• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Off Tage und Regeneration im Strecker ? (1 Betrachter)

gtlongone

PEC-Lehrling
Registriert
31.08.2024
Themen
3
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Moin,
Um es kurz zu machen. Habe eine Theorie erdacht in der es doch schneller gehen müsste zu gainen wenn man in den off Tagen einen Strecker trägt. Einen all day stretcher soft und lang es geht damit der gestreckte Zustand bzw. Die Länge schneller "normale" Länge wird. Nur so ein Gedanke...

Meine Frage dazu, ob es Leute gibt die Erfahrungen damit gemacht haben ?

Weil theoretisch wenn es darum geht, dass Mikrorisse sich schließen bzw zuwachsen in den off Tagen, dann müsste es doch ein besseres Wachstum geben, wenn die zuzuwachsenden Flächen möglichst groß sind oder ? Das wäre ja unter einem gewissen Zug der Fall. Natürlich nur ein milder Zug sodass er lediglich langgezogen bleibt über den Zeitraum der Heilung.

Kennt sich damit wer aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Theorie gibt es schon ne Weile.
Besser gegaint hat, soweit ich das erkennen konnte, niemand.
 
1. Die Theorie der Mikrorisse ist nicht wahr. Das ist alte Broscience, welche den Penis mit Bodybuilding der 70er Jahre vergleicht. Die Tunica im Penis ist aber kein Muskel.
2. Theorie gibt es unter verschiedenen Namen. U.a. Healing in a Longer State oder Retention Theory. Wirkliche Nachweise für besseres Wachstum gibt es noch nicht.
3. Ich teste es trotzdem derzeit mit dem Phallosan, aber habe erst seit einer Woche damit angefangen und kann noch kein persönliches Fazit abgeben.
 
Die Frage ist, was passiert mit der überstreckten Tunica? Wird Gewebe nachproduziert, um die Streckung abzufangen und die Überstreckung zu beenden?
 
Warum sollte ich möglichst schnell gainen und für was ? 😣
Ich denke wenn ich mit persönlich noch "mehr druck" mache mit diesen Dauermarathon so schnell wie möglich cm zu gewinnen ist das auf dauer nicht gut. Meine Meinung !
Die Hersteller sagen immer zb bis 4,9cm länge und 2,3 cm breite mehr doch mit wie vielen Männer wurde diese "STUDIE" gemacht ? Wie ich mich so erinnern kann waren es nicht mal 24 !! Männer. Ich denke die Erfahrungen der langjährigen PE User sagt eh schon alles! Es geht nicht alles innerhalb von Wochen und das ist ein längerer Prozess des Aufbau und wieder mal Stillstand.
Ich glaube die ganze DAUERBELASTUNG von 7 Tage die Woche ohne Pause wäre nicht gut. Öfters Regeneration ist sicher effektiver für bessere Ergebnisse als diese 7 Tage Dauer Training.
Das ist dann eher 7 Tage on ohne off tage !!

Ist glaube ich für Tunica und die Hautoptik nicht optimal. Ich glaube das durch zu viel MICRORISSE eher Narben Gewebe usw entsteht bzw. der Penis dann wie beim über pumpen unförmig, schwabbelig und irgendwie unnatürlich verfärbt aussieht 😱 . Ob das mit den anderen wie erwähnten THEORIE aussieht weiß ich nicht zu 100% doch ich könnte es mir denken.

gruss
 
1. Die Theorie der Mikrorisse ist nicht wahr. Das ist alte Broscience, welche den Penis mit Bodybuilding der 70er Jahre vergleicht. Die Tunica im Penis ist aber kein Muskel.
2. Theorie gibt es unter verschiedenen Namen. U.a. Healing in a Longer State oder Retention Theory. Wirkliche Nachweise für besseres Wachstum gibt es noch nicht.
3. Ich teste es trotzdem derzeit mit dem Phallosan, aber habe erst seit einer Woche damit angefangen und kann noch kein persönliches Fazit abgeben.
Bin gespannt ob du bessere Erfolge erziehlst.. 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten