• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Operative Penisvergrößerung Erfahrung + Phallosan (3 Betrachter)

Longdong Dingelong

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Community,

ich war sehr lange ein "stiller Leser" diverser Posts von Penisaugmentationen, weiters habe ich monatelang im Internet recherchiert und mich über die Risiken bzw. pot. Ergebnisse eingelesen.
Leider habe ich hier nie eindeutige Aussagen gefunden und laut diverser "Protagonisten" sind die Ergebnisse von zufriedenstellend bis katastrophal. Die gelesenen Posts haben mir um ehrlich zu sein wenig geholfen und mich eher verunsichert. Daher habe ich mich dazu entschieden meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu teilen, in der Hoffnung dem einen oder anderen helfen zu können. Ich möchte jedoch betonen, dass es sich hier um meine Erfahrungen handelt, und wo die Reise hingeht kann ich noch nicht sagen, da die Operation nun gerade 1,5 Wochen her ist, dennoch werde ich mich bemühen alles möglichst objektiv wiederzugeben.

Bevor ich ins Detail gehe möchte noch ein paar Worte zu meiner Person sagen, damit ihr ein bisschen ein Gefühl bekommt, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin verheiratet ein bisschen über 40 Jahre alt und habe Kinder, einen guten Job und es fehlt uns eigentlich an nichts. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht ganz der Norm (laut Statistik, alles im grünen Bereich) entspreche, so ein Gefühl kommt natürlich nicht von selbst, ich hatte in der Vergangenheit diverse negative Erfahrungen, auf welche ich nicht näher eingehen möchte. Jedoch möchte ich anmerken, dass ich es bis heute tunlichst vermeide in der Öffentlichkeit (Bäder, Fitnessstudio etc.) zu duschen. Früher bin ich sehr gerne in die Sauna, auch dies habe ich aus Scharm aufgehört. Daher habe ich mich auch entschlossen diesen Weg zu gehen.

So nun zu den Fakten, ich hatte das erste Informationsgespräch mit dem Arzt Anfang Oktober, hier wurde ich gleich zu beginn darauf hingewiesen, dass eine postoperative Nachbehandlung mit "Phallosan" empfohlen wird, also werde ich auch diese Ergebnisse mit euch teilen.
Natürlich hatte ich das Equipment schon zu Hause, daher habe ich auch 2 Monate vor dem OP Termin mit dem Training mit Phallosan begonnen. Die Idee dahinter war, dass die Dehnübungen den Eingriff erleichtern, da ja der
komplette Penis samt Haut gezogen wird, diese Annahme hat der Arzt auch postop. bestätigt.

Zu den Abmaßen im Oktober (vor Phallosan) Trainingsstart:
Ich bitte um Verständnis, dass nur Werte angegeben werden, welche mir wichtig sind, alle folgenden Angaben sind NBP:
Länge nicht erigiert 7cm-7,5cm
Umfang nicht erigiert 8,5-9cm

Länge erigiert: 13,5 -14cm
Umfang erigiert 10-10,5cm

Änderungen nach ca. 350 Stunden Tragezeit von Phallosan; ca. 6,5 Stunden pro Tag:
Länge nicht erigiert 7,5cm -8,5cm
Umfang nicht erigiert 9-9,5cm

Länge erigiert: 13,5 -14cm (keine Änderung)
Umfang erigiert 10,5-11cm

Vor der OP wurde folgendes benötigt:
Ein großes Blutbild, Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten, sowie Unterzeichnung der Einwilligung "Penisaugmentation", welche die Risiken der Operation beschreibt.

Weitere Informationen des behandelnden Arztes, welche ich vor der Operation erhalten habe:
Die Penisverlängerung ist, wie hier bereits öfter geschrieben nur im schlaffen Zustand sichtbar, die erigierte Länge wird nur minimal beeinflusst.
Der Penis wird um 3-6cm im schlaffen Zustand verlängert, dies ist von Person zu Person unterschiedlich.
Bei der Penisverdickung erhöht sich der Umfang um bis zu 40%
Einheilraten von 50 bis 70% des implementierten Fettgewebes sind realistisch.
Eine Penisverdickung ist als "dauerhaft" zu bezeichnen.
Arbeitfähigkeit nach ca. 3-5 Tage bei Bürotätigkeit.
Kosten zwischen 6.500 und 10.000€

Persönliche Erfahrung während der ersten 10 Tage post-OP:
Schmerzen gering bis Mittel (wie wenn man ein Muttermal entfernen lässt)
Unangenehm ist der Juckreiz am Penisschaft.
Keine Hämatome im Intimbereich.
Großflächige Hämatome bei den Oberschenkeln (Fettentnahme). Diese fühlen sich an wie ein Muskelkater.
Laut Arzt durchlebt das initiierte Fett in den ersten 3 Wochen verschiedene Phasen, es ist zu beginn weich, dann wird es "körnig" und anschließend
wieder weich. Dies konnte bis Dato noch nicht festgestellt werden.
Zusätzlich stirbt ein gewisser Anteil des Fettes ab und durch die Schwerkraft sammelt sich dies in der Vorhaut, auch dies wurde noch nicht beobachtet.
Narbe Penis ca. 3cm lang, Schnitt wurde "halbmondförmig" ausgeführt, geklebt nicht vernäht, somit keine Einstichstellen.

