Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
ATV ist ein österr. Privatsender. Also ist er auf Werbekunden angewiesen. Die Reportage ist sicher grösstenteils nach "Drehbuch" erfolgt
Die Operationskosten werden/wurden vom Sender bezahlt. ATV ist bekannt dafür, dass der sein Sendeformat auf Sex & Crime -Reportagen anpasst.
Als Haupt-Zielgruppe der Seher von ATV werden konstant Leute mit niderigen Bildungsniveau angesprochen. Insofern "passt" hier die Reportage perfekt.
Das stimmt wohl.das Tattoo hätte besser auf die Stirn gepasstAus welchem Grund hat er sich eigentlich "dont laugh" (also "nicht lachen") über den Penis tättowieren lassen?
hahaIch glaub ja das Tantchen bezahlt fürs Bürscherl. Von A bis Z
na sicher … der gehört ja zur Hälfte ihrOb das Tantchen auch mal das gute Stück ausgiebig anfassen darf?
Welche Möglichkeiten hast du da im Sinn prall?Heutzutage gibt es aber auch ganz andere Möglichkeiten schnell viel Geld als junger Mensch zu verdienen. Ich würde sie nicht immer direkt als rich kids abstempeln, wobei es diese natürlich auch gibt.
Durch gewisse computeraffinität und einem Geschick im Handel, lässt sich sicher viel Geld im Onlinehandel machen.Welche Möglichkeiten hast du da im Sinn prall?
Man(n) darf die sog. ATV-Reportagen nicht bierernst nehmen.Die ATV-Reportage-Manschaft kommt laufend mit Berichten über Schönheits-OPs auf den Zuseher zu. Diese Filmerei kommt mit einem festen Drehplan und "Drebuch" daher.
Der Einzige "Darsteller" der echt ist, ist der Schönheitsdoc in seiner namentlich öfters erwähnten Praxis.
Der Doc schnippelt nicht nur am Penis, er macht auch Omas Hängebrüste wieder fit.
Wenn du diese Titten mega findest, hab ich noch was für Dich....Man(n) darf die sog. ATV-Reportagen nicht bierernst nehmen.Die ATV-Reportage-Manschaft kommt laufend mit Berichten über Schönheits-OPs auf den Zuseher zu. Diese Filmerei kommt mit einem festen Drehplan und "Drebuch" daher.
Der Einzige "Darsteller" der echt ist, ist der Schönheitsdoc in seiner namentlich öfters erwähnten Praxis.
Der Doc schnippelt nicht nur am Penis, er macht auch Omas Hängebrüste wieder fit.
Was schnippelt so ein Arsch da eigentlich rum??? Ich find so Titten mega. Ich hatte mal ne 35 jährige Prostituierte mit so Seitenauslegern und wollte von Ihr einen geblasen haben und anschliessend auf die Hänger draufsaften. Hab das dann etwas publik gemacht und die Gute hatte danach die Bude voll, weil viele Männer auf solche mittlerweile schwer zu findenden Möpse tierisch stehen.
Wenn du diese Titten mega findest, hab ich noch was für Dich....Was schnippelt so ein Arsch da eigentlich rum??? Ich find so Titten mega. Ich hatte mal ne 35 jährige Prostituierte mit so Seitenauslegern und wollte von Ihr einen geblasen haben und anschliessend auf die Hänger draufsaften. Hab das dann etwas publik gemacht und die Gute hatte danach die Bude voll, weil viele Männer auf solche mittlerweile schwer zu findenden Möpse tierisch stehen.
Anhang anzeigen 43933
Wenn man sich alle Berufsfelder offen halten will, sollte man sich das zweimal überlegen, das stimmt. Banker werde ich in diesem Leben auch nicht mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?