Ja das war so im antiken Griechenland. Damals wurden Penise in der Kunst eher als klein dargestellt, weil große Penise mit “Lüsternheit, mangelnder Selbstbeherrschung und Dummheit“ gleichgesetzt wurden.Früher waren kleine Penisse beliebter hatte ich irgendwo mal gehört.
Große fand man wohl gar nicht so gut.
Dazu gibt es einen längeren Beitrag incl. Textzitaten im PenisthreadJa das war so im antiken Griechenland. Damals wurden Penise in der Kunst eher als klein dargestellt, weil große Penise mit “Lüsternheit, mangelnder Selbstbeherrschung und Dummheit“ gleichgesetzt wurden.
Früher waren kleine Penisse beliebter hatte ich irgendwo mal gehört.
Große fand man wohl gar nicht so gut.
Vielleicht sind sie stabiler und werden nicht so schnell beschädigtWas ein vor allem immer wieder auffällt, Penise wurden damals nie übermäßig groß dargestellt (auch die Statuen in der griech. Antike).
War damals so die Wahrnehmung oder woher kommt das?
Es ist wunderschön - und das sage ich als schwuler MannEin Super-Gemälde, das ich schon lange bewundere.
Das finde ich auch ganz besondersBesonders das letzte Bild ist stark!
Ein wahres Wort!Es wäre schön, würden Männer nicht so viel Lebenszeit vergeuden, mit seiner Größe zu hadern, sondern einfach glücklich darüber sein, einen zu haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?