Vorgeschriebene Nachsorge 2 Tag nach der OP bis zur erneuten Untersuchung in 3 Wochen:
bei jedem Toilettenbesuch die Eichel 10x ziehen, dies hilft, dass die Narbe schneller verheilt und es zu keine unästhetischen Narbenbildung kommt.
Morgens und Abends den Penisschaft 5-10 Minuten leicht massieren um ein sicherzustellen, dass das Fett symmetrisch einwächst.
Bei Flüssigkeitsansammlung in der Vorhaut, Flüssigkeit mittels Kneten für den erforderlichen Zeitraum wieder verdrängen.
Zusätzlich keine zwischenmenschlichen Freuden 3-4 Wochen.
Nach dem Untersuchungstermin in 3-4 Wochen erneutes Phallosan Training.

Erste Messung Tag 1 Post-OP:
Hier ist zu beachten, dass diverse Schwellungen vorhanden waren:

Länge unerigiert 12,0-13,0cm
Umfang unerigiert 13,5cm - 14,5cm

Länge erigiert: keine Messung möglich.
Umfang erigiert keine Messung möglich

Messung Tag 10 Post-OP:
Länge unerigiert 11,5-12,5 cm
Umfang unerigiert 13,5cm

Länge erigiert: 14cm -14,5cm (erneute Vergleichsmessung notwendig)
Umfang erigiert 14,5cm - 15cm

So dies ist nun der erste Zwischenstand, generell bin ich momentan zufrieden mit dem Ergebnis, sieht sehr natürlich und homogen aus.
Je nachdem in wieweit dieser Thread Interesse erzeugt, werde ich ihn in ein paar Tagen aktualisieren.
Ich weiß, dass dieses Forum nicht sehr viel Freude mit Operationen hat, es führen aber bekanntlich viele Wege nach Rom und ich hoffe, ich konnte alles verständlich wiedergeben. Sollten Fragen auftauchen, werde ich versuchen diese zeitnah zu beantworten, ich bitte aber um etwas Geduld da ich oft dienstlich im Ausland bin. Weiters, bitte ich um Verständnis, dass ich Kritiken bzw. unpassende Kommentare nicht beantworte, sollten diese Überhand nehmen, werde ich diesen Thread nicht mehr weiterführen. Meine Intention ist es unentschlossenen ein Gefühl zu geben was auf sie zukommt bzw. wie es mir ergangen ist und wie Eingangs erwähnt, werde ich versuchen positive sowie negative Aspekte objektiv berichten.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Danke für deinen Bericht!

Cool dass du hier deine Erfahrungen teilst. Das ist eine ordentliche schlaffe Verlängerung, die sicher alleine mit PE nicht zu schaffen ist. Toi toi toi, dass die Länge so bleibt.

Was mich interessieren würde, sobald du darauf überhaupt schon eingehen kannst:

Wie hat sich dein Erektionswinkel verändert?

Gibt es errigiert Einschränkungen in der Stabilität?

Sobald du wieder Sex haben kannst ist es natürlich auch sehr von Interesse wie es sich für dich und ggf. Partner(in) anfühlt.

In welcher Praxis warst du? Namen darf man ja hier keine nennen, aber wie ich es mitbekommen habe, reicht oft z.B. Dr L in XY-Stadt. Gibt ja nicht sooo viele, die das anbieten. Ich würde mich auch über vorher nachher Fotos freuen, gerne per PN.

Ich liebäugele auch mit einer OP, daher ist es für mich interessant. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marvin,

danke für deine Nachricht, wie gesagt sieht das Ergebnis momentan wirklich gut aus, es passen die Proportionen gut zusammen und meine Gattin sagt er sieht "ansprechend und natürlich" aus.
(Sie war aber vorher auch zufrieden.). Diese anfängliche Euphorie habe ich hier schon ein paar mal gelesen, daher mal sehen, wie sich die Resultate in den nächsten Wochen entwickeln.

Das sind sehr gute Fragen, momentan ist der Stand so:
Bei der morgendlichen Erektion konnte ich bisher beim Winkel nicht wirklich Unterschiede feststellen.

Bezüglich Stabilität: Es ist nicht so dass er nun zum Bauchnabel fällt, oder seitlich wegbricht, dennoch ist hier eine Aussage wirklich noch zu früh, da er durch die Umfangsvergrößerung
auch ziemlich an Gewicht zugenommen hat.

Ich werde diese Punkte und deine weiteren Fragen in 2-3 Wochen noch einmal aufgreifen, nachdem ich es empirisch ermittelt habe.

Bezüglich Fotos bin ich ein bisschen skeptisch, teile diese ungern im Inet. Überlege ich mir noch .

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forum Regeln, Dr. K in Wien. Der Arzt hat sich nur auf Männer spezialisiert. Scheinbar hat er sehr viel Erfahrung.

Vielen Dank für die Antworten. Dann melde dich gerne in 2-3 Wochen nochmal. Ich warte gespannt auf die weitere Entwicklung

Kein Thema mit den Fotos, kann ich verstehen. Ist auch nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Marvin

@Longdong Dingelong
Habe das auch hinter mir.
Sag mal macht der Dr. Auch mit Silikon Implantat?
Und nochmal zur Stabilität:
Das wundert mich etwas das der Winkel nicht merklich verändert ist.
Würdest du mal bitte genauer sein soweit das aktuell funktioniert.
Ist es nicht so, das du ihn wärend der errektion sehr leicht nach unten drücken kannst und leider sogar ohne das dabei eine zusätzliche Spannung im Penis erzeugt wird so wie es vor der op war ?
Eine Verlängerung bedeutet doch den halt zum Körper hin sozusagen einzuschneiden.
Theoretisch um das was du mehr Länge erreichen kannst.
Dadurch fällt er quasi nach vorne.
Aber das kann doch dann nur zu Lasten des Winkels gehen würde ich sagen?
Und der halt zu den Seiten hat sich in meinem Fall auch sehr stark veränderte.
Also beides Merklich. Bei dir nicht? Das ist erstaunlich.
Wie ist es wenn du mit weichem oder von mir aus auch etwas Hartem Penis auf dem Rücken liegst?
Ist es /noch/ möglich ihn auf den Bauch zu legen ?

