Ochsenschwanz873
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 57
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hallo zusammen, ich bin nun seit etwa 2 Monaten stiller mitleser und möchte mir nun etwas Rat einholen. Derweil trainiere ich seit 60 Tagen mit dem phallosan Forte wobei ich desöfteren Pausen einlegen musste wegen Verfärbungen an der Eichel welche sich mittlerweile wieder vollständig gelegt haben. An den Tagen wo ich trainiert habe waren es im Durchschnitt 5 Stunden an manchen Tagen aber auch 12 was rückblickend zu viel war. Seit vielleicht 4-5 Wochen mache ich auch das Einsteigerprogramm kombiniert mit Phallo 4-5 Stunden auf knapp unter gelb also lasse ich die manuellen Stretches weg.
Ich trainiere im 5on\2off und Wärme mich schon seit Anfang an auf mit Waschlappen seit kurzem mit infrarotlampe. Bei dem Phallo habe ich erst vor kurzem erfahren das man es dort auch machen sollte und machte es dann auch sofort. Nun ein paar Fragen:
Manchmal ist nach dem Training der schlaffe Penis etwas hart und turtelt ich denke das bedeutet das er zu viel trainiert wurde oder?
Ich habe eine krümmung nach oben vielleicht 20 grad und etwas nach links wobei ich an der linken Seite vom Penis soetwas wie eine Sehne ertasten kann. Kann man da irgendwas machen um die Krümmungen nach links und oben zu mindern sie ist angeboten bzw ist sie mir in der Pubertät aufgefallen.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Verbesserungsvorschläge so lasst es mich gerne wissen!
vielen danke und Grüße
Ochsenschwanz
Ich trainiere im 5on\2off und Wärme mich schon seit Anfang an auf mit Waschlappen seit kurzem mit infrarotlampe. Bei dem Phallo habe ich erst vor kurzem erfahren das man es dort auch machen sollte und machte es dann auch sofort. Nun ein paar Fragen:
Manchmal ist nach dem Training der schlaffe Penis etwas hart und turtelt ich denke das bedeutet das er zu viel trainiert wurde oder?
Ich habe eine krümmung nach oben vielleicht 20 grad und etwas nach links wobei ich an der linken Seite vom Penis soetwas wie eine Sehne ertasten kann. Kann man da irgendwas machen um die Krümmungen nach links und oben zu mindern sie ist angeboten bzw ist sie mir in der Pubertät aufgefallen.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Verbesserungsvorschläge so lasst es mich gerne wissen!
vielen danke und Grüße
Ochsenschwanz