• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ja Olli , da gebe ich Dir recht. Das schöne Wetter verstärkt natürlich die Situation
Wenn es doch nur endlich auch warm wäre... in den Lenden und bei mir merke ich ja (meinen 2ten) den Frühling schon

Weitaus besser als im Home-Office zu arbeiten tut es uns, wenn wir die Möglichkeit haben, einen Garten zu bestellen - oder auch nur zu faulenzen und die Sonne (so sie denn jemals wieder scheint) zu genießen

Nackt in der Natur unterwegs zu sein ist eben einfach was ur-Männliches! Wenn dann der Zaun zum Garten auch hoch genug ist damit sich die Nachbarn nicht stören kann man das ja sogar im eigenen Garten super praktizieren!

Mitterweile sollte dein Sohn nun 14 sein. Ich nehme an das immer alles Peinlich ist...
Ich kann dir anber von meiner sagen das es genau so war. Es gab ne seit da war selbst ich als Vater peinlich wenn ein Freund von ihm dabei war.
Mittlerweile ist er 19 und alles ist gut. Wir gehen wieder zusammen in die Sauna, Therme, Duschen zusammen. Und wir sprechen auch wieder völlig frei über alles... Vor ein paar Tagen war er es der mir in Whatsapp geschrieben hat wann dieses Jahr an unserem Stammsee öffen ist.

Hi Lukas1979,
da hast Du Recht, mittlerweile ist mein 14 Jahre alt und weiterhin sind seine Mutter und ich für ihn peinlich. Umarmen (auch zu Hause) geht gar nicht und ein Kuss auf die Wange ebenso wenig. Naja...und ihn nackt sehen schon mal gar nicht
Leztens habe ich zu ihm gesagt, als er unter der Dusche stand, und er mir demonstativ die Rückseite zudrehte: "jetzt dreh Dich wieder um, oder hast Du was was nicht habe", er tat es natürlich nicht und meinte nur: "bist Du schwul oder was?"
Wie Du schreibst, hoffe ich dass sich das legt und wir offen und ehrlich über alles reden können und zusammen zum Saunen, in Therme, zum FKK gehen oder sostiges unternehmen.
I

Mit sehr viel Aufwand wird heute versucht, die Grenzen der Normalität zu verändern, indem gebetsmühlenartig Toleranz gepredigt wird. Ausschließlich wird dabei allerdings auf Gruppen geachtet, die zahlenmäßig einen lächerlich geringen Anteil ausmachen. (zB haben ca 20 von 8.956.000 Österreichern ihr Geschlecht als "divers" eintragen lassen). Manche Massenphänomene hingegen werden immer noch als "nicht normal" angesehen und keineswegs aus der "Schmuddelecke" geholt und neutral betrachtet oder bewertet, geschweige denn Jugendlichen beigebracht, dass "alles mit ihnen stimmt".
Es ist eine Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Männer großes - wenn auch nicht in jedem Fall sexuelles - Interesse an den Penissen ihrer Geschlechtsgenossen hat. Nicht nur ist es völlig normal, hin zu sehen, auch der Wunsch einmal zu zu greifen, ist, bei gegenseitigem Einverständnis, völlig natürlich. Wie so oft, bietet der (Mannschafts)Sport dazu die - gerne ergriffene - Gelegenheit.

Bei uns in der Schule war das so, dass sich die Jungs zwischen 12 und 14 ständig gegenseitig in die Eier gebockt haben. Und man hat dann immer ein wenig beim Umziehen miteinander verglichen. Da gab es mit 13/14 schon Mitschüler, die schon recht ordentlich bestückt waren für ihr alter und umgekehrt noch Jungs - so wie mich - da hat das erst mit 15/16 angefangen. War damals irgendwie frustrierend. Aber rückblickend doch irgendwie eine coole Zeit.

Genauso war es bei mir auch,ich denke das machen alle Jungs durch. War eine schöne Zeit

Hey Adrian, super Idee! Genauso, wie du es schreibst, empfinde ich, wenn ich in öffentlichen Duschen andere Männer sehe. Auffallen tun die, die überdurchschnittlich (häufig Fleischis) gebaut sind. Dann ist einem seinen eigenen, normal Freund zu zeigen unangenehm. Eigentlich totaler Quatsch . In den Beiträgen und Bildern finde ich mich wieder, da ich genau in der Liga spiele. Natürlich würde ich mich über eine Freischaltung für das Album freuen. LG

Es ist eine Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Männer großes - wenn auch nicht in jedem Fall sexuelles - Interesse an den Penissen ihrer Geschlechtsgenossen hat. Nicht nur ist es völlig normal, hin zu sehen, auch der Wunsch einmal zu zu greifen, ist, bei gegenseitigem Einverständnis, völlig natürlich. Wie so oft, bietet der (Mannschafts)Sport dazu die - gerne ergriffene - Gelegenheit.

Sehr schöne Auswahl an Bildern

Inhaltlich gebe ich dir auch voll recht.

Ich habe solche Szenen, überwiegend aus Fußball auch schon bewegt gesehen.
Und es ist so herrlich wenn der Berührte mit einem verzückten lächeln reagiert und die Augen zu leuchten beginnen

Okay
Ja, das sollte sich alles wieder legen. Musst aber noch zwei bis drei Jahre Geduld haben. Bei uns was es ähnlich wie du schreibst mit herum drehen und nur ein Blick auf sein Teil. Mit so knapp 17,5 hat sich das aber alles wieder gelegt. Und da ging es dann auch langsam wieder los Nackt ins Bad zu gehen oder raus zu kommen.

Ich selber tue mich leider, was Körperkontakt mit meinem Geschlechtsgenossen angeht, auch extrem schwer. Ich bekomme ja sogar kaum mal eine freundschaftliche Umarmung hin. Echt blöd! Weiß auch nicht woran das liegt.