Nein! Ich habe auch überlegt, eine Gutschrift einzubringen, aber ich denke, dass das ein angemessener Ausgleich für unseren Altersvorteil ist.bin aber schon seit mindestens einer Woche abstinent, also schreibe ich mir schon mal sieben Tage gut?
Du kennst mich doch und meine verrückten ChallengesGleich wieder 30 Tage? Das ist aber eine Ansage, ich versuche mal mitzumachen, bin aber schon seit mindestens einer Woche abstinent, also schreibe ich mir schon mal sieben Tage gut?
In dem du deinen Saft in deinen Eiern behälst und nicht abspritzt mithilfe vom Kegeln.Wie kommt man zu einem trockenen Orgasmus?
und zusätzlich jeweils an diesen drei Tagen ordentlich stimuliert bis knapp zum Vorsaft...Ich bin seit 3 vollen Tagen abstinent.
Ne nur heute stimuliert. Zurzeit bekomme ich schwieriger einen hoch wegen Klausurphase und schmerzen im linken Hoden. Deswegen kann ich es auch gleich sein lassenund zusätzlich jeweils an diesen drei Tagen ordentlich stimuliert bis knapp zum Vorsaft...
Mich hat es ausversehen rausgehauen beim 15min balloning haha. Bin über die Grenze hinaus und konnte nicht mehr rechtzeitig den schließmuskel anspannen. Es war nicht mal befriedigend. Hätte sofort ein zweites Mal abspritzen könnenIch habe gestern viel mit meinem Penis gespielt…Er stand und war bereit
Aber, der Geist war stärker und die Eier würden nicht entleert.
habe auch am Sonntag mein gutes Stück das eine Mal zu viel berührt....Mich hat es ausversehen rausgehauen
Das kenne ich nicht...jedenfalls noch nie bewusst in diesem Zusammenhang wahrgenommen.Hattet ihr das schon, dass euch die Eier davon weh tun?
Danke Dir...bisher hatte ich sowas nach längerer Abstinenz noch nie@CrazyO - Das Phänomen ist bekannt unter dem Namen Kavaliersschmerzen (auch als Bräutigamschmerzen oder Blue Balls bekannt).
Und ja...in jungen Jahren kam das auch ab und zu bei mir vor (heutzutage lasse ich es aber gar nicht erst dazu kommen)
Siehe dazu Kavaliersschmerzen – Wikipedia
Dann seio froh darüber. Mich hatte es einmal ins Krankenhaus geführt, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Allerdings waren nicht meine Eier das Corpus Delicti, sondern die Samenstränge/leitern im Unterbauchraum. Eie üble Variante von sexueller Überreizung bzw. Entzündung durch Überreizung.Danke Dir...bisher hatte ich sowas nach längerer Abstinenz noch nie
Puhh...zumindest sind nach 2x Entsaftung die Schmerzen jetzt nicht mehr aufgetretenDann seio froh darüber. Mich hatte es einmal ins Krankenhaus geführt, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Allerdings waren nicht meine Eier das Corpus Delicti, sondern die Samenstränge/leitern im Unterbauchraum. Eie üble Variante von sexueller Überreizung bzw. Entzündung durch Überreizung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?