Selbstverständlich sind auch Kleinwüchsige „normale
Männer“ auch wenn sie in mancherlei Hinsicht keine „
normalen Männer“ sind. Und genau daraus entsteht eine Diskrepanz, sodass ich lange gezögert habe, dazu zu schreiben. Der Thread dreht sich aber nicht um und zeigt nicht ausschließlich
durchschnittliche Männer, sondern soll dem Begriff in seinem eigentlichen Sinn gerecht werden. Ein wenig heikel und vielleicht kontroversiell ist mein heutiger Beitrag und ich hoffe, dass ich damit niemandem zu nahe trete.
Bis auf den geringeren Anteil an Usern hier, die von jeher wussten, dass sie einen eher großen Penis haben und an das Thema PE aus rein sportlichen Motiven herangetreten sind, kennen viele die Frage, „Bin ich ein normaler Mann?“. Dabei ist dann das „Problem“ meist nur ein (oftmals sogar nur eingebildeter) kleiner Penis.
Ich habe im Bekanntenkreis einen kleinwüchsigen Mann, mit dem ich mehrfach lange Gespräche geführt habe. Bis er sich selbst augenzwinkernd als „geiler Zwerg“ bezeichnen konnte, hatte er einen langen, oftmals schwierigen Weg. Zwar ist unsere Gesellschaft schon seit längerer Zeit zivilisiert genug, sodass er nicht unter Diskriminierungen zu leiden hatte, aber das Schlimmste war wohl, dass er selbst sich von vielen Dingen ausgeschlossen hat, weil er sich nicht als normal empfunden hat. Er ist in einer liebevollen Familie aufgewachsen und hatte in seiner Schulzeit einen Freundeskreis, wie jeder andere Jugendliche auch. Mit Beginn der Pubertät aber begannen seine Probleme; er schämte sich, seinen Körper zu zeigen und getraute sich nicht, seine Sexualität zu entdecken. Dass er schwul ist, hätte es nach seiner Einschätzung sogar eher einfacher gemacht, als sich Mädchen zu nähern. Seine „Jungfräulichkeit“ verlor er aber erst mit über Mitte 20.
Heute ist er ein selbstbewusster und lebenslustiger Mann; er macht FKK und geht in die Sauna, mal hat er einen Freund, mal hat er seine Sexdates. Er lebt sein Leben und seine Bedürfnisse, wie jeder andere normale Mann, wobei er sagt: „Ich bin nicht normal, ich habe einen Riesenschwanz!
“ Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein sind nicht jedem in die Wiege gelegt, aber sie sind Grundlagen für ein zufriedenes Leben.
Sexualität ist ein essentieller Bestandteil des Leben jeden Mannes und sollte weder von der Körpergröße noch der Größe des Penis abhängig gemacht werden. Einer der Jungs hat ein Onlyfans Profil auf dem er zeigt, dass er mit meinem Freund doch recht viele Gemeinsamkeiten hat (Link im Album)