Vielen Dank für deinen Bericht bin weiterhin sehr gespannt und wünsche alles Gute.

@Beuke
danke für deine Nachricht, freut mich, dass sich jemand meldet der scheinbar sehr viel Erfahrung hat und weiß worauf man achten muss. Nein, ich habe kein Silikonimplantat, bei mir wurde die Verlängerung mittels Eigenfett und einer Nähtechnik der Bänder realisiert. Wie dies genau erfolgte kann ich nicht beantworten, ich habe aber gelesen, dass dieses Verfahren aus der USA kommt und auch bereits teilweise in Deutschland angewendet wird. Der Grund hierfür ist, dass das medizinisches Silikon auch vereinzelt allergische Reaktionen hervorrufen kann (Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01%) und somit auf körpereigene Stoffe zurückgegriffen wird. (Aussage Herr Dr. K)

Wie ich im letzten Beitrag erwähnt habe bin ich nun 10 Tage Post-Op. und es dauert noch bis ich hier eine fundierte Aussage bezüglich Standfestigkeit machen kann. Momentan kann ich nur bestätigen, dass mir keine signifikante Änderung aufgefallen ist. Dadurch, dass das obere Halteband durchtrennt wurde ergibt deine Aussage jedoch für mich sinn und ich werde noch testen, ob der Penis nach unten an Standfestigkeit verloren hat.

Der Erektionswinkel ist meines Erachtens nahezu unverändert, sollte es hier Abweichungen geben so sind diese momentan gering.

Seitlich konnte ich bis Dato wie gesagt keine Einschränkungen zu vorher feststellen.

Der schlaffe Penis kann ohne Kraftaufwand nicht auf den Bauch gelegt werden, bzw. bleibt er nicht dort, ich gehe dennoch davon aus, dass du dies bereits wusstest , da der Aufbau mittels Eigenfett oder Silikon genau an dieser Stelle erfolgte und somit der Penisschaft gegen einen Widerstand drückt.
Ich bin mir nicht sicher wie kritisch ich diese Tatsache bewerten soll, aber sie ist natürlich erwähnenswert.

Wünsche einen schönen Abend. LG.

@Beuke
Lese ich das richtig, dass du weniger zufrieden bist mit deinem Ergebnis und Stabilitätsprobleme hast.

Darf ich auch dich fragen, welchem Doktor du dich anvertraut hast?

Ganz allgemein denke ich nämlich, dass es bei dieser OP auch sehr auf das Können des Chirurgen ankommt.

Liebe Grüße

@Beuke

So ich habe mir dies noch einmal genau angesehen, er ist in alle Richtungen standhaft, falls ich ihn nach unten ziehe scheint es so, dass er einen Gegenzug nach oben hat.
Ich gehe davon aus, dass dies mit der eingesetzten Nähtechnik beim oberen Halteband zu tun hat. Falls erwünscht, kann ich dies aber noch bei der nächsten Kontrolle hinterfragen.
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass er die Verlängerung mittels Eigenfett erst seit einem halben Jahr durchführt, aber wie angemerkt lieber dies als ein Fremdköper.

Ob nun der ganze Penis weiter unten sitzt, kann ich wirklich nicht beurteilen. Falls ja, dann ist es nicht auffällig.

Bezüglich des Erektionswinkel kommt es scheinbar auf die Erfahrung des Arztes an, mein Chirurg wirbt im Inet, dass er das kann und die ersten Ergebnisse scheinen dies zu bestätigen.
Ich habe auch ca. ein halbes Jahr nach einem Arzt gesucht, der sich auf "Männer" spezialisiert hat und in der Praxis ist mir ist aufgefallen, dass diverse Patienten auch vom Ausland angereist sind.

Ich hatte um ehrlich viel Angst vor der Operation bzw. der Betäubung und wollte am liebsten wieder vom OP Tisch runter, aber das Operationsteam wirkte sehr einfühlsam und routiniert.
Weiters meinte der Arzt, er habe die Operation schon 3000 mal durchgeführt und er fängt jetzt nicht bei mir an Fehler zu machen, dies kann man natürlich nun glauben oder nicht.

Mein Arzt war Prof. S aus B in D

Vielen Dank erst einmal für die Antwort.

Das nach unten / oben drücken in meinem Fall ist so, und das erschließt sich bei mir auch aus der Logik herraus:
Da der Penis verlängert wird indem sozusagen die Verbindung Richtung Bauch eingeschnitten wird fällt er nach Vorne bzw weiter nach Unten.
Dadurch ist die Startposition dann auch tiefer.
Wenn er vorab z.B. auf dem Bauch liegend bis zum Bauchnabel oder kurz darunter gereicht hatte, dann denke ich wird euch die Logik beantworten ob ich das jetzt trotz Verlängerung nach UNTEN noch oder besser schaffe oder nicht.
Ich würde mich wundern wenn es eine OP Möglichkeit gäbe bei der es anders wäre.

