Und woher kommt deine Erkenntnis, dass das falsch ist?Der Punkt mit dem frischen Sperma ist auch falsch. Nach spätestens 30 Tagen fangen die feuchten Träume an und dein Körper reinigt sich sowieso von selbst
Sex != SelbstbefriedigungIch kann Dir sagen, mein TestosteronWert ist im unteren Bereich seit Jahren (bei der jährl. VorsorgeKrebsUntersuchung beim Uro) und er hat immer gesagt mehr Sex und idealerweise mehr Kraftraining...von daher...
Wenn ich den Namen "MenHealths" schon lese. Komplett unseriös und ohne wissenschaftliche Quellen. Aus dem Grund belassen wir SB im neutralen BereichWie häufig sollte ein Mann masturbieren?
Der Einfluss von häufiger Selbstbefriedigung auf deine Gesundheit, Sexualität und Fruchtbarkeitwww.menshealth.de
Der Punkt mit dem frischen Sperma ist auch falsch. Nach spätestens 30 Tagen fangen die feuchten Träume an und dein Körper reinigt sich sowieso von selbst.
...es gibt halt mehrere Wege und nicht nur einenAber die Energie kannst du auchg in den Sport stecken und dort Stress abbauen und sogar gleichzeitig Muskeln aufbauen.
Es ist keine wissenschaftliche Quelle,da man nicht prüfen kann, ob richtig zitiert wurde. Die haben nicht nach deutschem Standart zitiert und diesen Artikel vom angeblich renommierten Professor nicht verlinkt.Mein lieber Anubis, so ganz kann ich Dich nicht verstehen. Was sind denn für Dich wissenschaftliche Quellen?
Zu "Men's Health" kann man(n) ja stehen, wie man(n) möchte, aber in dem Artikel werden Wissenschaftler zitiert:
Biologe Robert Pollack von der amerikanischen Columbia Universität
Irgendwo auch logisch, dass das Sperma schlecht werden kann. Mit dem "Falsch" bezog ich mich auf die unterschwellige Schlussfolgerung, dass nur Selbstbefriedigung für frisches Sperma sorgt. Hier habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Dein Körper schafft das aber von ganz alleine. Hierfür benötigt es keine Hand oder Sex.und
"Sperma wird normalerweise nach drei, vier Tagen schlecht", sagt der britische Evolutionsbiologe Robin Baker
Der Samenstau ist halt verantwortlich, der durch Resorption verstoffwechselt oder durch Pollution (feuchte Träume) abtransportiert wird. Dadurch reinigt sich dein Körper automatisch. Studien dazu gibt es keine. Aber sehr viele Erfahrungsberichte. Kann man aufffassen wie man möchte. Nur bei jedem wird irgendwann die Pollution einsetzen, wenn er länger nicht wichst.Und wo kommt deine Auffassung her :
Friede, Freude, Eierkuchen. Ach Mensch, jetzt habe ich Hungerso können wir es stehe lassen
..."unsere Easy into Stretch"...viel Spaß
Machen wir soWie auch bereits von anderen angesprochen existieren hier ein paar unterschiedliche Auffassungen und Definitionen. Das ist ein Thema, welches wir gerne bei Gelegenheit nochmal ins Detail ausdiskutieren können @ANUBIS99
Hier jetzt auf alle Punkte einzeln einzugehen dauert mir schlichtweg zu lange .
Unsere unterschiedlichen Eckpunkte können wir ja bei Gelegenheit mal gegenchecken.
Vielen Dank. Bin jetzt auch fertig. Noch fix den Extender umgeschnallt und mal schauen, ob ich es schaffe den 4h zu tragen..."unsere Easy into Stretch"...viel Spaß
Da bin ich voll bei Dir..9Moin,
ich mache „NoFab“ aber kein „NoNut“. Gibt doch nichts besseres als beim Sex zu kommen.
Habe nicht das Gefühl durchs Ejakulieren weniger Testosteron zu haben, meine EQ lässt nur nach wenns zu häufig wird.
Für mehr Testo würd ich auch eher Kraftsport empfehlen als auf den Orgasmus zu verzichten.
Schönen Abend noch,
mha
Das meinst du hoffentlich nicht ernst?! Sowas gab’s im Mittelalter schon mal - ich hoffe jetzt nicht, dass derart bekloppte - äh, „begrenzte“ Ansichten jetzt wieder „auferstehen“…?!Es geht ja darum, dass du deinen Samen nicht verschwendest. Eigentlich dient es nur zur Fortpflanzung. Sich mit einer Hand fortpflanzen oder beim Sex zu verhüten ist auch nicht von der Natur gewollt.
Vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen? Im Mittelalter war es bei den Mönchen Pflicht. Außerdem durften die auch keinen Sex haben. Theoretisch darfst du Sex haben auf Semen Retention. Ich bezweifle nur, dass das ein Anfänger sofort hinbekommt.Das meinst du hoffentlich nicht ernst?! Sowas gab’s im Mittelalter schon mal - ich hoffe jetzt nicht, dass derart bekloppte - äh, „begrenzte“ Ansichten jetzt wieder „auferstehen“…?!
Bin da voll und ganz bei dirAm schlimmsten ist halt das Balloning. Zumal man als Mann keinen Dopamin Reboot kriegen kann, wenn man seinen Penis wichst (auch ohne zu kommen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?