• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Österreichische Doku zur Penisverdickung (1 Betrachter)

peterpeter

PEC-Kundiger
Registriert
10.07.2015
Themen
9
Beiträge
165
Reaktionen
1,401
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Ein junger Mann aus Wien hat sich einer Penisverdickung (mit Eigenfett) und Eichelvergrößerung (mit Hyaluronsäure) unterzogen.
ATV hat ihn dabei begleitet.

Wie das Ego des Mannes...
 
Ich hab das damals gesehen. Also wenn man so ein Fleischgerät mit 19cm NBPL operieren lässt dann steht die Welt nicht mehr lange. (zumindest meiner Wahrnehmung nach). Und Ärzte die so einen Schwanz operieren haben schon lange jegliche Moral und Skrupel abgelegt.
Er hatte zwar "nur" eine Verdickung. Aber wenn man bei dem Gerät auf die Idee kommt zu dünn zu sein, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Der hatte ja schlaff schon die Dicke die viele erigiert gerne hätten.
 
Also einen Schlaffi dieser Dimensionen als klein zu empfinden, finde ich schon interessant...
(und das unterste Bild ist dann einen Tag nach der OP, nach der Verbandabnahme)

Ausgangswerte: 12 x 10 cm
Post-OP: 14,5 x 15 cm
Dominik01.png Dominik04.png Dominik06.png

Dominik08.png
 
Also alleine EG 10 vom Schlaffi kann niemals stimmen. Schaut euch mal den Daumen im Vergleich an. Würde da VOR der OP mindestens auf EG 12 -13 tippen. (Schlaff !!!)…. und überlegt euch was mit eurem Schniedel vorm Doktor und vor der Kamera passieren würde.
Einem Dr. der sowas verdickt gehört die Lizenz entzogen. Der implantiert dir auch ein Einhorn am Schädel.
 
nie und nimmer hatte der eine EG von 10cm … das sind beim schlaffen Glied locker 13cm

übrigens ein sehr schönes und großes Glied … wer kommt da auf die Idee, es vergrößern zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alleine EG 10 vom Schlaffi kann niemals stimmen. Schaut euch mal den Daumen im Vergleich an.

Dazu müsste man seine Körpergrösse und die Grösse anderer Körperteile (z.B. Hand, Daumen) kennen. Vielleicht ist er ja recht klein.
Und dann muss man noch bedenken, dass man einen fremden Pimmel immer 20% grösser einschätzt als er wirklich ist.
Ich bin der Meinung, dass das mit den 12x10 passen könnte.
 
Das sind doch nie und nimmer 10cm EG auf den oberen Bildern, alleine von der Seite betrachtet könnten das schon 12-13cm sein. Wo ich Alpha recht gebe, der Mann ist im Stehen nicht viel grösser als der Arzt, der da sitzt, was für 1 eher kleinen Mann sprechen könnte, und sehr schmal ist er auch gebaut. Den Schwanz finde ich auch echt gut aussehend, vor und anch der OP.
 
Praktischerweise wird der Penis vor der OP in der Doku auch vermessen.

Den Umfang kann man am Foto nicht genau erkennen, er sagt aber, dass es zwischen 10.5 und 11 cm sind.
Die Länge waren 12 cm.

Dominik09.png Dominik10.png
 
... und hier die Messung nach der OP!
Dominik11.png Dominik12.png
 
Vor der OP das Maßband etwas stärker zusammenziehen, dann hat man statt EG 12 nur 10,5 bis 11 - und nach der OP zusätzlich 1-1,5cm EG gewonnen :D
 
Also wenn wer wirklich glaubt, dass der Schlaffi langfristig durch die Verdickung auch noch länger wird, glaubt er auch an den Weihnachtsmann.

Ich möchte mich nicht immer wiederholen, und wen es interessiert, der kann meine anderen Beiträge lesen warum ich damals eine OP gemacht habe, und es niemandem empfehle.

Bleibende Werte nach 2 x Verdickung bei mir: 1.mal mit Hautlappen aus der Leiste an beiden Seiten links und rechts vom Penis.(vor 22 Jahren).

2.mal mit Eigenfett (vor 4,5 Jahren): EG TOP von 12,5 auf 13 (+0,5), EG mid von 12,5 auf 13,5 (+1cm) EG Base von 12,5 auf 13,5 bis 14 (+1-1,5cm)

Wobei ich auf Empfehlung des Arztes nach der OP fast 1 Jahr lang vor 4,5 Jahren täglich mind. eine halbe Stunde den Schwanz in der Pumpe hatte.

