Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Hallo Jungx,
auch ich habe mich hier jetzt endlich eingeloggt.
Als Frischling kann man mich wohl nicht mehr bezeichnen. Als erfahrener Pimmelzieher schon eher.
Seit 2003 mache ich PE in Eigenregie. Erst viele Jahre später bin ich im Netz auf diverse PE_Foren gestoßen.
Und siehe da, es war gar nicht so verkehrt, was ich da mit meinem Pinsel angestellt habe.
Ich habe Penisringe getragen, gejelqt und dann auch gepumpt.
Im laufe der Jahre habe ich dann so manches Ding ausprobiert. Jelqen, Ulis,H2 Stretches und natürlich Ballooning.
Ja natürlich auch so manche , für mich eher seltsame Methoden ausprobiert.
Hängen,Mummie, Ass_stretcher usw.
Dabei habe ich festgestell, das mögen alles schöne Maso_Sachen sein, aber für mich nichts wahres.
Ich wollte ne richtige Keule haben. Habe früher nach so manchen Gemeinschaftsduschen sehr dumm aus der Wäsche geguckt, bei so vielen kräftigen Schwänzen.
Hatte ja keine Ahnung von Durchschnittsgrößen und der gleichen.
Von Fleischi und Blutpenissen mal ganz zu schweigen.
Ich habe also in meiner PE_Laufbahn vieles selber ausprobiert; und manchmal auch auf Deubel komm raus.
Zum Glück wurde ich von ernsthaften Verletzungen verschont.
Und wie mein Vater, Gott hab ihn seelig, immer gesagt hat: was uns nicht umhaut, macht uns härter.
Diesen Spruch, so habe ich dann auch gelernt, kann man nicht 1:1 übersetzen.
Man sollte immer in seinen Penis hinein hören, ob das denn auch gut für ihn ist.
Auch das habe ich im PE_Forum gelernt.
Nun, was soll ich sagen, nach längere Pause, habe ich mich entschlossen, wieder anzufangen.
Alles weitere in diversen neuen Threads von mir.
Schöne Grüße...darty
auch ich habe mich hier jetzt endlich eingeloggt.
Als Frischling kann man mich wohl nicht mehr bezeichnen. Als erfahrener Pimmelzieher schon eher.
Seit 2003 mache ich PE in Eigenregie. Erst viele Jahre später bin ich im Netz auf diverse PE_Foren gestoßen.
Und siehe da, es war gar nicht so verkehrt, was ich da mit meinem Pinsel angestellt habe.
Ich habe Penisringe getragen, gejelqt und dann auch gepumpt.
Im laufe der Jahre habe ich dann so manches Ding ausprobiert. Jelqen, Ulis,H2 Stretches und natürlich Ballooning.
Ja natürlich auch so manche , für mich eher seltsame Methoden ausprobiert.
Hängen,Mummie, Ass_stretcher usw.
Dabei habe ich festgestell, das mögen alles schöne Maso_Sachen sein, aber für mich nichts wahres.
Ich wollte ne richtige Keule haben. Habe früher nach so manchen Gemeinschaftsduschen sehr dumm aus der Wäsche geguckt, bei so vielen kräftigen Schwänzen.
Hatte ja keine Ahnung von Durchschnittsgrößen und der gleichen.
Von Fleischi und Blutpenissen mal ganz zu schweigen.
Ich habe also in meiner PE_Laufbahn vieles selber ausprobiert; und manchmal auch auf Deubel komm raus.
Zum Glück wurde ich von ernsthaften Verletzungen verschont.
Und wie mein Vater, Gott hab ihn seelig, immer gesagt hat: was uns nicht umhaut, macht uns härter.
Diesen Spruch, so habe ich dann auch gelernt, kann man nicht 1:1 übersetzen.
Man sollte immer in seinen Penis hinein hören, ob das denn auch gut für ihn ist.
Auch das habe ich im PE_Forum gelernt.
Nun, was soll ich sagen, nach längere Pause, habe ich mich entschlossen, wieder anzufangen.
Alles weitere in diversen neuen Threads von mir.
Schöne Grüße...darty