• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisvergrößerung - Erfahrungen (1 Betrachter)

Badehose

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.

Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).

Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.

Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).

Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?
Mit der Suche nichts gefunden?

Hallo zusammen,

Die beiden hatte ich mir auch angesehen
Ich war dann aber bei Dr. S. Aus B. Gladbach
Und bin aktuell zufrieden

Da in der Regel die Namen der Ärzte und der Praxisstandorte entfernt wurden, wird es schwierig, aber der allgemeine Tenor ist zu erkennen…

Hallo, ich bin ganz neu hier. Bin m 64 und war sexuell immer sehr aktiv und es hat immer auf beiden Seiten gut gepasst. Dann bekam ich nach einem Penisbruch und Einnahme von CHolchicin und COrtison innerhalb eines halben Jahres einen krummen Penis, neigung zum Bauch ca 45 grad, nix mehr mit Einführen..Nach einer Peyronie OP im Nov24 ist nun mein Penis steif nur noch ca 12 cm statt vorher 18 cm lang , die dicke hat sich auch halbiert am Schaft. Meine Partnerin hat inzwischen eine Affäre, der wohl sehr potent ist, was ich ihr gönne rational, emotional zieht es mich total runter. Ich muß mich nun entscheiden und informiere mich täglich über eine Penisvergrößerungs OP. Alle Erfahrungen, welche Ärzte, wie teuer, davor - danach muß ich vorher wissen, obwohl ich keine Wahl ohne OP habt. Mein Urologe rät ab, wie sind die Erfahrungen bei Betroffenen, kann mir jemand helfen?

Nabend @Jabo
Ich kann Deinen Leidensdruck verstehen. Allerdings muss Dir klar sein, dass eine operative Penisvergrößerung nur Auswirkungen auf die schlaffe Länge haben wird. Das wird Dir jeder seriöse Arzt bestätigen.

@Jabo,hi Pimmelbruder, da hast du ja wohl voll ins Klo🚽😢 gegriffen.Tut mir sehr Leid.Kopf hoch,dass kann nur besser werden. Übrigens nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag👍.Bin zwar von deinen Problemen selbst nicht betroffen,aber eine OP will gut überlegt sein.LG und einen guten Start in die neue Woche.

Ich denke es ist mehr als fraglich ob nach einer Peyronie-OP eine Verdickuns-OP überhaupt noch möglich ist.
Eine Verlängerung in Erektion ist schlicht und ergreifend durch eine OP nicht möglich.
Dafür gibt es nun wirklich mehr als genug Erfahrungsberichte.
Dein Urologe hat also absolut Recht dir von der OP ab zu raten.

Dir @Jabo wünsche ich eine gute Besserung.
Eventuell macht eine Therapie im ersten Schritt mehr Sinn als sofort wieder zum Skalpell zu greifen.
Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen bevor du einen Schritt machst, den du nicht mehr Rückgängig machen kannst.

Danke für die Beiträge, die OP war Nov 23, da hab ich vertippt oben ,
Alles andere is so wies dasteht

Ich persönlich würde bei Peyronie einen klassichen Extender verwenden. Das ist genau das richtige Einsatzgebiet für diese Geräte und es gibt auch mehrere Studien zu Erfolgen damit. Nicht nur dass sich damit die schlaffe Größe und erigierte Größe verlängert, auch die Krümmung wird verringert. Nur muss man dafür dann länger dranbleiben. Aber eine OP wird keine große Verbesserung bei steifer Länge bieten. Bei deiner Situation würden die Kosten für ein Gerät sogar höchstwahrscheinlich durch die Krankenkasse übernommen werden. Zumindest für 3-6 Monate würde ich es damit probieren. EIne Operation ist dann immer noch möglich.

Eine OP wird überhaupt keinen Erfolg bez. der steifen Länge bringen. Das sagen selbst die meisten Operateure (z.B. Dr. E. aus München und zahlreiche andere). Die OP kann den schlaffen Penis maximal 4 cm länger machen. Oft ist es gar nur 1-2 cm. Auch kann der Penis sogar kürzer als vor der Op werden durch die sog. Narbenretraktion.
Ein schlechterer Erektionswinkel, Sensibilitätsstörungen sind auch nicht selten mit an Bord. Ein positiver Verlauf so einer teuren OP bedeutet 3 cm schlaff mehr.
So ein Ergebnis ist jedoch keinesfalls garantiert. Unglaublich ist für mich die enorme Verkürzung durch die IPP OP. Da wurde wahrscheinlich mit der Steinzeitmethode Nesbit operiert. Aber selbst da ist so ein Längenverlust ungewöhnlich hoch.

Hallo zusammen,

Hier gab es einen User namens Kayo. Der war wohl um 2015 bei Dr. J. Kayo war nicht zufrieden, weil sich die ganze Verdickung seiner Meinung nach verflüchtigt hat. Eine Verlängerung trat im schlaffen Zustand ein, 3 cm. Im Vorgängerforum gab es auch einen User, der wohl bei Dr. J. war. Auch er hatte 3 cm schlaff mehr danach, aber 0 cm Zuwachs in Erektion. Bei 11 cm steif blieb er also und war weiter unzufrieden.