Hei AlexGer,
hab ich jetzt auch noch nie gehört.Hab heute off Tag. Werde ich Morgen mal testen.
Grüße und gute Gains
hobbit
Das passt schon so.das Prinzip ist ja das gleiche wie beim OK-griff nur das die schwellkörper nicht kreisförmig abgedrückt werden sondern ellipsenförmig
Mach doch mal zur Verdeutlichung ein Bild und stelle es hier einJa klar probiere es mal aus, das Prinzip ist ja das gleiche wie beim OK-griff nur das die schwellkörper nicht kreisförmig abgedrückt werden sondern ellipsenförmig. Man das ist aber auch bisschen schwer zu erklären
ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstandendie Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.
Ich jelge komplett anders, also überhaupt gar nicht mit dem typischen "OK"griff. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich mit meiner Technik mehr Blut verschiebe. Das geht allerdings nur bei Mid-jelgs, bei High-jelgs geht das nicht. Kurz zur Erklärung, ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstandendie Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.
Ja sehr gut danke!allerdings zeigt die Handinnenfläche zum Körper hin
Ich jelge komplett anders, also überhaupt gar nicht mit dem typischen "OK"griff. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich mit meiner Technik mehr Blut verschiebe. Das geht allerdings nur bei Mid-jelgs, bei High-jelgs geht das nicht. Kurz zur Erklärung, ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstandendie Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.
Also ich hab das gestern mal versucht und kam nicht ganz klar.
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt drücke.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.
( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.
( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
Immer positiv denken: Dein Schwanz ist einfach zu dick
Dann musst du halt wieder den OK-Griff nehmen. Ich werde mal gucken wie sich diese Technik bei mir so macht
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt drücke.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
Was hattest du denn für eine EQ? Das geht auch nur bei Mid-jelgs. Ich hab zwar große Finger aber ich denke das die Daumen nicht so sehr von anderen abweichen
PS. Auch wenn du ihn platt drücken würdest wäre das ja nicht schlimm, eine jelg-Zange funktioniert ja genauso
Stimmt, hast recht. Aber auch bei mid EQ musste schon fester zu drücken, oder? Weil lockere jelqs bekomm ich da nicht hin.Auch wenn du ihn platt drückst, eine jelgzange funktioniert ja auch nicht anders ..
Äh - okay
Irgendwas Längliches findet sich hoffentlichIch kann nachher mal schauen ob ich noch so längliche Luftballons habe zum veranschaulichen dann kann ich nachher mal Bilder hochladen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?