Bin gespannt, was
@Geisteskraft zu dem Arzt weiß
Der Arzt hatte um 2013 rum eine eigene Unterhomepage zu dem Thema und da wurde die Verdickung sowie die Verlängerung angeboten.
Daraufhin habe ich Ihn mal mailtechnisch angeschrieben und er hat zu meiner Verwunderung sich dann länger und ausführlich mit mir unterhalten (würde ein deutscher Arzt nie machen). Er war auf jeden Fall sehr sympathisch.
Gewundert hat mich dann, dass er von dem Verlängerungseingriff eher abriet, diesen als Eingriff bezeichnet hat, der in einem sehr sensiblen Bereich sei und bei dem viel schief gehen könnte. Als empfehlenswerter hat er die Verdickung bezeichnet.
Rund 1 bis 2 Jahre später las man dann auf der HP nichts mehr vom Verl.eingriff. Nun jedoch seit einiger Zeit wieder, also bietet er es auch an.
Nun zu der Doku: Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich so einen Penis einem Operationsrisiko auszusetzen. Der junge Herr ist kerngesund, bestens ausgestattet. Hat in meinen Augen ein Wahrnehmungsproblem, denn die wirklich hässliche Tätowierung am Hals, die ist nicht schön.
Zudem: Tätowiert wie der grösste Mafiosi und dann mit seiner Tante zum Doktor gehn.
Was da wohl Bud Spencer zu gesagt hätte.
Überhaupt würde mich mal interessieren ob der junge Mann beruflich irgendwas macht, denn mit den Pinseleien sollte es an vielen Stellen Probleme geben. Meine Vermutung ist ja, dass der vielleicht irgendwie rumstudiert und die Verwandschaft den Müßiggang finanziert.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendeinem Arbeitgeber es passt, wenn man so eine Peepshow im TV hinlegt.
Nun ja. Fazit: so eine grossen Penis zu operieren ist für mich aus ärztlicher Sicht unverantwortlich und nicht aktzeptabel.
Die Botschaft fatal, denn nun werden wieder weitere junge Männer verunsichert, wenn schon so Ausgestattete eine Op forcieren.
Leider hängt die Doku bei mir ab 11:50 und ich kanns nichts weiter anschaun.
Der zynisch angehauchte Off Ton beim Kandidaten Martin ist komplett daneben. Der mir den Standproblemen.