TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
nach einem Monat ist da meistens noch nicht viel messbar ... mach Dir keinen Kopf GroßerLänge habe ich gerade vermessen keine gaints
die meisten freuen sich ja, wenn die Adern deutlicher hervortreten - ist auch ein Zeichen, dass Dein Penis besser durchblutet wird. Warum gefällt dir denn das nicht?adern sind meine meinung nach stärker sichtbar geworden , das würd ich gern vermeiden das die noch krasser aussehen , geht das wieder weg ?
kann mal vorkommen - schau halt, dass sich solche Ausfälle nicht allzu oft einschleichenich konnte die letzden 4 tage leider nicht pe betreiben hoffe das das nicht ausreicht um meinem training zu schaden
ist natürlich eine Veranlagungssache - vielleicht auch eine Gewöhnungssache, aber wenn Du von Haus aus schon eher kräftige Adern am Penis hast, dann wird das Training diese eher verstärkenSieht sehr primitiv aus , hatte vorher genug ausgeprägte adern
schau trotzdem, dass Du Deine Routine durch ziehst - Selbstdisziplin ist bei PE das Um und Aufja das problem ist das ich wochenends oft unterwegs bin -.-
Das ist individuell sehr verschieden. Und "leer" wird es niemals sein, da der Körper während des Wichsens und beim Ejakulieren noch weitere Substanzen ad hoc produziert, die im Ejakulat enthalten sind. Aber frag mal @Spaßwürstchen, ich glaub der ist unser ungekröter Onanierkönig hier, wie oft er am Tag so macht und was beim sechsten, siebten Mal noch so raus kommt...ich meine wie oft ihr hintereinander ejakulieren könt bis er lehr ist
echt, mehr nicht? ein halber Teelöffel ist nicht wirklich viel. Du meinst bestimmt den Esslöffel?wenn ich mich richtig erinnere liegt die Durschnittsmenge an Sperma bei einem halben bis einem Teelöffel.
Ich denke das ist einmal schon von Typ zu Typ unterschiedlich, dann von dem momentanen Zustand, also wie scharf man ist und die allgemeine sexuelle Auslastung spielen vermutlich auch ne Rolle.ich meine wie oft ihr hintereinander ejakulieren könt bis er lehr ist
ich mag die Adern auch sehr. Und die Damen wohl auch. Also mach dir mal nicht allzuviele Gedanken darum.wenn Du von Haus aus schon eher kräftige Adern am Penis hast, dann wird das Training diese eher verstärken
ich hab das gefül das diese unlust seid pe öfter eintritt
ist ja nicht weiter tragisch. Man soll ja masturbieren, wenn man Lust drauf hat und nicht nach einem vorgegebenen Zeitplanes ist immer anders halt , mal boa scheisse geil und mal mhm ne lieber einfach nur tv
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?