ich kapier das abwärmen nicht
Ich massier einfach 3-5 Min... als Cool Down .. das sollte doch reichen ?
Ich massier einfach 3-5 Min... als Cool Down .. das sollte doch reichen ?
Nicht optimal. Besser wäre ein Wärmepad, Wärmekissen oder Reissocke um den Schaft und Finger weg, also ruhen lassen.
Warme Wasserlappen halte ich auch nicht für ne gute Lösung, wie man oft liest, die kühlen zu schnell ab. Genauso wenig wie die Rotlichtlampen, die nutze ich auch nicht. Gründe will ich nicht weiter ausführen, Glaubenskrieg-Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr
Kurzum: Nimm ne Reissocke/Wärmekissen für Auf- und Abwärmen, dann passt das.
Wärme während dem Training ist wieder ein anderes Thema und recht wichtig.
Hey .... es ist natürlich großartig, den Penis ab zu messen und die kurze Bestätigung zu sehen: er ist länger und dicker geworden, ABER dieses Gefühl, einen geilen Schwanz zu haben, das bleibt irgendwann hängen und begleitet Dich IMMER! Irgendwann werden die Messungen daher egal, weil Du nur an Deinen Penis denken musst und ein zufriedenes, glückliches Lächeln im Gesicht tragen wirstder Moment nach dem Training ,wo man das Gefühl hat , der heilige Stab ist minimum 10Meter gross und die Mesung ist erst in 6 Wochen....und *heul* ....
Schöne Werte! Kannst jetzt schon stolz sein!So habe mal die Tabelle rausgenommen und werde diese bei der nächsten Messung aktualisieren im Februar
Die "Restartwerte für Oktober :
BPEL: 17,0 cm
NBPEL: 16,5 cm
BPFSL: 17,4 cm
EG (Base): 14,8 cm
EG (Mid): 14,6 cm
Und den BPFSL Wert habe ich aktuell von gestern mal nachgetragen ...
Wie bereits angemerkt scheinen die EG Werte nicht zu stimmen ... bei ca 80 % HQ sind es bereits 15 .. Update folgt dann auch im Februar...
Zusammenfassend ist zu sagen, das das Training gut läuft und mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer einer goldenen Lampe ( eher Wärmelampe )
Leider gibt diese nur Wärme ab und der von mir beschworene Dschinn lässt sich nicht blicken...also weiterhin PE
Also ca 4 Wochen noch und dann schauen wir, ob sich was getan hat...
Modus ist aktuell 3/1 und 2/1
Grüße Novize
kleines Update ...konnte die letzen 4-5 Tage nur so ca 5 min Jelq Erhaltungstraing machen ...hoffe das hat kkeine grossen Auswirkungen ....
kleines Update ...konnte die letzen 4-5 Tage nur so ca 5 min Jelq Erhaltungstraing machen ...hoffe das hat kkeine grossen Auswirkungen ....
Quatsch - das wird nix ausmachen. Jetzt aber wieder richtig durchziehen. Keine Ausreden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?