Also das Frauen schon vor der Beziehung davon ausgehen betrogen zu werden.
Also das Frauen schon vor der Beziehung davon ausgehen betrogen zu werden.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder die Mädels sind noch jung und hatten noch keine Beziehung und glauben dem dummen Geschwätz in ihrem Freundinnenkreis, dass Männer immer nur das eine wollen...oder sie hatten schon mehrere Beziehungen und haben selbst gemerkt, dass Männer Arschlöcher sind
Warum auch nicht? So ein Hund begleitet einen je nach Rasse gut und gerne 10-15 Jahre, ist wirklich jeden Tag für einen da, zeigt seine Zuneigung auf eine direkte Art für die die meisten Menschen sowieso viel zu verklemmt sind und ja, Hunde sind treu. Für mich und meine Familie sind manche unserer Tiere sowas wie Familienmitglieder und das ist eigentlich auch in den anderen Bauernfamilien hier in der Gegend so. In meinem Freundeskreis gibt es außer den wenigen sehr engen Freunden keine an denen ich so hänge wie an unserem alten Hund. Der begleitet mich jetzt schon seit 12 Jahren und steht auf seine Art wirklich immer auf deiner SeiteMit dem Hund wird geredet als würde er jedes Wort verstehen.
Peter Fox hat doch bei "Schwarz zu Blau" gesungen: "Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben....jeder hat nen Hund, aber keinen zum reden..."
Ernsthaft: viele Menschen sehen in einem Haustier eher den "Partner fürs Leben" als in nem Mensch...meistens dann, wenn sie mehrfach enttäuscht wurden...von Männern....
Gab doch mal den bösen Spruch, warum Frauen sich eher mit nem Hund anfreunden als mit nem Mann: Hunde sind treu....
Tja, wenn der Kerl nichts drauf hat und lieber in der Kneipe versauert. Wenn sie den Hund nicht schon vorher hatte, wirds wohl einen Grund geben sich jemanden zuzulegen der gerne mit einem Zeit verbringtDu hast falsch zitiert Eduardo.Beide Aussagen kamen von Driver.Es ist schon spannend wenn man seine Mitmenschen so beobachtet.Da wohnt eine attraktive Frau in meiner Hood,die arbeitet 10 Stunden am Tag,kommt dann mit der Bahn heim und dann dreht sich alles im den kleinen Fiffi.Und die hat nen Freund.Ich weiss nur bis heute nicht für was.Nach Ihrem Job läuft Sie dann zigmal am abend mit dem Gassi und gibt sich mit anderen Hubdebesitzern ab,nur nicht mit Ihrem Alten.Der geht dann,allein,auf Kneipentour.Das müssen geile Beziehungen sein.Meine Fresse.
Da wohnt eine attraktive Frau in meiner Hood,die arbeitet 10 Stunden am Tag,kommt dann mit der Bahn heim und dann dreht sich alles im den kleinen Fiffi.
Da wird andersrum n Schuh draus.Die Olle spinnt mit dem Fiffi so rum,dass er frustriert in die Kneipe geht.Er hat mir auch schon andeutungsweise gesagt,was die Alte für einen Kult um den Hund macht.
Es geht um single Frauen mit Hund oder Katz zuhaus.Meine Erfahrung:Finger weg.Die haben alle einen Schatten.Eure Meinung??
Also ich habe nichts gegen Frauen mit Haustieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?