Er wird aber auch der Logik entsprechend dafür weiter nach unten gezogen werden können.
Sprich die Verlängerung bringt höchstwahrscheinlich in dem meisten Fällen eine Verlängerung nach unten hängend und evtl sogar in errektion ein wenig .... wenn..... du ihn dann beim Vögeln nach unten gedrückt einsetzten kannst. Z.B. Doggy schräg von oben nach unten.
In meinem Fall verspüre ich den Wiederstand beim drücken des erregierten Penis ganz nach unten nicht sehr stark.
Vorher wäre er aus dieser Position so hochgeschnellt das meine Süsse dabei schon mal ordentlich eine geballert bekommen hat.
Auch hatte sich der gefühlte Blut und Spannungsdruck früher dabei verstärkt.
Was dem Penis ein positives Gefühl der kurzzeitigen Mehrspannung in gewissen Positionen verliehen hat.
Leider vermisse ich das etwas.

Lege ich hier meine Erfahrungen zugrunde ergibt sich in meinem Fall die Logisch nachvollziehbare Situation :
Drück in Runter wird er länger und in Richtung Bauch eben kürzer.
Der Unterschied sind einige deutliche cm.
Denke irgendwas zwischen 6 und 7 bei mir. Von 14 Uhr nach unten gedrückt sind es ca. 4 cm Zugewinn. Bzw umgekehrt halt Verlust.

Was bedeutet das in der Praxis?
Entspannter Löffelchensex von der Seite ?Erstens , aber ich denke das könnte bei anderen arten der Op anders sein, muss ich ihn meistens führen, eben weil er nicht mehr so stark und fest steil steht.
Hier hat er früher den Weg Quasi alleine gefunden auch morgens im Halbschlaf.

Und zum zweiten feht mir einfach im Vergleich zu früher trotzt Verlängerung Material.
Klar, denn nach oben zeigend wurde zur Längenmässig ungünstigsten Situation.
Man passt sich also an.
Ich muss deutlich tiefer rutschen um die Pussy aus einem anderen Winkel zu erreichen und mich dann so reindrehen das mein Penis mehr aus Richtung Waagerecht und nicht steil hoch eindringt.
Mann möchte ja möglichst viel Material was Bewegung bringt einführen.
Wärend sich vorher unsere Oberkörper noch dabei berührten rutsche ich jetzt so tief das wir fast ein umgedrehtes T ergeben.
Mit dieser meiner Art OP und einen Basispenis von unter 15 cm trotz einem schlanken Popo würde man wohl keine Freude mehr an dieser Stellung haben, könnte ich mir vorstellen weiss es aber nicht.

Ähnliches habe ich als Missionär festgestellt.
Ich muss Ihr heisses Ärschchen viel höher ziehen und habe auch schon zu einen Kissen dafür gegriffen.
Eben damit der Penis von oben nach Unten eindringt und der Winkel dabei möglichst nach unten geht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Also in meinem Fall würde beides auch aus normalen Positionen klappen, es ist aber nicht befriedigt so. Denn man weiss halt.. da unten etwas tiefer als früher , da hast du noch Material was auch mit rein möchte.

@LongDong
Ich bin sehr gespannt ob die Art deiner OP diese Defizit umgehen kann.

Zu deiner Penis 10 x ziehen Empfehlung:
Das die Narben das besser heilen will mir so nicht ganz klar werden.
Denkst du wie ich, das es wohl eher darum geht das man damit vor den strecken verhindern möchte das etwas wieder zusammenwachsen würde was eben bewusst getrennt wurde?
Und das Fettmassieren, da würde ich dir raten dabei wirklich sehr vorsichtig zu sein. Massieren im üblichem Sinne würde me das anwachsen des Fettes massiv stören.
Habe da auch Erfahrung.
Bin 17 Tage nach zweiter Fettspritze.
Erste mal war quasi nix mehr da nach 4 Monaten.
Dieses mal bin ich besonders vorsichtig mit dem aktuellem "Zerstörer"
LG
Beuke

Guten Morgen Beuke,

danke für deinen detaillierten Beitrag, du hast dir hier wirklich sehr viel Zeit genommen. Dies schätze ich sehr.

Die Verlängerung des Penis erfolgte natürlich auf die von dir beschriebene Weise und er wird durch die Operation weiter unten sitzen.
Deine Fragen betrafen aber in erste Linie den Erektionswinkel und die Standhaftigkeit, welche ich nur auf Grund von Erektionen und der Morgenerektion bis Dato beantworten konnte.

Die von dir beschriebenen Einschränkungen sind sehr informativ, leider muss ich momentan noch Abstinent sein, daher kann ich die Fragen bezüglich Sex noch nicht beantworten, aber es gibt mir einen sehr guten Einblick was sich bei dir hier geändert hat. Ich hoffe, dass ich hier binnen 2 Wochen auch meine Erfahrungen teilen kann.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist der Versatz nach unten aus jetziger Sicht unauffällig bzw. nicht störend und dies ist weder für mich noch für meine Gattin erkennbar.
Eine Vergleichsmessung zum Bauchnabel vor der OP habe ich nicht vorgenommen. Aber ja, wenn etwas weiter nach unten verlagert wird, verliert man es nach oben, hier pflichte ich
dir natürlich bei.

So zu deinen Fragen/Anregungen:
Vorab möchte ich klarstellen, dass dies nicht meine Empfehlungen sind, sondern die Vorgaben des Arztes.
Bezüglich 10x Ziehen:
Ich habe ein bisschen medizinische Erfahrung und wunden heilen schöner wenn man sie ab und an leicht auseinander bzw. dehnt zieht, dies regt die Regeneration der Hautzellen an, und die Vernarbung sowie die Wunde wird so einfach schöner und auch elastischer.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses "Ziehen" zusätzlich das wieder anwachsen des Bandes verhindern soll, es ist ja nur ein leichtes "Ziehen" bzw. ein Anreiz.
Sollte dies so sein, dann ist es ja eine WIN/WIN Situation.

Bezüglich einmassieren, danke ich dir vielmals für den Tipp, dies erfolgt natürlich mit Vorsicht.

Wow, das ist wirklich bitter, dass das Ergebnis nach 4 Monaten bei dir gleich Null ist. Sollte ich zu diesem Ergebnis kommen, werde ich von der Operation abraten und diese definitiv nicht wiederholen.
Weißt du eventuell wie viel Fett bei dir eingespritzt wurde? Denkst du wirklich dies ist auf Grund deiner Massage?, ich denke, dass man hier schon wirklich richtig draufdrücken muss, dass hier null anwächst.
Wie war der Abbau bei dir? Exponentiell? oder stetig? Bzw. wäre auch interessant wann dieser begonnen hat.

Erneut danke für deinen Post, hilft sicherlich vielen Leuten und natürlich auch mir.

Wünsche einen schönen Sonntag.

@Beuke
Du sprichst von deiner Art OP. Was wurde denn bei dir anders gemacht? Silikonkugel eingesetzt?

Dass der Penis in Erektion nach der Verlängerung nach oben kürzer und unten länger wird erschließt sich mir nicht. Der Schwellkörper bleibt doch immer gleich lang !?

Dass du einige Positionen nun mit mehr Hilfestellung durchführen musst, klingt für mich nach einer ziemlichen Einschränkung. War dir das im Nachhinein betrachtet den „langen Schlaffi“ Wert?

Das Problemfür Interessierte wie mich bei dieser OP ist: zehn Person von zehn verschiedenen Ärzten operiert erzählen dir alle was anderes. Bewertungen auf den gängigen Portalen gibt es nur eine Handvoll. Bei hunderten OPs jährlich fragt man sich wo die alle bleiben. Im Besten Fall möchte man glauben dass sie zufrieden sind und deshalb keinen Anlass sehen Erfahrungsberichte zu schreiben, denn online sind Untufriedene oft am Lautesten.

Ich tendiere mittlerweile fast dazu von der Verlängerung abzusehen. Sooo wichtig ist der Schlaffi nicht. Klar ist es in der Sauna cool oder wenn man nackt vor einer Frau ist. Aber mit 8,5 cm hat mich noch keine Frau ausgelacht oder schief angeguckt.

Jedes Mal wenn ich eine Neue hätte, erklären zu müssen, woher die Narbe stammt, wäre mir auch unangenehm. Keine Ahnung ob Sie irgendwann so unauffällig ist, dass man sie quasi nicht mehr sieht.

Bleibt noch die Verdickung: Ein dicker Schwanz trägt definitiv zur Befriedigung bei. Mehr Reibung heißt mehr Gefühl. Da liege ich mit meinen 12 cm Umfang ziemlich im Durchschnitt, wenn man dafür den meist zitierten Wert von 11,66 cm zugrunde legt. Erigierte Länge sind 13 cm.

Ich erhoffe mir von einer Verdickung einerseits, dass sich mein Schlaffi nicht mehr so zurückzieht bei Kälte etc. Eventuell durch das Mehrgewicht sogar etwas länger raushängt.

Beim Sex möchte ich auch die weiter-gebauten Frauen gut ausfüllen können.
Mit engen Muschis könnte es dann allerdings zum Problem werden, aber das ist dann eher „deren Problem“

Fragt sich nur ob ein 13 cm Schwanz mit 13-14 cm Umfang noch gut aussieht ?

Ich überlege schon mit Bildbearbeitung einmal meinen Schwanz zu verdicken, um zu schauen, wie es aussieht

Sorry dass ich hier so off-topic geraten bin und so viel von mir gesprochen. Habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Schönen Sonntag euch. LG

Und meiner Recherche nach, die natürlich rein subjektiv ist, gibt es nur eine handvoll Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die solche Operationen anbieten, viel Erfahrung damit haben und SERIÖS wirken. Manche kommen mir sehr wie „Verkäufer“ rüber.

Hallo ihr zwei.
Ich versuche aufgrund von Zeitmangel
schon einmal die ein oder andere Frage zu beantworten ohne auf alles genau einzugehen.
Als kleine Berichtigung möchte ich die Angaben von cm die ich im Zusammenhang mit unten und oben angegeben habe erst einmal widerrufen.
Das waren Schätzungen und um das klar zu belegen muss ich das erst noch einmal Prüfen. Ich kann gerade nicht da ich ja aktuell auch erst unter drei Wochen nach OP bin.
Ganz genau kann ich mich aber noch erinnern das vor Op 2 z.B. in einer Pumpe der Penis sicher eine Differenz in der Gepumpten Länge von 4 cm hatte je nachdem ob ich die Pumpe dabei waagerecht oder schräg nach unten zeigend gehalten habe.
Inwiefern so ein krasser Unterschied grundsätzlich, also auch ohne OP vorkommt habe ich nicht mehr in Erinnerung. Vieleicht kann mir das jemand sagen der nicht operiert wurde.

