Ich habe es von Anfang an so gemacht wie auf den Bildern von Buck. Hätte nicht gedacht das man das auch anders rum interpretieren kann.Da komm ich nicht mitAber das sollte man echt mal klären, sonst ist ja keinem klar, was eigentlich mit den Griffen gemeint ist
Hier also mal konkretes Bildmaterial:
Bild 1 ist ein Standardstretch. Das ist für mich auch der "normale" Ok-Griff.
Bild 2 zeigt den 2P-Stretch. Die Hand an der Penisspitze ist wiederum ein "normaler" OK-Griff. Die Hand an der Base ist ein Reverse-OK-Griff. Soweit meine bisherige Interpretation/Benennung der beiden Griffe.
Bild 2 zeigt den 2P-Stretch. Die Hand an der Penisspitze ist wiederum ein "normaler" OK-Griff. Die Hand an der Base ist ein Reverse-OK-Griff.
Na das bekommen wir schon hinOhmann, jetzt haben wir aber ein Problem, wenn wir uns auf keine einheitliche Beschreibung im Katalog einigen...
Kann man gerne tun, bin da für alle Vorschläge offenVielleicht kann man die beiden Varianten des ok griffs auch von dem Wort reverse loslösen und einen anderen begriff, vielleicht sogar auf deutsch finden.
Ja - etwas griffiger wäre gutVielleicht fällt Jemandem etwas griffigeres ein.
Ja - etwas griffiger wäre gutDa ist zugegebenermaßen die englische Sprache der deutschen gegenüber oft im Vorteil.
...Begriffe "Overhand" und "Underhand". "Underhand" wäre dann, wenn das OK-Zeichen vom Körper weg zeigt. Die Hand ist dann eben "unter dem Penis". "Overhand" ist dann das Gegenteil. Die Hand ist über dem Penis, das OK-Zeichen zeigt zum Körper.
Alleine für Tags und den Einbau in Sätzen wäre ein kürzerer oder gekoppelter Begriff besser.
HaDu bist doch sprachbegabt. Keine Ideen?
HaDu bist doch sprachbegabt. Keine Ideen?Schlingel du
"Underhand" und "Overhand" finde ich persönlich auch okay, ist nur eben noch länger vom Wort her. Wenn wir bei deinem Vorschlag bleiben wollen: Wie wäre es mit Front-OK-Griff und Back-OK-Griff? Ist recht kurz und auch nicht mehr zu verwechseln, wenn einem der Sinn der Benennung einmal klar ist.
Grüße
BuckBall
GenauDas finde ich gut. Also "front-OK" das OK nach vorne und die Finger nach hinten und beim "Back-OK" das OK an der Base und die Fnger zur Eichel?
"Underhand" und "Overhand" finde ich persönlich auch okay, ist nur eben noch länger vom Wort her. Wenn wir bei deinem Vorschlag bleiben wollen: Wie wäre es mit Front-OK-Griff und Back-OK-Griff? Ist recht kurz und auch nicht mehr zu verwechseln, wenn einem der Sinn der Benennung einmal klar ist.
Grüße
BuckBall
FOK und BOK
Da komm ich nicht mitIch strecke nur den arm am Ellbogen und drehe nichts.Aber das sollte man echt mal klären, sonst ist ja keinem klar, was eigentlich mit den Griffen gemeint ist
Anhang anzeigen 648
Bild 2 zeigt den 2P-Stretch. Die Hand an der Penisspitze ist wiederum ein "normaler" OK-Griff. Die Hand an der Base ist ein Reverse-OK-Griff. Soweit meine bisherige Interpretation/Benennung der beiden Griffe.
Grüße
BuckBall
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?