Jetzt seit fast vier Wochen NoFab.
Kurz nachdem es zum ersten Date gekommen war, gab es keinen Drang zum Handbetrieb mehr, der sonst regelmäßig und stark vorhanden war.
Dafür gibt es immer noch spontane sehr harte Errektionen, wenn ich an sie denke oder auch spontan in der Nacht als auch als Morgenlatte.
Ich date sie jetzt im Schnitt alle vier Tage, wir Knutschen , jedes Mal läuft Vorsaft ohne Ende und er steht auch hart. In die Kiste sind wir noch nicht gestiegen, wir haben auch immer relativ wenig Zeit, die Dame braucht wohl noch mehr Eskalation.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen starken Effekt gibt, wenn man eine Lady mit Bettpotential kennenlernt, dass der Körper offensichtlich komplett umschaltet und alles für den Fick aufheben will.
Ich komme damit gut klar, weil es jetzt nur noch den Fickdrang gibt, keinerlei Drang zur Handarbeit mehr.
Dass ich beim ersten Mal schon sehr früh käme, würde ich ausschließen, bin ja sexuell nun wirklich kein Neuling mehr.
Wobei mir auch klar ist, dass die Abspritzmenge durch lange Abstinenz nicht beliebig erhöht wird.
Deshalb die Frage: Weiter durchhalten, oder schon vorher mal einen Testschuss machen?
Dann wären aber auch die anderen Effekte des NoFab wieder reduziert.