Der Naben Tip die Narbe ein kleine wenig zu belasten nehme ich selber gern doppelt dankend an. Zum Anreiz einer besseren Heilung habe ich aktuell zwei Narben zu behandeln.Eine wegen etwas anderem.
Narbenflege ist mir wichtig und dieses mal arbeite ich da auch mit Silikon Pflaster.
Bei mir wurde Ende Monat 2 eine Verlängerung mit Silikonkugel und Verdickung mit fett vorgenommen.
Dort wurde was ich aber kaum glauben kann 100 ml eingebracht.
Davon waren nach 4 Monaten gefühlt muss ich allerdings sagen nichts mehr über. Auch Bilder die der Arzt aus gleichem Winkel gemacht hatte zeigten fast 2 identische Penisse vor der ersten wie vor der zweiten OP.
Bis auf evtl. Etwas mehr Länge was aber nicht wirklich so klar definiert ist.
Das heisst, und da bin ich dann auch gespannt auf deine Erfahrungen @LongDong,
durch das herrunterziehen bedient sich der Penis quasi der Sackhaut. Ja er wandert auch ein bisschen Richtung Sackmitte. Dadurch ist zumindest bei mir eben der Starpunkt für eine Messung in Praxis wie auch visuell nicht ganz.klar.
Das was jetzt an mehr Länge da ist vom erahnen Startpunkt ist also mehr Sackhaut und muss rasiert werden was bei Penishaut soweit ich mich erinnere ja nicht der Fall war.
Bei der zweiten OP gehe ich jetzt mal nur auf den Bereich Fett ein.
Hier soll dann 90 ml eingebracht worden sein. Es wirkte aber deutlich mehr als das letzte mal.
Das verlieren vom Fett schiebe ich nicht auf leichtes massieren.
Ich denke das halten die Zellen aus.
Aber normales Massieren , naja und vorsichtig reinschieben ist ja unter Umständen auch nicht großartig anders.

Als jemand der quasi alles wieder verloren hatte warne ich nur zur Vorsicht.

Das ganze Fettprozedere reagiert dieses mal bei mir völlig anders.
Ob es von Vorteil ist oder nicht wird sich zeigen.
Dieses mal hat es sich wie eine Schicht verhärtet bzw gefestigt.
Aber irgendwie wie eine Mondsichel legt es sich von 20 Uhr bis 16 Uhr um den Penisschafft. Bildlich. Nicht nach Uhrzeit
Dann fängt es nicht ganz unten am dem gefühlten Zugewinn an sondern dort wo der Ursprüngliche Penis startete.
Es baut sich da dann von 0 bis aktuell ca 1.5 cm bis wieder zu 0 nach vorne hin auf und ab.
Weiss nicht...wie ein Gürteltier vieleicht.

Damals begann sich der Umfang innerhalb von knapp 3 Wochen schon so langsam zu reduzieren. Das ist jetzt nicht der Fall. Der halt erstaunlicherweise schlapp an der dünsten Stelle noch die 17 cm Umfang. Eher 17,5.
Damals war ich hier bei 15 bis 15, 5 glaube ich.
Steif ist es wirklich beängstigend.
Da ich aber weiss wieviel abgebaut werden kann mache ich mir wegen überdicke da noch keine sorgen.
Ich habe einmal dem Unfang gemessen.
Das war nach einer Woche vorsichtiger Blowjob. Allerdings nur die Spitze weil solche schnuten gibt es denke ich nicht die es schaffen.
Bis ich das Maasband hatte hing er schon voll Runter, hatte die krasse Dicke nach der Entleerung schon verlohren und es waren immer noch über 20 cm Umfang.
Und er war vorher echt eine deutliche ecke Dicker vordem ersten mal abspritzen.
Daher ... Zerstörer.
So kann und darf es natürlich nicht bleiben und auch das Verhältnis zur Eichel passt so garnicht.
Und ich liebe den Halsfick und darauf will ich nicht verzichten.
Aber @marvin193193 ,
Ich denke mit 13 oder 14 Umfang musst du dir auch bei eng gebauten Mädchen keine grossen Sorgen machen und tust auch keiner weh.
Und zu deiner Nachfrage bezüglich der Länge nach oben.
Ja, die Schwellkörper werden weder verlängert noch verkürzt.
Stellen wir uns also vor das es einen Zugewinn in der Länge nach unten von 3.5 cm gibt der aber nur wegen Narbenbildung mit 2.5 cm eine Vorteil bringt. Das heisst wir erfreuen uns nach unten um Puls 2.5 nach oben um Minus eins.
Jetzt kommt hinzu das der Penis weiter unten startet. Irgendwo muss der Penis jetzt da weiter äußerlich einen größeren radius überwinden.
Daher liegt er auch nicht mehr so auf dem Bauch. Das reduziert nach oben wieder etwas. Das kann ich zwar schlecht erklären. Aber ich denke so wird das sein.
Soweit auf die schnelle und entschuldigt bitte meine komplizierte Art zu schreiben.ich schreibe sehr schnell aus dem Kopf herraus so wie meine Gedanken rennen und nehme mir nicht die Zeit zu berichtigen.

