• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Hodensackvergrößerung (1 Betrachter)

Könneritzer

PEC-Lehrling
Registriert
24.10.2018
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
13
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
73 Kg
In amerikanischen Medien wird viel von der operativen Hodensackvergrößerung mit zusätzlichen Implantaten berichtet:


Die Kerle haben danach ziemlich große Hodensäcke. Mich würde interessieren ob hier Jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
Viele Grüße 🖖
 
Ich glaube, so vernünftig sind die meisten hier dann doch noch, sich weder Schalen, noch Implantate zu den eigenen Hoden einsetzen zu lassen, wenn es nicht aufgrund der in der Studie genannten Gründe gewünscht wurde, zum Beispiel durch eine Orchiektomie.
Die möglichen Konsequenzen wären mir jedenfalls viel zu hoch.
 
Ich glaube, so vernünftig sind die meisten hier dann doch noch, sich weder Schalen, noch Implantate zu den eigenen Hoden einsetzen zu lassen, wenn es nicht aufgrund der in der Studie genannten Gründe gewünscht wurde, zum Beispiel durch eine Orchiektomie.
Die möglichen Konsequenzen wären mir jedenfalls viel zu hoch.

Ich denke, es stellt einen sehr großen Fortschritt dar, dass nun solche (oft nur) kosmetischen Operationen offiziell angeboten werden, ähnlich den Brustimplantaten bei der Damenwelt.
Das ist IMHO eine Million mal besser, als sich bei irgendeinem Hinterhofdoktor in Asien oder Lateinamerika z.B. flüssiges Silikon (med. Filler) in den Sack spritzen zu lassen - oder es gar sich selbst zu injezieren.

Abgesehen von Wundheilung/OP-Nachwirkungen, halte ich die Konsequenzen bei einem festen (Zusatz-) Implantat ("Silikon-Ei") für durchaus überschaubar. Will sagen, wenns Probleme macht, kann es immernoch problemlos wieder entfernen lassen. Das ist bei o.g. 'illegalen' Methoden gar nicht so einfach möglich und ziemlich gruslig, was Aufwand, Kosten und Risiken anbelangt.
 
Mir fällt zu dem ganzen nur eins ein: Wie blöd ist das denn .........??

Implantate perforieren gern. Kam bei Implantaten zur Penisverdickung regelmässig vor. Nur zur Vergrösserung der Eier solche Risiken.....Schwachsinn deluxe.
 
Mir fällt zu dem ganzen nur eins ein: Wie blöd ist das denn .........??

Implantate perforieren gern. Kam bei Implantaten zur Penisverdickung regelmässig vor. Nur zur Vergrösserung der Eier solche Risiken.....Schwachsinn deluxe.
Du musst das ja nicht gut finden. - Ich würde auch weder das eine noch das andere machen, aber wenn Du das als "blöd" bezeichnest, dann konsequenterweise auch jede andere ästhetische OP, also auch die aktuell ca. 25000 Brustimplantat-OPs in Deutschland jedes Jahr. ;)
Der ursprüngliche Verfasser fragte auch eher nach Erfahrungen der Community... ;)
 
Äpfel mit Birnen. Ein Brustimplantat, oder auch ein Arschimplantat verdrängt nicht das eigentliche Gewebe. In dem Fall steht klar, dass das Hodenimplantat den eigentlichen Hoden verdrängt, dieser also in die Körperhöhle rutschen sollte. Wenn du keine Kinder willst, kann man das machen, was die restliche Funktion angeht, weiß ich nicht, ob die eventuell auch aussetzt.
 
Auch die Silikonbrust finde ich nur vertretbar bei Brustkrebs o.ä. Habe so viele schöne, kleine bis mittelgrosse Brüste gesehen, die durch diese Silli Implantate verschandelt wurden. Auch die Haptik ist schlecht. Die sofort sichtbaren Narben usw......grausam.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten