Herzlichen Dank für die freundlichen Rückmeldungen, besonders an "Klaus" und "ohneworte"
Wenn man so etwas liest, investiert man gerne ein bisschen Zeit um die Erfahrungen zu teilen.
@ohneworte ich habe beim ersten Post diverse persönliche Angaben gemacht, generell ist mir meine Privatsphäre und auch sehr wichtig, daher beziehen sich meine Aussagen auch "fast" nur auf den Eingriff, bzw. die festgestellten Abweichungen nach dem Eingriff.
Aber du hast recht, eventuell sollte ich auf die Beweggründe ein bisschen genauer eingehen und erneut zu meiner Person ein paar Worte sagen, damit ihr ein Gefühl bekommt mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin seit über 20 Jahren glücklich in einer Beziehung, habe Kinder und werde in den nächsten Wochen 43 Jahre alt. Wir haben ein kleines Haus und einen Garten, sowie überschaubare Zahlungen, also es fehlt uns wirklich an nichts.
Ich denke, nahezu jeder, der sich intensiv mit einer Penis Operation beschäftigt, hatte in der Vergangenheit unsensible Aussagen von Freunden, Bekannten, Partnern bzw. auch Erfahrungen beim Saunieren usw. Dies war natürlich bei mir auch der Fall. Der Hauptgrund für die Operation war es aber nicht, oder ist es vielleicht nicht mehr (Vor 20 Jahren hätte dies sicher anders ausgesehen. ).
Reflektierend betrachtet, würde ich es auch ein geringes "Selbstwertgefühl" nennen. Ich war einfach mit den Gegebenheiten fast mein ganzes Leben nicht zufrieden, und ich denke jeder hat das Recht sich in seinem Körper wohlzufühlen, daher habe ich den Eingriff durchführen lassen.
Ich möchte aber erneut anmerken, dass dies wirklich mein subjektives Empfinden war, meine Gattin hatte nie ein Problem mit meinem Körper und es war auch der Sex ihrer Aussage nach sehr erfüllend. Sie hat aber auch gemerkt, wie sehr mich dies störte und mich wirklich unterstützt. Ihre bedenken waren nur, dass er nach der Operation nicht mehr funktioniert
, dies ist "Gott-sei-Dank" nicht eingetreten. Ich kann nur von meiner Lady sprechen, aber scheinbar zählt hier wirklich das Gesamtpaket.
Ich bitte um Verständnis, dass ich keine privaten Bilder teile, ich habe einfach bedenken, dass ich rechtliche Herausforderungen bekomme, bzw. diese in die falschen Hände geraten, aber wie bereits öfter erwähnt, sieht das Ergebnis sehr natürlich aus, auffällig sind momentan natürlich noch die Narben, diese verheilen aber auch sehr gut. Weiters hatte mein Chirurg ein ziemliches "Arsenal" an vorher/nachher Bildern, welche mir die Entscheidung erleichtert haben.
Bezüglich Abstinenz war die Zeit nicht einfach, aber mit dem Alter wird es einfacher
. Zusätzlich wollte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen, daher habe ich mich an die Vorgaben strikt gehalten.