LG
Beuke

Ich möchte im eigener Sache zu dem Thema noch fragen und Infos einbringen.
Sag mir Bitte bescheid @Longdong Dingelong
wenn du micht möchtest das ich zuviel auf deiner Seite schreibe.
einmal ist es so, das ich diese mal ja eine völlig andere Situation mit dem eingebrachtem Fett erlebe.
noch weiss ich nicht ob dadurch am Ende mehr erhalten bleibt. Aber schlechter als beim ersten mal ist ja nicht möglich.
Daher denke ich das ich diese mal irgendwas evtl. Besser mache.
Ob es so ist werde ich erst in Wochen sehen.
Ich bin schlang und zwinge mich jetzt zu einer besseren Ernährung.
195 bei 93 kg.
Weil wenn das Fett am Leben erhalten werden muss denke ich das zu wenig essen den Fettabbau begünstigt.
Auf das Thema möchte ich aber gleich noch einmal genauer drauf eingehen und bitte dich Longdong da evtl. Wenn möglich deinen Arzt einmal zu befragen.
Weiter habe ich schon Wochen vorher mit Nahrungsergänzugsmitteln gearbeitet.
Insbersondere auch Dinge die für die Gaut gut sind. Für den Wachstum von Zellen usw.
Hier nehne ich entsprechende Pillen und auch z.B. Kollagen ein.
Rauchen war auch so ein Thema.
Wenn das Fett Leben soll, und da zu komme ich auch gleich nochmal, dann schädigt rauchen den Prozess. Wenn Fett nicht Leben soll lediglich die Wundheilung.
Ich habe nach der ersten OP tatsächlich wegen Stress und Dummheit nach 12 Jahren Pause wieder geraucht. Nicht wenig.
Jetzt nicht ganz von weg aber so gut wie.

Sex hatte ich damals auch zu Früh.
Auch härteren.

Daher sind die Faktoren nicht sicher zu definieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten die ich favorisiere.
Ernährung und das Rauchen ist dann quasi egal solange nicht zu krass.

Dagegen sprechen manche Ärzte.
Teilweise so extrem, daß sie schreiben bei Rauchern diese OP erst garnicht zu machen.

Das kann aber in Wirklichkeit auch ausschließlich daran liegen das sie bei einer "so unwichtigen" OP kein Risiko von Wundheilung eingehen möchten.

Die andere Möglichkeit eben ist dann doch das Rauchen.

Natürlich kann eine Belastung z.b durch Sex zu beiden Bereichen negativen Einfluss nehmen.

Da alles unsicher ist würde ich aber Nahrungsergänzug empfehlen da es ja nicht schaden kann.

In jedem Fall unterscheidet sich bei mir der bisherige Verlauf drastisch.

Jetzt zu dem angedeutetem Thema.

FETT LEBEND ODER NICHT ?
Das ist hier die Frage die die meiner Meinung nach wichtig ist nachzugehen um den enspechend richtigen Umgang mit dem Penis Post Op umzusetzen.

Ih dachte Immer das Fett muss anwachsen und am Leben gehalten werden. Gut durchblutet und ernährt.

Fett ist normal dem Bereich des Penises nicht zuhause.
Würde es dort anwachsen und die normale Rolle von eingelagertem Fett einnehmen würde ich denken es lebt mit der Ernährung der darauf folgenden Zeit.
Also Erweiterung oder Abbau ne nachdem.

Es würde übereinstimmen mit dem was mein Arzt sagte.
Ernähre dich fettreich.

Das aber wiederum müsste dann ja auch im umkehrschluss bedeuten. Wenn ich in 2 Jahren drastisch abnehme geht das Fett auch wieder mit weg!?

Komisch aber Irgendwie Logisch klingend oder ?

Nun habe ich bei Youtube einen Türkischen Operateur gefunden der weniger selbstherlich berichtet.
Auch über Probleme schreibt und kritisiert.

Dieser Arzt hat zB. Fett bei einer Nacharbeit von der ersten Einspritzung opduzieren lassen.

Und im Ergebnis wurde festgestellt das das Fett Tot ist.
Und in weiterer Erklärung auch gewünscht absterben soll.

Warum ? Eben damit es sich nicht ja nach Ernährung weiter abbaut oder wie er auch erlebt hatte drastisch bei gewichtszunahme vermehrt.

Er spricht davon das Fett quasi von Fasern umgeben dort verweilt.
Naja er drückt sich richtiger aus als ich es gerade wiedergebe.

Ich denke es gehört nicht viel dazu durch Untersuchung eine klare Antwort darauf zu finden.
Warum sollte er hier etwas falsches sagen ?
Es wäre doch äußerst peinlich und könnte so leicht durch einen Gegengutachten dementiert werden.
Könnte es sein,das er recht hat?
Meine andere Narbe die ich aktuell habe ist durch Entfernung eines Fettgeschwulstes entstanden. Ein sogenanntes Lipom . Gewebe welches da nicht angepasst heimisch ist und weiter wächst.
Das denke ich ist am Penis nicht sinnvoll.

Also was haltet ihr davon das es sich um Totes Fett handelt handelt ?
Das wiederum, und so sagt auch der Arzt,
Würde z.B. Rauchen nurnoch in Sachen Wundheilung als nogo dastehen lassen.

Schaut euch einmal seine mit Deutschem Sprecher übersetzten Reden an.

Sehr gerne wüsste ich was unsere Arzte dazu sagen oder warum es nicht nachweislich offen mit Gutachten dementiert wird,wenn es falsch ist.

Logisch erscheint es mir schon...

Link folgt.
Ich nehme mal irgendein Video und schaut bitte weiter von Ihm wegen dem Thema ab.

Bin gespannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

13x13cm schlaff sieht zwar sehr kompakt, aber eigentlich schon sehr gut aus finde ich.

Wow, finde es echt super, dass das hier richtig diskutiert wird, bzw. ein reger Austausch erfolgt.
Dies ist nicht mein Thema sondern all jener die Interesse haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun alle Themen aufgreifen kann, aber ich möchte vorab was loswerden.

@marvin193193 du bist mit deinen Maßen im europäischen Durchschnitt und solltest du dich einmal auf eine Frau festlegen zählt wirklich das Gesamtpaket. Bezüglich Sex gibt echt Stellungen wo deine Länge bzw. meine Vorteile bringt.
Ich kann jetzt nur wiedergeben was ich nachgelesen bzw. auch getestet habe, und natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber G Punkt und A punkt kann man mit einem "durchschnittlichen" Penis mit ein bisschen Verständnis der weiblichen Anatomie super zu erreichen. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass je nach dem monatlichen Zyklus der Frau auch 13-14cm auch sehr unangenehm bzw, zu lang sein können, falls man diese "reinrammt." Weiters sind eventuell 2 Minuten schlechter als 15 bis 20mins aber auch hier gibt es diverse Techniken um den " POINT of no RETURN" zu verzögern. Dies ist meine Meinung also subjektiv und nicht objektiv.
Falls du aus dem Thread mitnimmst, dass eine OP nichts für dich ist, so ist dies doch eine super Sache, diverse Leute konnten dies so nicht für sich entscheiden und haben viel Geld in etwas investiert mit dem sie vielleicht nicht glücklich sind.

Bezüglich der anderen Punkte, hoffe ich dass ich alle aufnehmen kann, falls ich einen vergesse bitte um kurze Info.

Bezüglich Länge des schlaffen Penis: Also hier glaube ich handelte es sich um ein Missverständnis, der Penis ist natürlich länger im nicht errigierten Zustand, durch das Silikon wie bei Beuke bzw. der "Fettkugel"bei mir sitzt der Penis ein bisschen weiter unten, da ja von oben die Implantate von oben darauf drücken. Das heißt im Klartext du kannst deinen Penis nur mit Kraft auf den Bauch legen, da er ja gegen einen Widerstand drückt. Dadurch, dass der Penis nur um ein Beispiel zu nennen nun 5mm-10mm weiter unten sitzt, verlierst du natürlich diesen Wert zum Bauchnabel. Oder ein anderes Beispiel:
Denk dir einfach du hast erigiert 14cm und es fehlen dir zum Bauchnabel 3cm wenn du deinen Penis nach oben ziehst, wenn der Penis nun 1cm weiter unten ist fehlen dir zum Bauchnabel nicht 3 sondern 4cm. @Beuke bitte um Info ob ich deine Aussage hier korrekt wiedergegeben habe.

@ Beuke:
Bitte beachte, dass es sich beim Strecken des Penis nur um einen Anreiz handeln sollte, also bitte nicht deinen "Zerstörer" aus der Verankerung reißen .

Bezüglich der ersten Operation:
Ich kann hier wirklich keine Aussage treffen, scheinbar ist das Fett nicht angewachsen, dies kann natürlich auch mir passieren, hast du hier Umfangsmessungen vor und nach der Op. durchgeführt?

Bezüglich der zweiten Operation:
90 Gramm hört sich ja schon super an, bitte siehe meinen ersten Post, der Chirurg meinte, dass sich das Fett binnen 3 Wochen von weich auf körnig und dann wieder weich verhält.
Eventuell kannst du dies beobachten. Bei mir habe ich bis Dato keine körnige Phase feststellen können.

Nun zu meiner Person, ich bin 196cm groß und wiege ca. 90kg (welche ich nur habe da ich 3x Krafttraining die Woche mache früher war ich bei 85kg)
Ich habe wie du wirklich Schwierigkeiten Gewicht aufzubauen.

Dieses Video ist schwierig zu beurteilen, ich würde mir gerne selbst hier eine Meinung bilden, bzw. werde ich die Ergebnisse ja spätestens in ein paar Wochen sehen.

Für bessere Einheilraten meinte mein Chirurg, dass ich "rotes Fleisch" essen sollte (Rind zb.) Es ist aber nicht notwendig, dass ich zunehme.
Mal sehen, bleibt spannend.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bezüglich Rauchen. Leider bin ich auch Raucher, dies ist sicherlich nicht förderlich für eine schöne Wundheilung. Ich habe dieses Thema folgend für mich bewertet: Im Laufe der Zeit hatte ich natürlich schon die eine oder andere Wunde und diese sind alle eigentlich sehr schön trotz Rauchens verheilt. Daher nehme ich dieses Risiko in Kauf.

Die Narbe des Eingriffes, ist wirklich sehr unauffällig sie sieht jetzt schon eher wie ein Kratzer aus.

@Beuke.Ich habe jetzt auch noch einmal die Homepage des Chirurgen gestalkt, er schreibt dort, dass mindestens 100 -150 Gramm für ein nachhaltiges Ergebnis eingespritzt werden sollten.

Bezüglich der Durchblutung des Fettes, bzw. wie sich dies bei Gewichtserhöhungen/ -reduktionen verhält. Diese Frage werde ich am Freitag den Arzt stellen.