Nenn mich bitte nicht kleiner , das fühlt sich so minderwertig an xDja wollen musst Du schon Kleiner
Nenn mich bitte nicht kleiner , das fühlt sich so minderwertig an xDja wollen musst Du schon Kleiner
das ist normal, dass der Eichelschlitz sich öffnet, wenn Du erregt bistDachte es kommt evtl dafon : ich hatte hier drimmen ja mal geschrieben das mein eichelloch werend oder nach dem jelquen größer ist als sonst dachte deshalb funktioniert es nich mehr
haha .. schon erledigtNenn mich bitte nicht kleiner , das fühlt sich so minderwertig an xDja wollen musst Du schon Kleiner
aber das war wesendlich offenerdas ist normal, dass der Eichelschlitz sich öffnet, wenn Du erregt bist
kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen ... mach mal ein Fotoaber das war wesendlich offenerdas ist normal, dass der Eichelschlitz sich öffnet, wenn Du erregt bist
ne ich würde das gerne lassen xDkann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen ... mach mal ein Foto
na dann - so groß kann die Öffnung ja nicht werden ... ist sicher alles im grünen Bereichne ich würde das gerne lassen xDkann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen ... mach mal ein Foto
Die ist so krass unterirdich schlecht , sorry wen es dich stört aber da ist nichts zu machen ! ich ziehe auch keine vorteile aus meiner rechtschreibung eher das gegemteil xDWas ist den eigentlich mit Deiner Rechtschreibung los?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?