bei Dr. J. Kayo war nicht zufrieden, weil sich die ganze Verdickung seiner Meinung nach verflüchtigt hat. Eine Verlängerung trat im schlaffen Zustand ein, 3 cm. Im Vorgängerforum gab es auch einen User, der wohl bei Dr. J. war. Auch er hatte 3 cm schlaff mehr danach, aber 0 cm Zuwachs in Erektion. Bei 11 cm steif blieb er also und war weiter unzufrieden.Hallo zusammen,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?