Ein Teil von diesem Zuwachs kommt also auch noch sicher vom Pumpen selbst.

Mit PE alleine wär das auch locker möglich gewesen, wobei ich mir die Nebenwirkungen und viel Geld gespart hätte.
 
Sehr interessant. Wieder mal zu sehen wie die Einschätzung der Mitglieder zu der Größe ist. Hätte ihn auch auf 14-15 geschätzt zur EG ist meine Meinung das es mehr sind wie 10.
Die Penis nach der OP sieht einfach sch***e aus.
 
Bin gespannt, was @Geisteskraft zu dem Arzt weiß

Der Arzt hatte um 2013 rum eine eigene Unterhomepage zu dem Thema und da wurde die Verdickung sowie die Verlängerung angeboten.
Daraufhin habe ich Ihn mal mailtechnisch angeschrieben und er hat zu meiner Verwunderung sich dann länger und ausführlich mit mir unterhalten (würde ein deutscher Arzt nie machen). Er war auf jeden Fall sehr sympathisch.
Gewundert hat mich dann, dass er von dem Verlängerungseingriff eher abriet, diesen als Eingriff bezeichnet hat, der in einem sehr sensiblen Bereich sei und bei dem viel schief gehen könnte. Als empfehlenswerter hat er die Verdickung bezeichnet.
Rund 1 bis 2 Jahre später las man dann auf der HP nichts mehr vom Verl.eingriff. Nun jedoch seit einiger Zeit wieder, also bietet er es auch an.

Nun zu der Doku: Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich so einen Penis einem Operationsrisiko auszusetzen. Der junge Herr ist kerngesund, bestens ausgestattet. Hat in meinen Augen ein Wahrnehmungsproblem, denn die wirklich hässliche Tätowierung am Hals, die ist nicht schön.
Zudem: Tätowiert wie der grösste Mafiosi und dann mit seiner Tante zum Doktor gehn. :facepalm2:
Was da wohl Bud Spencer zu gesagt hätte.
Überhaupt würde mich mal interessieren ob der junge Mann beruflich irgendwas macht, denn mit den Pinseleien sollte es an vielen Stellen Probleme geben. Meine Vermutung ist ja, dass der vielleicht irgendwie rumstudiert und die Verwandschaft den Müßiggang finanziert.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendeinem Arbeitgeber es passt, wenn man so eine Peepshow im TV hinlegt.

Nun ja. Fazit: so eine grossen Penis zu operieren ist für mich aus ärztlicher Sicht unverantwortlich und nicht aktzeptabel.
Die Botschaft fatal, denn nun werden wieder weitere junge Männer verunsichert, wenn schon so Ausgestattete eine Op forcieren.

Leider hängt die Doku bei mir ab 11:50 und ich kanns nichts weiter anschaun.

Der zynisch angehauchte Off Ton beim Kandidaten Martin ist komplett daneben. Der mir den Standproblemen.
 
Die Botschaft fatal, denn nun werden wieder weitere junge Männer verunsichert, wenn schon so Ausgestattete eine Op forcieren.
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch. 1. ein Penis kann gar nicht groß genug sein. 2. Kein Problem, am nächsten Tag läuft man mit dickem du langem Schwanz durch´s Leben
Tätowiert wie der grösste Mafiosi und dann mit seiner Tante zum Doktor gehn. :facepalm2:
:Ddachte Ähnliches
Wie von Einigen schon angemerkt dürfte der junge Mann recht klein sein, weil sein Penis auf mich in Relation zum Körper schon sehr groß wirkte. Im Vergleich kam ich bei Kontrollvermessung bei mir selbst (bei 37°) auf 13,5 x 13 und hätte seinen Penis etwa gleich groß geschätzt
 
ATV ist ein österr. Privatsender. Also ist er auf Werbekunden angewiesen. Die Reportage ist sicher grösstenteils nach "Drehbuch" erfolgt
Die Operationskosten werden/wurden vom Sender bezahlt. ATV ist bekannt dafür, dass der sein Sendeformat auf Sex & Crime -Reportagen anpasst.
Als Haupt-Zielgruppe der Seher von ATV werden konstant Leute mit niderigen Bildungsniveau angesprochen. Insofern "passt" hier die Reportage perfekt.
 
Aus welchem Grund hat er sich eigentlich "dont laugh" (also "nicht lachen") über den Penis tättowieren lassen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten